ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kurze frage zu den lautsprechern

kurze frage zu den lautsprechern

Themenstarteram 5. April 2010 um 16:17

hi,

ganz kurz:

ich hab einen 2003er classic gekauft (bilder und thread wird noch alles folgen)

HK sound system hat er keins, aber von welchem hersteller sind die lautsprecher?

vll auch hk?

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 6. April 2010 um 9:53

ist hier jemand?

Hallo stern7

mach Dir nicht zu viel Hoffnungen ,

auf den Thread hat auch niemand geantwortet.

 

Grüsse

C3PO2003

Themenstarteram 6. April 2010 um 10:00

hab schon alles durchsucht.

bin auf "magnat" gestossen, kann das stimmen ?

Nein .... Magnat sind es nicht !

 

Die HK Lautsprecher sind auch nicht von HK , aber das ist alles eine Marketineschichte , um den Kunden mit dem Namen das Geld aus der Tasche zu ziehen ;)

 

Lisa

Nun weiss ich es , es sind Lautsprecher aus dem Hause Ehmann ..... zumindest bei meinem AMG !

www.ehmann-partner.de/ dort wurde damals auch der Basslautsprecher für die Hutablage hergestellt ;)

 

 

 

 

 

Lisa

Themenstarteram 6. April 2010 um 11:05

hmm

also meine lautsprecher sind von ehmann?

naja, ich wollte eigentlich meinen classic bissi herrichten, wenns schon ein classic geworden ist.

hatte zB auch vor auf den lautsprecher abdeckungen den herstellernamen schriftzug zu kleben, aber ehmann klingt ein bissi langweilig, schade das es keine schlechteren HK sind, oder was anderes bekanntes.

oder kennt jemand ehmann?

Zitat:

Original geschrieben von stern7

hatte zB auch vor auf den lautsprecher abdeckungen den herstellernamen schriftzug zu kleben, aber ehmann klingt ein bissi langweilig, schade das es keine schlechteren HK sind, oder was anderes bekanntes.

Es gibt Leute hier im Forum, die können nicht ruhig schlafen, weil sie im ohnehin nur 10 Sekunden sichbaren Eröffnungslogo im COMAND nicht "AMG", sondern "Mercedes Benz" stehen haben. Oder andere bappen sich 'ne alberne 15,- € eBay-Spoilerlippe auf das schöne Fahrzeug. Einige fahren doch echt mit einem AMG-Schriftzug auf ihrem Classic-Diesel in der Gegend herum.

Also, da kannst Du Dir auch einen Schriftzug von HK oder Bose auf die Lautsprecher kleben, es sieht ja keiner was drin ist und Du bist dann in bester Gesellschaft. :D

Mensch, kaufe Dir lieber z.B. schöne Felgen anstatt sich um so einen Käse zu kümmern. Sowas macht bei der Optik viel mehr her als solche Abziehbilder. Ist jetzt nicht böse gemeint ...

Themenstarteram 6. April 2010 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von pacifico

Zitat:

Original geschrieben von stern7

hatte zB auch vor auf den lautsprecher abdeckungen den herstellernamen schriftzug zu kleben, aber ehmann klingt ein bissi langweilig, schade das es keine schlechteren HK sind, oder was anderes bekanntes.

Es gibt Leute hier im Forum, die können nicht ruhig schlafen, weil sie im ohnehin nur 10 Sekunden sichbaren Eröffnungslogo im COMAND nicht "AMG", sondern "Mercedes Benz" stehen haben. Oder andere bappen sich 'ne alberne 15,- € eBay-Spoilerlippe auf das schöne Fahrzeug. Einige fahren doch echt mit einem AMG-Schriftzug auf ihrem Classic-Diesel in der Gegend herum.

naja ich gehör aber nicht zu denen. ich möcht nur das präsentieren was er wirklich hat. an meinem vorigem w202 hab ich auch jedes teilchen original gelassen.

und ich wollte eigentlich eh einen elegance oder avantgarde, auch ich wollte auch unbedingt einen 200cdi... und ich hab schon zulange einen gesucht der alle kriterien einhält. deswegen hab ich einfach den classic 200cdi genommen.

und jetzt möchte ich den ein bißchen herrichten. felgen hat er die dicken 5 speichen felgen, weis nicht wie die heissen.

original mercedes fußmatten set ist bestellt.

neuer schaltknauf "classic" mit schaltsack auch.

würde noch an einen holz lenkrad denken. sollte aber die gleiche holzfarbe wie eukalyptus sein.

amg schriftzug, auspuff endrohre,spoiler, usw kommen sicher nicht in frage.

Es geht nur um einem Aufkleber ?

 

Dann simd es natürlich LS von Magnat :D:D:D

www.my-hiend.com/leoyeh/200710/magnat-logo.gif

 

Kannst es ja drucken und aufkleben ;)

 

 

Lisa

 

Zitat:

Original geschrieben von stern7

naja ich gehör aber nicht zu denen. ich möcht nur das präsentieren was er wirklich hat. an meinem vorigem w202 hab ich auch jedes teilchen original gelassen.

...

amg schriftzug, auspuff endrohre,spoiler, usw kommen sicher nicht in frage.

Na dann, ich dachte schon "wieder so einer, der sein schönes Auto billigpimpen will". :)

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und mind. 1.000.000 unfall- und reparaturfreie Kilometer mit Deinem neuen Benz.

Themenstarteram 6. April 2010 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Es geht nur um einem Aufkleber ?

Dann simd es natürlich LS von Magnat :D:D:D

www.my-hiend.com/leoyeh/200710/magnat-logo.gif

Kannst es ja drucken und aufkleben ;)

 

Lisa

bitte nicht so lustig.....

*schnarch*

am 6. April 2010 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von stern7

... oder kennt jemand ehmann?

Naja, der Name Ehmann klingt vielleicht nicht sonderlich "cool", aber schau mal auf der Ehmann & Partner Webseite unter Referenzen und frag mal die Jungs von Google. Unter anderem wird hergestellt für Andrian Audio, Audiotec Fischer, Rainbow Audio, Genesis Audio, Ground Zero uvm. Da sind schon ein paar namhafte dabei, bei denen man super Lautsprecher kaufen kann.

Das nur bevor Du sagst, "pfui, Ehmann, was is´ das denn?" ;)

"Bose" und "Magnat" würde ich mir gar nicht raufschreiben, nicht mal, wenn die wirklich verbaut wären.

Weniger ist mehr. Meine Meinung, lass es sein, das kommt besser.

Gruß DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von stern7

... oder kennt jemand ehmann?

Naja, der Name Ehmann klingt vielleicht nicht sonderlich "cool", aber schau mal auf der Ehmann & Partner Webseite unter Referenzen und frag mal die Jungs von Google. Unter anderem wird hergestellt für Andrian Audio, Audiotec Fischer, Rainbow Audio, Genesis Audio, Ground Zero uvm. Da sind schon ein paar namhafte dabei, bei denen man super Lautsprecher kaufen kann.

Das nur bevor Du sagst, "pfui, Ehmann, was is´ das denn?" ;)

 

"Bose" und "Magnat" würde ich mir gar nicht raufschreiben, nicht mal, wenn die wirklich verbaut wären.

Weniger ist mehr. Meine Meinung, lass es sein, das kommt besser.

 

Gruß DiSchu

Endlich mal einer der sehr viel Ahnung hat !

Wird begrünt ;)

 

Das mit Bose hat mir besonders gut gefallen , es gibt sogar Leute die sehr viel Geld für den Rotz bezahlen und sich den auch noch zu Hause hinstellen !!!

 

 

Lisa

am 6. April 2010 um 17:17

Zitat:

... es gibt sogar Leute die sehr viel Geld für den Rotz bezahlen und sich den auch noch zu Hause hinstellen !!!

Wie wahr. Es gibt so viele wirklich geniale Lautsprecher Hersteller, wenn man sich ein bisschen informiert und über den Tellerrand schaut. Bei mir zu Hause spielen Lautsprecher von Dali, Nubert und Lynx, und damit spielt man diese Bose Eierbecher locker an die Wand. Und teurer ist es auch nicht.

Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab ... ;)

Gruß DiSchu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. kurze frage zu den lautsprechern