- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Kurvenlicht Xenon
Kurvenlicht Xenon
Hallo hätte folgende Frage kann mir einer eine H7 Glühbirne empfehlen die wenn man auf sie drauf guckt genau wie das Licht des Xenonscheinwerfer aussieht, habe nämlich den Polo mit dem Xenonscheinwerfer und würde gerne die Glühbirne im Kurvenlicht installieren,
habe schon so einige getestet, aber jedes mal wenn man drauf guckt leuchtet die Birne an sich Gelb leider und habe keine Lust wieder irgendwelche Birnen zukaufen welche wieder nur Gelb aussehen.
Alles ist Willkommen Ebay Online-Shops usw am besten Amazon ;-)
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ähnliche Themen
20 Antworten
Suchfunktion?
http://www.motor-talk.de/.../...ht-nebelscheinwerfer-etc-t2797582.html
Hier steht genug drin
Vielen Dank habe schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden
Schon mal nach SMD H7 geschaut....
Mindestens 68 SMD'S
Oh, schitt, jetzt kommen gleich wieder die Moralapostel und die STVZO Junkies
Zitat:
Original geschrieben von millo
Schon mal nach SMD H7 geschaut....
Mindestens 68 SMD'S
Oh, schitt, jetzt kommen gleich wieder die Moralapostel und die STVZO Junkies
Echt H7? Wäre die Blue Vision Ultra in H7 von Philips, geht das als Abbiegelicht wirklich? Hier kannst du, wenn du dich mit der Seite länger auseinandersetzt, viele Dinge durchprobieren und Vergleiche anstellen, achte auch auf die Reiter einiger Seiten, den Konfigurator usw. das sind hunderte Klicks, die möglich sind, zumindest fast!
Hier nochmals nur dazu: LINK
Die kannst auch vergessen ..... passen null zum XENON !!! Und kosten richtig Geld !!
Schaut nur gut aus in der Animation ..... Aber Legal !
Sorry Leute bin ein Trottel habe habe nicht richtig nachgedacht ;-) habe ja leider kein abbiegelicht bei der Xenon Ausstatung nur Kurvenlicht und dafür suche ich die Lampe
MFG
Abbiegelicht und Kurvenlicht sind beim Polo quasi das Gleiche. Die Namensgebeung ist sehr verwirrend von VW.
Naja auf jeden Fall funktioniert das "Kurvenlicht" von der Xenon-Variante genauso wie die Neblervariante, also das "Abbiegelicht".
Und das Abbiegelicht/Kurvenlicht beim Xenon-Polo ist ganz normal H7.
Danke will da jetzt unbeding eine H7 Birne einbauen welche Weiß Leuchtet wenn man drauf guckt habe so einige getestet ok alles billig teile aber alle Leuchten Gelb ... habe überlegt die LED Lichter zu benutzen haber aber da folgendes Problem 1. Verboten 2. Kein Plan wie der Lichtgegel aussieht 3. Der Bordcomputer spuckt bestimmt Fehlermeldungen raus.
MFG
ich kann diese empfehlen für die Nebelscheinwerfer bzw. Kurvenlicht.
Super Danke habe mal die hier bestellt zum Testen Xenon Blau mal sehen da steht das diese Weis wirken mal sehen
Zitat:
Original geschrieben von micomete
ich kann diese empfehlen für die Nebelscheinwerfer bzw. Kurvenlicht.
Die ist aber für die Nebelleuchten, H8 m 35w gibt es beim Polo nur für die Nebelscheinwerfer.
Hier gehts um das Abbiegelicht - Kurvenlicht *whatever*.
Mal hier rein schauen, sind gute Bilder, da sieht man auch das die Nebler mit "nur" 35w auch genug Dampf haben für die Ausleuchtung.
http://www.motor-talk.de/bilder/xenon-weiss-g35850343/h7-bosch-i203779488.html
Auch schöne Fotos vom Xenon Abblendlicht und dem Abbiegelicht dabei.
Aber ist der Sockel fürs Kurven-/Abbiegelicht nicht P21W?
Oder sind da unten 3/6 Birnen verbaut? Also H8 = Nebler; H7 = Abbiegelicht; P21W = TFL
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Abbiegelicht und Kurvenlicht sind beim Polo quasi das Gleiche. Die Namensgebeung ist sehr verwirrend von VW.
Hallo,
ich interpretiere die Namensgebung von VW so:
Abbiegelicht: Die Nebelscheinwerfer werden für die Abbiegelichtfunktion verwendet.
statisches Kurvenlicht: zusätzliche H7-Lampen werden im Xenon-Scheinwerfer verwendet. Funktion gleich wie Abbiegelicht.
dynamische Kurvenlicht: Scheinwerfer drehen sich analog zur Lenkradstellung mit in Richtung Kurveninneres.
Gruß,
diezge
Das Kurvenlicht ist doch nicht anderes, als das die Nebeler auf der entsprechenden Seite angeht oder irre ich mich da?