- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Kurze Frage:Sind das die Birnen oder die Blinerkappen?
Kurze Frage:Sind das die Birnen oder die Blinerkappen?
Hallo
Habe eine kleine, kurze, bündige Frage
sind das auf diesem foto die Blinkerbirnen, die so oranhgen leuchten oder sind das nochmal extra Blinkerkappen ?
Sind Rückleuchten von In.pro. Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Möchte nämlich keine Kappen, habe schon extra silberne birnen dafür.
MfG
Ähnliche Themen
60 Antworten
Es gibt keine orangenen birnen
Sind orangene plastik einsätze.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Es gibt keine orangenen birnen
Sind orangene plastik einsätze.
Seit wann das denn??
es gibt keine orangen birnen?
bevor jetzt nochh 30 andere leute kommen und schreiben, es gibt doch welche... ich bin heute verwirrt
sind orangene birnen, hat sich bierteufel nur vertan. setzt en paar osram diadem oder so rein und dann sind die komplett klar.
Wunderbar, ich danke dir kleiner Golf 2 fahrer
MfG
übrigens, wenn noch jemand diese Rückleuchten haben möchte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG
Hallo,
kommt drauf an was für ein hersteller das ist!
UNd sind die eigentlich geschwärzt oder wieso sehen die so dunkel aus??
Wenn die normal klar sind melde ich mich da noch mal bei dir!
MfG
Golf 3 GTI E..
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
übrigens, wenn noch jemand diese Rückleuchten haben möchte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG
aber 99€ finde ich noch recht teuer, habe für meine rot-weissen auch von InPro ca. 70 € bezahlt, willi versuch dir die dinger billiger zu besorgen du armer zivi!
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass da orangene Kappen drin sind, denn ich habe auch die komplett klaren von inpro und da waren auch solche Kappen drin. Hab ich jetzt aber herausgedremelt, weils bescheiden aussieht
@Flo-GT
Du hast angeblich so einiges günstig bekommen
Und dasss du neue rückleuchten hast, wusste ich gar nicht.
du hattest doch immer andere dran...die ich leider ziemlich bescheiden fand. sorry
PS. Als Zivi hat man nunmal das Geld..und das Trinkgeld ist bei mir nun leider auch mal etwas mehr als bei dir..wo man rasen mähen muss
Bis Freitag auf Disse.
MfG
@Flo-GT
sehe gerade auf deinen Bilde, dass du neue Rückleuchten hast.
gefallen mir aber auch nicht. das designe finde ich kacke ^^
bei denen habe ich auch net geguckt, was die so kosten. kann nat+ürlich sein, dass die billiger sind.
das designe, was ich will, kostet bei in.pro allerdings 130€ oder 150€ weiss nicht genau.
@Golf 3 GTI E..
Ja, das sind "graue" also etwas abgedunkelt und nicht komplett weisse/silberne
MfG
mir wurde vermittelt, dass in den abgebildeten rückleuchten (sind in.pro) gelbe plastikkappen verbaut sind.
@ Nachtfalke: Wo willstn das gesehen haben mit meinen neuen rückleuchten davon gibts noch keine bilder...die auf den Bildern aus der Signatur, sind die alten, die waren irgendwie echt scheisse.
Das sind meine unten im anhang!
Mhh ich mäh keinen rasen Und bist du dir sicher das du mehr bekommst! Ganz sicher???
Bis Freitag!