1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Kurze Frage -> Kurze Antwort

Kurze Frage -> Kurze Antwort

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 22. April 2017 um 9:06

Hallo,

der Thread soll dazu dienen, dass man kleine Fragen stellen kann, ohne dafür extra einen Thread aufzumachen. Es ist aber wirklich nur für kleine Dinge gedacht, und sollte möglichst mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sein. Wenn nicht möglichst kurz und knapp.

Für alles was nicht kunrz und knapp zu beantworten ist, bitte einen richtigen Thread aufmachen. Dann kann auch besser danach gesucht werden.

Ich mache mal den Anfang:

Passt die FL Heckstoßstange an den VFL?

Greetz

HJO

Beste Antwort im Thema

In der zündspule ist ne feder drin, 1 cm ist ok. Muss aber per hand ganz aufliegen wenn du drückst

538 weitere Antworten
Ähnliche Themen
538 Antworten

ja

Themenstarteram 23. April 2017 um 10:05

THX

Hallo

Wieviele Kabel sollten in den Stecker vom vorderen Niveausensor beim FL gehen?

Hab den mal geprüft, 0,02V laut vcds, koppelstange I. O aber ummantelung der Kabel abgerissen und es gehen nur 3 Kabel in den Stecker obwohl er ja glaube ich 6 Pins hat.

3 ist richtig:

1 Plus

1 Minus

1 Signal

Hab nen S8 D2 250KW, darf ich auch Oktan 100 tanken?

Nein. Du würdest Dir sonst eine Mondrakete bauen.

Hat einer ne idee wo beim 97er 4.2 der kraftstofffilter sitzt? Unter welcher verkleidung hat sich der versteckt?

vor dem rechten , hinteren Radhaus unter einer plasteverkleidung , mit mehreren schrauben SW 8 zu öffnen

Hallo zusammen,

ist es normal, das wenn ich mit meinem VFL S8 in Tiptronic Modus das Gaspedal ganz druchdrücke er trotzdem runterschaltet? Ist mein erster Automat und ich dachte in der rechten schaltgasse schaltet der wagen nur wenn er "muss".

Dann, und bei Kick-down

Vielen Dank! Hatte mich nur etwas irritiert, dann muss ich da mal den Pedalweg etwas ausloten wann och im selben gang zügig überholen kann ohne gleich alle Pubertär am Vordermann vorbeizurauschen. :)

Themenstarteram 29. April 2017 um 19:15

Thema GRA:

ist es normal das es im Inneren des Kotflügels Fahrerseite an den Scheinwerfern "zischt" wenn ich den Gummibalg der GRA komprimiere?

Oder habe ich hier meinen defekt gefunden?

Da sitzt die "Bombe",

von da sollten keine Geräusche kommen.

Ev. Leitung undicht ?

.

Themenstarteram 29. April 2017 um 20:16

Keine Ahnung

Hab den Bereich noch nicht erkundet.

Gibt's da ne Explosionszeichnung?

Deine Antwort