- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- kurze Frage, schnelle Antwort?
kurze Frage, schnelle Antwort?
Passt ein RS4 Grill in die Motorhaube des B4?
Wenn nein wie groß sind die Abweichungen (Maße)?
Danke für dieschnelle Hilfe!!!!
Ähnliche Themen
39 Antworten
Moment, frag meinen Freund Edgar mal!
Sollte ohne Probleme passen, da fast die gleiche Nummer. Nummer etwas anders wegen Chromleisten. Denke, das geht Plug & Play.
Wäre ja wunderbar. Da müsste ich mir nämlich keinen RS2 Grill für 218€ kaufen sondern nur nen RS4 Grill der halb so teuer ist.
Bist du dir ganz sicher?
Kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen, ausser das sie Unterschiedliche Farben haben.
Aber der RS2 Grill kostet laut Etka Ziergitter mit Rahmen 175€ Gibt es Einzeln zu kaufen.
RS4 82€
Etka??? Schon oft gehört aber keine Ahnung was es genau ist. War das net so´n verkaufsprogramm für KFZ-Werkstätten? Wie komm ich dann an sowas ran für den Preis? Die Meisten freundlichen werden doch dann nochwas draufhauen oder?
Zitat:
Original geschrieben von urmel_88
Etka??? Schon oft gehört aber keine Ahnung was es genau ist. War das net so´n verkaufsprogramm für KFZ-Werkstätten? Wie komm ich dann an sowas ran für den Preis? Die Meisten freundlichen werden doch dann nochwas draufhauen oder?
Vielleicht hilft Dir diese Seite wegen dem Preis weiter, wenn Du eine Teilenummer hast. Hab's selbst noch nicht ausprobiert.
Öhm der Rs4 Grill is doch vom B5 der is viel Länger und hat ne bissle andere Form.
Stell doch dein B4 einfach mal neben ein B5 fahren ja genug rum dann siehste auch ganz schnell denn Unterschied.
hab da mal ein Vergleichs bild gemacht
Länger ist der glaube ich nicht, aber unten etwas schmaler, das war´s.
Sorry, vergiss es dann wieder.
RS4 Grill passt mit Sicherheit nicht am B4...
Und fürn Rs2 Grill gibts bei Audi die Klammern nicht mehr.
Gruß Ich
mhh schlecht! Aber die 218 Kröten von ebay sind mir einfach zuviel! Wie bekomm ich das bloß hin mit so´nem RS Grill?
ETKA heißt übrigens Ersatzteilekatalog und ist "nur" den VAG Händlern zugängig!
Zitat:
Original geschrieben von urmel_88
mhh schlecht! Aber die 218 Kröten von ebay sind mir einfach zuviel! Wie bekomm ich das bloß hin mit so´nem RS Grill?
Und bei 218 Euro sind nichtmal die Halteklammern dabei.....
LG Ich
Und wieviel Rabatt kannste mir noch auf die 175€ die du vorhin geschrieben hast geben?