- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Kurz vor der Bestellung habe ich kleine Fragen
Kurz vor der Bestellung habe ich kleine Fragen
Hallo liebe Forengemeinde,
wie ihr sehen könnt, schreibe ich soeben meinen ersten Beitrag.
Ich habe mir ein Angebot für einen Insi (160 PS Diesel mit AT) erstellen lassen. Nun sind zwei Fragen offen.
* Hat die DWA ein Chirp-Modul und wenn ja, kann man das aktivieren (öffnen & schließen der Türen). Ich weiß, das ist nicht legal. Ich habe es jetzt aber auch schon.
* Lt. Händler hätte ich bei der Buchung des Design-Paket-Performance auch Schaltwippen am Lenkrad dabei. Brauche ich eigentlich nicht, würde es natürlich für lau nehmen. :-)
* Kann man bei der Coming/Leaving - Home Funktion auch nur das TFL strahlen lassen? Beim Händler ging gleich Xenon mit an.
Viele Grüße
Ruev
Ähnliche Themen
35 Antworten
was ist DWA?
Soweit ich es weiß, gehen bei Coming-Home und Following-Home immer auch die Xenons mit an...
Zitat:
Original geschrieben von thommy_j
was ist DWA?
Diebstahlwarnanlage...
Wenn Du "chirpen" willst, dann wohl nur mit diesen Zusatzteilen die es in der Bucht gibt, also nachträglicher Einbau.
Danke für die schnellen Antworten.
* Wenn ich die 230 Volt-Steckdose an der Rückseite der Mittelkonsole verbaut habe, was ist dann dort? Eine 12 Volt Dose?
* Gibt es für dieses "Loch" an der hinteren Mittelkonsole eine Klappe oder ähnliches?
Grüße!
Ruev
Zitat:
Original geschrieben von henry299
Zitat:
Original geschrieben von thommy_j
was ist DWA?
Diebstahlwarnanlage...
Wenn Du "chirpen" willst, dann wohl nur mit diesen Zusatzteilen die es in der Bucht gibt, also nachträglicher Einbau.
Was bedeutet "Bucht"? Stehe vielleicht auf dem Schlauch?
Bucht=ebay
wenn du eine 230V Steckdose bestellst, dann hast du eine 230V Steckdose und keine 12V ;-) und es ist eine Klappe drüber.
und wie die aussiehst kennst du wohl von daheim...
Zitat:
* Kann man bei der Coming/Leaving - Home Funktion auch nur das TFL strahlen lassen? Beim Händler
nein
Zitat:
Original geschrieben von Michi_Ti
Zitat:
* Kann man bei der Coming/Leaving - Home Funktion auch nur das TFL strahlen lassen? Beim Händler
nein
Und das finde ich doof...
Mir würden die TFL reichen...in meiner Garage reicht ein kleines Licht aus...
Aber daß jedesmal die Xenon zünden...ist doof.
Gruß Michael
hmmm... wenn ich mich nicht irre leuchten bei mir die Nebler, nicht das Xenon. Habe aber alles seit dem ersten Tag ausgeschaltet, ich brauch das gar nicht.
Zitat:
hmmm... wenn ich mich nicht irre leuchten bei mir die Nebler, nicht das Xenon. Habe aber alles seit dem ersten Tag ausgeschaltet, ich brauch das gar nicht.
Ist das in Ö anders wie bei uns? Finde ich ja lustig, Mercedes like
Gruß philipp
Zitat:
Dann hättest Du den einzigen Insignia bei dem die Nebler leuchten...
wie gesagt, ich hatte das nur einen Tag aktiv. Ich teste das noch!! Bin gespannt, weis es selber nicht mehr genau.
ok, es leuchtet beim Begrüßungslicht die Xenons
Das Follow me home Licht habe ich nicht zum Leuchten gebracht und das Begrüßungslicht nur wenn der Lichtschalter auf Auto ist.
Lichthupe geben vor dem Aussteigen, dann geht's!
Noch mal eine Frage zum "chirpen".
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Set gemacht?
Anbieter
Grüße!
Ich dachte das Quittieren mit einem Ton sei in Deutschland verboten?
MfG