ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kurvenlicht Stellmotor !!

Kurvenlicht Stellmotor !!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Juli 2013 um 20:22

Hallo leute wollte mal fragen kann mann Stellmotor für kurvenlicht austauschen ?

bei Audi haben mir gesagt muss neue Scheinwerfer rein kostet 990€ :(

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2014 um 21:12

Hey Leute,bei meinen Stellmotor war eine Lötstelle defekt,eine Bastlerwerkstatt lötete sie nach und alles funktioniert wieder einwandfrei !

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Klar kann man die tauschen.... nicht jeder neue Scheinwerfer hat schon alles drin... wird dann vom alten übernommen!

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 21:27

Wo bekommt mann stellmotor für kurvenlicht ? Bei Audi gibts nicht nur alles komplet..

Ist vileicht möglich reperatur von motor ?

Zitat:

Original geschrieben von Srebrengrad

Wo bekommt mann stellmotor für kurvenlicht ? Bei Audi gibts nicht nur alles komplet..

Ist vileicht möglich reperatur von motor ?

schau mal in der bucht!

Zitat:

Original geschrieben von Srebrengrad

Wo bekommt mann stellmotor für kurvenlicht ? Bei Audi gibts nicht nur alles komplet..

Ist vileicht möglich reperatur von motor ?

Ich hab glaube noch zwei Xenon-Linsen mit Kurvenlichtmotor in der Garage liegen.

Meld dich einfach per PN bei Interesse.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Zitat:

Original geschrieben von Srebrengrad

Wo bekommt mann stellmotor für kurvenlicht ? Bei Audi gibts nicht nur alles komplet..

Ist vileicht möglich reperatur von motor ?

Ich hab glaube noch zwei Xenon-Linsen mit Kurvenlichtmotor in der Garage liegen.

Meld dich einfach per PN bei Interesse.

Hey

Ich hab gelesen du hättest einen Stellmotor fürs kurvenlicht!

Würde mich freuen wenn du ihn mir verkaufen würdest,bei meinen A6 ist die rechte seite ausgefallen und kannst mir auch beschtreiben wie dieses zu wechseln ist ? :-)

mfg

Edi

mail: edmund@frunza.at

Themenstarteram 4. Juli 2014 um 20:31

ich habe motor ausgetauscht trotzdem war die fehler wider da...meiner war auch ok..

dann haben die mir bei audi gesagt leistungsmodul defekt..habe auch ausgetauscht...fehler ist immer noch da..mit VCDS kann ich nicht fehler löschen ....meine linse hatt weiter nach links geschaut ...dann habe ich von oben weisse kunststoff schraube gedreht bis die linse grade war..aber ich kann nicht fehler löschen hatt noch einer idee was könte sein ?

Hast du den Scheinwerfer einfach mal auf der anderen Fahrzeugseite angeschlossen und geguckt, ob der dann immer noch den gleichen Blödsinn macht? So könnte man dann ja ausschließen, ob der Fehler vom Scheinwerfer oder vom Auto kommt.

Themenstarteram 5. Juli 2014 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Jesuslatsche

Hast du den Scheinwerfer einfach mal auf der anderen Fahrzeugseite angeschlossen und geguckt, ob der dann immer noch den gleichen Blödsinn macht? So könnte man dann ja ausschließen, ob der Fehler vom Scheinwerfer oder vom Auto kommt.

das habe ich nicht versucht...was kann an Auto sein ?

Lenksäulensteuergerät, beispielsweise. Kann ja wirklich sein, dass das Auto dem Scheinwerfer ein Signal gibt, er solle nach Links schwenken. Wenn er es auf der anderen Seite genau so macht, weißt du ja, dass im Scheinwerfer selber etwas nicht stimmen kann. Wobei du ja anscheinend schon das Vorschaltgerät und den Motor getauscht hast, damit also eigentlich alles ausgeschlossen sein sollte.

Themenstarteram 5. Juli 2014 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Jesuslatsche

Lenksäulensteuergerät, beispielsweise. Kann ja wirklich sein, dass das Auto dem Scheinwerfer ein Signal gibt, er solle nach Links schwenken. Wenn er es auf der anderen Seite genau so macht, weißt du ja, dass im Scheinwerfer selber etwas nicht stimmen kann. Wobei du ja anscheinend schon das Vorschaltgerät und den Motor getauscht hast, damit also eigentlich alles ausgeschlossen sein sollte.

Lenksäulensteuergerät !! Wo liegt er ? kann es sein das der defekt ist ?

Ich würde mal den Fehlerspeicher durchsehen... wenn das Lenksäulensteuergerät defekt ist würden auf jeden Fall noch andere Fehler drin sein...

Themenstarteram 5. Juli 2014 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich würde mal den Fehlerspeicher durchsehen... wenn das Lenksäulensteuergerät defekt ist würden auf jeden Fall noch andere Fehler drin sein...

Ich habe gestern fehler ausgelesen alles ist ok auser adaptivelicht.. mit VCDS

am 6. Juli 2014 um 21:12

Hey Leute,bei meinen Stellmotor war eine Lötstelle defekt,eine Bastlerwerkstatt lötete sie nach und alles funktioniert wieder einwandfrei !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kurvenlicht Stellmotor !!