ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kurz vor dem Kauf ... bitte um Meinungen.

Kurz vor dem Kauf ... bitte um Meinungen.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 22:53

Hi,

... also wie ich schon in einem anderen thema gesagt hatte stehe ich kurz davor einen 328i Coupe Sport M-Tech (?) zu kaufen. Da ich mich zugegebenermassen nicht sehr mit BMW auskenne (noch :-) ) wollte ich euch bitten kurz mal einen Blick hierdrauf zu werfen:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?...

Da werde ich morgen hinfahren und mal mit dem Herren reden. Er will 2600 Pfund (2900 Euro) fuer den Wagen. Angeblich absoluter Top Zustand abgesehen von der ZV Fernbedienung die nur funktioniert wenn er nach dem anhalten irgendeinen Knopf drueckt (?).

Was denkt ihr denn von dem Deal?

Gruss aus Schottland.

Seb

Ähnliche Themen
23 Antworten

Schaut auf den ersten Blick vernünftig aus.

Sind das Kilometer oder Meilen? Und was ist das Weiße am Kotflügel VL?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 23:00

Sind Meilen also etwa 160 000 km ... das weisse ist sein im lack spiegelnder turnschuh ...

Zitat:

Original geschrieben von smilin-s

... das weisse ist sein im lack spiegelnder turnschuh ...

Ach...:D

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 23:02

lol ... hmmmmpfff

also schon die kohle wert oder?

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Schaut auf den ersten Blick vernünftig aus.

Sind das Kilometer oder Meilen? Und was ist das Weiße am Kotflügel VL?

Ausstattung ist mehr als ausreichend und der Zustand sieht auch auf dem ersten Blick in Ordnung aus. Würde auch mal gerne wissen, ob das meilen oder kilometer sind.

Das weisse auf dem kotflügel ist nur eine spiegelung von dem verkäufer. du kannst das bild vergrößern. dann sieht man es besser. mit dem bild will er nicht den weissen fleck zeigen, sondern die rostbläschen auf der motorhaube ( sind doch welche oder? ich meine nicht die großen tropfen sondern die ganz kleinen. sieht nach rostbläschen aus)

ansonsten sieht der 3er sehr gut aus. unverbastelt und ne tolle ausstattung.

war etwas zu spät :D....also dass das weiße schuhe sind, wurde ja schon gesagt und das es meilen sind weiss ich auch inzwischen :)...

aber warum dann das bild? dann müssen es doch rostbläschen sein, oder? leider ist die haube nicht trocken. so verwechselt man einiges mit dem regentropfen...aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das rostbläschen sind....

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 23:15

Ja, er hat auch gesagt dass da ein wenig rost is, angeblich aber die einzige roststelle am ganzen auto...

Zitat:

Original geschrieben von smilin-s

Ja, er hat auch gesagt dass da ein wenig rost is, angeblich aber die einzige roststelle am ganzen auto...

echt hab mir die beschreibung nicht durchgelesen, da englisch :D....wollt keine zeitverschwenden :D:D:D.....

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 23:19

Ich hab mit ihm telefoniert und wollte morgen hinfahren. Preislich geht das in Ordnung oder?

Zitat:

Original geschrieben von smilin-s

Ich hab mit ihm telefoniert und wollte morgen hinfahren. Preislich geht das in Ordnung oder?

Das können dir die wenigen hier ausm forum sagen, da die autos in schottland anders gehandelt werden. Ich weiss nur dass sie dort viel billiger sind als hier in DE. Für deutschland verhältnisse ist der preis ein traum für uns :D...aber ich weiss nicht wie die autos dort gehandelt werden. ob das einer ausm forum weiss? :confused:

gibt es keine seiten wo du die preise vergleichen kannst? sowas wie mobile.de oder autoscout24.de oder so?

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 23:31

Ja, der Preis is schon im oberen drittel fuer schottische verhaeltnisse, allerdings sind die 98000 meilen und dass er unverbastelt ist sehr selten. Hatte auch gerade einen Service. Hab grade mal bisschen nachgeforscht und die gehen Ja in Deutschland wirklich noch so um die 6000??

Also nach deutschen Verhältnissen ist der fast geschenkt! Selbst wenn der bei Euch im oberen Drittel liegt, so finde ich den Preis, wenn man Ausstattung und Zustand (soweit man den auf dem Foto erkennen kann) berücksichtigt mehr als o.k.

Rostbläschen an der Haube sind doch nicht das große Problem, wenn das die einzigsten Stellen am Auto sind. Ein guter lackierer bekommt das sogar mit einer Teillackierung hin.

Es ist ein Rechtslenker!

Wenn dir das nichts ausmacht dann kauf ihn dir!

Wenn das Rost an der Haube ist ist es ja nicht schlimm.

Nur Rost an der Karosse ist schlimm! Finde ich zumindest!

MfG :)

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 11:49

Ich brauche hier einen rechtslenker. Mit linksgesteuertem wagen macht hier fahren echt keinen spass (Ueberholen, Kreuzungen etc.)

Ich fahre jetzt in ner halben stunde dort hin, irgendetwas auf das ich besonders achten sollte? Motortechnisch? Dankeschoen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kurz vor dem Kauf ... bitte um Meinungen.