Kurze Frag an euch???
Hi Leutz,
Fahre einen 2,0TDI, BJ 06, Ambition. Was sagt Ihr zu diesem Angebot???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
greetz ronbooo
P.S. Hoffe Ihr könnt es Öffnen.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Spitzenpreis!!! Ich sitz im Großhandel und zahle 3 Euro mehr.........unglaublich mit was für Preisen die Leute ihr Zeug verkaufen. Ob das alles zu 100% rechtens ist, was Preispolitik betrifft, wage ich zu bezweifeln. Wäre er in unserer Region gäbe das garantiert Ärger, ob Wettbewerb oder nicht, es darf noch längst nicht jeder Preise machen wie er will
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Spitzenpreis!!! Ich sitz im Großhandel und zahle 3 Euro mehr.........unglaublich mit was für Preisen die Leute ihr Zeug verkaufen. Ob das alles zu 100% rechtens ist, was Preispolitik betrifft, wage ich zu bezweifeln. Wäre er in unserer Region gäbe das garantiert Ärger, ob Wettbewerb oder nicht, es darf noch längst nicht jeder Preise machen wie er will
Also sagst Du, sollte/kann man schon mal zuschlagen und 3...2...1... Meins
also ich würde sage nder preis ist gut
man sieht sie öfters für einige euro mehr!
Je greif zu, der Preis ist Super
passt!
Meine Freundin hat für gleiches (mit Einbau) 200€ bezahlt (ohne Spur&Sturz / sowie TÜV)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
passt!
Meine Freundin hat für gleiches (mit Einbau) 200€ bezahlt (ohne Spur&Sturz / sowie TÜV)
Super. Naja ich sage mal Achsvermessen kostet mich nichts, würde ich dann selber machen. Und TÜV, braucht man ja glaub ich nicht. Ist doch nur in Verbindung mit anderer Reifenkombination oder???
Jo die ABE gilt, bedenke bitte noch, dadurch dass du Ambition hast, kommt der Wagen nicht noch 35mm tiefer wie angegeben, sondern nur noch 20mm (Ambition hatte doch 15mm Tieferlegung oder??)
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Jo die ABE gilt, bedenke bitte noch, dadurch dass du Ambition hast, kommt der Wagen nicht noch 35mm tiefer wie angegeben, sondern nur noch 20mm (Ambition hatte doch 15mm Tieferlegung oder??)
Ja, sollte wohl aber trotzdem gut und Dezent aussehen.
Ambition = 16mm
Ambition 15 mm
S-Line 25mm
ich würd mir gleich zu den 45mm greifen... ist immernoch dezent aber man sieht wenigstens den unterschied...
bei den 35mm... fällt dir optisch beim ambition nix auf... das fahrverhalten wird halt etwas straffer.
grüße
http://www.motor-talk.de/t1470491/f39/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ein Link. Super und nun????
Zitat:
Original geschrieben von krampus10
ich würd mir gleich zu den 45mm greifen... ist immernoch dezent aber man sieht wenigstens den unterschied...
bei den 35mm... fällt dir optisch beim ambition nix auf... das fahrverhalten wird halt etwas straffer.
grüße
sieht man die 45mm im Gegensatz zum S-Line Fahrwerk? Oder sollte man sich lieber
gleich nen Gewinde holen? lg