ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kurze Radiofrage

Kurze Radiofrage

Audi TT 8N
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 19:40

Hey leute,

ist das cd-radio: http://cgi.ebay.de/.../310274072294?...

bzw das?

http://cgi.ebay.de/.../150553160542?...

das was auch original im audi tt 8n war? bzw passt es auch unter die blende usw? hab keine lust auf ein fremd-radio. hätte gerne ne original optik.

oder hätte jmd ein original günstig abzugeben?

grüße

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. Januar 2011 um 19:57

Kurze Radioantwort:

ja das isses

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 20:01

kurzes danke :D

am 25. Januar 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von DuTTch

Kurze Radioantwort:

ja das isses

Kurzes Nein, in meinem war ein Concert 1 mit Kasseten deck und ch wechsler in der seitenverkleidung + Bose system, kann man so auch nicht sagen, kommt immer darauf an was verbaut ist ( Bose oder nicht)

oder täusche ich mich da ?

am 25. Januar 2011 um 20:08

Etwas ausführlicheres "doch" ;)

In meinem ersten TT war auch das Concert I, der war Bj 2000 in meinem neueren (BJ2005) ist jetzt das Concert II. Bose hatten beide verbaut.

das Ding passt und ist Originalopptik ab 2003 (glaub ich, Jahreszahl ohne Gewähr)

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 20:09

mhh... hat das teil denn schon mal jmd verbaut? bze weiss ob es einfach so passt

edit: zum zeitpunkt des posts hatte ich deine anwort noch nicht gesehn :)

danke nochmal

am 25. Januar 2011 um 20:10

siehe meine vorige Antwort

was anderes: du musst auf die versenkbaren drehknöpfe achten, sonst geht die klappe nicht zu. die meisten in ebay sind die anderen aus a3, a4 und co...

ps: es gibt keine kurzen radio-fragen. :)

am 25. Januar 2011 um 20:40

ich dachte beim concert II wären die köpfe generell versenkbar? das war ja sogar in meinem golf 3 damals 1997 mit nem chorus I radio schon so

am 25. Januar 2011 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von ChrisMR

 

 

oder hätte jmd ein original günstig abzugeben?

kann dir das hier anbieten:

Concert 1 für CAn bus Bose system und dazugehörigem radio code (aus audi tt 8n bj 98), preis kanste nen Vorschlag machen unter : ggame@arcor.de

Zitat:

Original geschrieben von DuTTch

ich dachte beim concert II wären die köpfe generell versenkbar? das war ja sogar in meinem golf 3 damals 1997 mit nem chorus I radio schon so

ne, sind defintiv nur bei dem aus dem tt und meines wissen selten bei dem aus dem a2 versenkbar. also bei ebay muss man echt danach suchen bzw drauf warten...

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 13:02

@rt-nrg: das concert 1 und das mit kassette oder? glaube das hab ich sowieso schon drin. gibts sonst noch ne möglichkeit auf mp3 oder zumindest cd umzurüsten? ich habe jetzt mal für kleines geld so eine katten-mp3player addapter geholt. hoffe ich kann so mein mp3player anschließen.

grüße

der klang bei diesen kassettenteilen ist doch schrott. es gibt fm-transmitter, das find ich ne ganz gute lösung...

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 21:20

das teil gabs quasi geschenkt. werde auf dauer doch mal das concert 2 an land ziehen. hab ja bissl zeit :)

am 27. Januar 2011 um 13:48

Und nun hast vielleicht schon Glück und findest eins :)

Klick mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen