ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. kurze hilfe

kurze hilfe

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 15:53

mann hat mir den golf gti angeboten schönen teil nur unten im hintern rechten radlauf löst sich irgentwas nicht identifizierabres soweit siht der dicht auch mein problem mit alten golfs habe ich so karkeine erfahrung 400 + felgen hot oder flop

Beste Antwort im Thema
am 14. Dezember 2011 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von TunBochum

mann hat mir den golf gti angeboten schönen teil nur unten im hintern rechten radlauf löst sich irgentwas nicht identifizierabres soweit siht der dicht auch mein problem mit alten golfs habe ich so karkeine erfahrung 400 + felgen hot oder flop

Junge, da bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen, les Dir mal durch was Du schreibst bevor du es postest.

Zum Golf was willst Du erwarten für 400 Euro, da gibts keine Neuwagen und wenn Du keine Ahnung vom Schrauben hast und nichtmal weisst was sich da löst bist Du in der Preisklasse garantiert falsch.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

was ist jetzt genau deine frage ??

was löst sich wo nicht?? und eine ferndiagnose ist immer schlecht !!

mfg

der sieht ganz schön runter gerockt aus!

was hast du dann damit vor?

hatten hier schon mal einen ellenlanges Thema von jemanden der sich auch denn Ganz güngsten GTi aus geschaut hatten und was soll ich sagen sehr lange hat er ihn nicht gehabt wenn überhaupt dann wahr das ein Monat.

http://www.motor-talk.de/.../...km-kaufen-oder-ruine-t3017767.html?...

am 14. Dezember 2011 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von TunBochum

mann hat mir den golf gti angeboten schönen teil nur unten im hintern rechten radlauf löst sich irgentwas nicht identifizierabres soweit siht der dicht auch mein problem mit alten golfs habe ich so karkeine erfahrung 400 + felgen hot oder flop

Junge, da bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen, les Dir mal durch was Du schreibst bevor du es postest.

Zum Golf was willst Du erwarten für 400 Euro, da gibts keine Neuwagen und wenn Du keine Ahnung vom Schrauben hast und nichtmal weisst was sich da löst bist Du in der Preisklasse garantiert falsch.

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

der sieht ganz schön runter gerockt aus!

was hast du dann damit vor?

hatten hier schon mal einen ellenlanges Thema von jemanden der sich auch denn Ganz güngsten GTi aus geschaut hatten und was soll ich sagen sehr lange hat er ihn nicht gehabt wenn überhaupt dann wahr das ein Monat.

http://www.motor-talk.de/.../...km-kaufen-oder-ruine-t3017767.html?...

"sieht" ist gut.. ich kann da gar keine Fotos sehen bei dem Link :confused: ! Hätte das Teil ja gerne mal gesehen :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

der sieht ganz schön runter gerockt aus!

was hast du dann damit vor?

hatten hier schon mal einen ellenlanges Thema von jemanden der sich auch denn Ganz güngsten GTi aus geschaut hatten und was soll ich sagen sehr lange hat er ihn nicht gehabt wenn überhaupt dann wahr das ein Monat.

http://www.motor-talk.de/.../...km-kaufen-oder-ruine-t3017767.html?...

"sieht" ist gut.. ich kann da gar keine Fotos sehen bei dem Link :confused: ! Hätte das Teil ja gerne mal gesehen :D :p

wir sind hier ja auch bei MT und nicht bei der Bild Zeitung;)

 

aber für dich seite 8 geht es mit bildern los KLICK

am 14. Dezember 2011 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von TunBochum

mann hat mir den golf gti angeboten schönen teil nur unten im hintern rechten radlauf löst sich irgentwas nicht identifizierabres soweit siht der dicht auch mein problem mit alten golfs habe ich so karkeine erfahrung 400 + felgen hot oder flop

Wo soll der jetzt annährend hot sein ?

Euro1, 1992, kein ABS, wohlmöglich kein Tüv, 220Tkm, sieht schon auf Bildern nicht heftig gut aus.

Also wenn du mich fragst. Maximal 150 Euro ohne Tüv

am 14. Dezember 2011 um 17:12

CJ der GTI hat immer ABS

am 14. Dezember 2011 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

CJ der GTI hat immer ABS

siehst du mehr als ich ?

Ich sehe da nur einen "runden" behälter mit schwarzer Bremsflüssigkeit

ABS Mark4, wäre ja in dem Baujahr verbaut, hätte einen eckigen Behälter + Pumpe unterhalb

am 14. Dezember 2011 um 17:23

CJ ich hab nix gesagt preisliste gibt dir recht.

http://www.mobilverzeichnis.de/pdf/Volkswagen/Golf/Golf_PL_8_1991.pdf

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 18:09

Wer Später bremst ist länger schnell ich suche ein auto zu fahren nicht zum bremsen :-)))

danke an euch alle für die einschätzung ich werde es mir gut überlegen das das kein neuer ist war mir fast klar.

Und @ NoNameHR hattest du mit 19 als hobby KFZ ler schon so ahnung ich bin halt noch anfänger(wer nich macht bleibt ewig dumm).

Im moment mache ich nur alles an meinem lupo selber aber naja mit 45 ps wirds langsam peinlich. ich suche halt was zum experimentien was auch fährt und wo ich von euch gefragt werde ob ihr meinen motor als anlasser kreigt (kein schärz hat ein mercedes wirklich gefragt :-( )

Wenn du ein Auto suchst, bei dem du auch moderne Autos beim Anfahren ärgern willst (und so klingt das für mich ;) ) biste mit einem Golf GTI 8V aber eher suboptimal beraten - ist sicher ein toller Motor, macht selbst im schweren Cab Spaß zu fahren, aber im Vergleich zu dem, was heute so rumfährt...

am 14. Dezember 2011 um 19:08

Ist der Wagen Scheckheft gepflegt?

am 14. Dezember 2011 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von TunBochum

Wer Später bremst ist länger schnell ich suche ein auto zu fahren nicht zum bremsen :-)))

danke an euch alle für die einschätzung ich werde es mir gut überlegen das das kein neuer ist war mir fast klar.

Und @ NoNameHR hattest du mit 19 als hobby KFZ ler schon so ahnung ich bin halt noch anfänger(wer nich macht bleibt ewig dumm).

Im moment mache ich nur alles an meinem lupo selber aber naja mit 45 ps wirds langsam peinlich. ich suche halt was zum experimentien was auch fährt und wo ich von euch gefragt werde ob ihr meinen motor als anlasser kreigt (kein schärz hat ein mercedes wirklich gefragt :-( )

So Wer später bremst ist länger schnell..... ne Super Einstellung und das als Fahranfänger. naja hast ja auch kein ABS, hatte die Hütte naja sei drauf geschissen so faul wie der warscheinlich ist ist dir da drin sowieso nur eins sicher, ein sicherer Verkehrstot.

So nun zu mir ; ja ich hatte mit 19 schon die Ahnung als Hobby KFZ ler so wie Du es nennst und seit meinem 14. Lebensjahr bereits erfolgreich Autos verbastelt. Glaub mal nicht das hier nur Pfosten rumlaufen.

Zum Lupo, du glaubst es kaum er hat reissende 50 PS, Airbags und ABS obendrauf eine verzinkte und noch nicht vom Rost geschädigte Karosserie und wenn dich irgendein Taxifahrer damit aufzieht das er sowas als Anlasser nimmt und das trifft dich dann auch noch da muss ich mir an den Kopp packen.

Abschliessend zum GTI so gut geht der nun auch nicht da steht zwar GTI dran aber ob da GTI drin ist ist fraglich mit nem ABS oder ADZ mit 90 PS bist fast genauso gut beraten. Mit nem alten runtergerockten GTI kannst heut sowieso nicht mehr mit nem modernen Auto mithalten auch nicht an der Ampel. Da musst schon mit anderen Geschützen auffahren.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Ist der Wagen Scheckheft gepflegt?

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen