ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kurz zu Modelljahr 2005

Kurz zu Modelljahr 2005

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 6:52

Laut Aussage von einem kompetenten VW Mitarbeiter, soll ab dem Modelljahr 2005 endlich der Kofferrauma uch innen komplett verkleidet sein!

 

Hier gabs ja ein paar, die das wissen wollten!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 29. Juni 2004 um 7:08

Ja, meiner ist komplett verkleidet!

Wie jetzt , mach mal bitte Bilder Peter-CH !

Heisst das jetzt, dass auch Warndreieck und Verbandskasten hinter einer Verkleidung verschwinden ?

Und wie ist das mit dem bei MJ04 offenem Fach rechts ?

Will auch mal Bilder sehen ! Danke !

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 8:52

das sollte es heissen Chris. :)

 

Bilder wären ganz gut. Ich habe meinen halt auch noch nicht.

am 29. Juni 2004 um 9:03

Heisst das jetzt, dass auch Warndreieck und Verbandskasten hinter einer Verkleidung verschwinden ?

Das würde mich auch interessieren, bitte Bilder...

Maddm

Hallo,

Weis jemand ob das Modelljahr 2005 auch für Dänemark produziert wird, heißt doch immer das alle Fahrzeuge vom selben Band laufen? Oder wird dort noch für das Modelljahr 2004 produziert? Kann mir leider niemand genau sagen.

Gruß

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Maddm

Heisst das jetzt, dass auch Warndreieck und Verbandskasten hinter einer Verkleidung verschwinden ?

Das würde mich auch interessieren, bitte Bilder...

Maddm

Hi!

ich habe ein MJ 2005, und da ist KEIN separates Fach/Klappe für das Warndreieck und den Verbandkasten.

@Jörg78 : da alle 5er, ob aus Brüssel, Mosel oder WOB, in KW22 umgestellt wurden, werden die für einzelne Länder kaum eine Ausnahme machen.

 

Grüsse aus GG

Hi,

ich habe eine Ver aus DK, ist bereits Modelljahr 2005 mit allen beschriebenen Modifikationen.

Gruss Andy

am 29. Juni 2004 um 10:09

kurz zu modelljahr 2005

 

Hallo, ich kann nur bestätigen die letzten Antworten,

der neue 5 er hat keine Seitenklappe sondern auf der linken Seitenwand eine Halterung aus Spanngummi für Verbandskasten und Warnkreuz ,gegenüber hat er eine kleines offenes Fach eventuell für Putzutensilien oder ähnl.,wirklich klein. Die Seitenverkleidungen im 4Golf waren eindeutig besser gestaltet. Hier wurde eindeutig gespart.

Gruß aus Berlin

Tja dann war das ganze wohl eine Fehlinfo an JustMe.

@Peter-CH

Und wieso ist Deiner dann komplett verkleidet - als Clown oder was ? ;)

am 29. Juni 2004 um 10:32

Hi Andi Golf V

Könntest du vielleicht ein Foto vom Kofferraum deines Golf machen.Damit Missverständnisse ausgeschlossen werden können.Ich glaube alle wären dir sehr Dankbar.

Gruß

Alex

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 12:23

Ja, das wäre mal gut.

Wieso zum teufel labern die Herren von VW immer nur Mist!?

Schon wieder sowas.

Der Kofferraum soll voll verkleidet sein ab MJ 05 und nun sagen MJ 05 Fahrer, dass dem nicht so ist!

Hi!

Bilder habe ich, leider z.Z. kein upload möglich!

Grüsse aus GG

@Polarstern

Die Bilder brauchen wir ja nicht unbedingt, da Du ja geschrieben hast, dass bei Dir keine Verkleidungen vor Warndreieeck und Verbandskasten angebracht sind (das kann ich mir bei meinem MJ04 ja selbst angucken :D )

@Peter und Andi

Interessanter wären da schon Bilder der verkleideten Kofferräume - Peter und Andi sind gefragt

Deine Antwort
Ähnliche Themen