ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kurze S-Line Fragen

Kurze S-Line Fragen

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 21:30

Hallo,

sind das hier die Standard S-Line Dekoreinlagen ?

http://www.fourtitude.com/.../025__scaled_600.jpg

Wenn man das nur das interior S-Line Paket nimmt, sind dann außen trotzdem die S-Line Logos angebracht ?

Hat jemand ein paar gute Live Bilder von den Standard S-Line Felgen ?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 22. Juli 2008 um 21:57

Das Bild sieht aus wie Aluminium matt gebuerstet.

am 22. Juli 2008 um 22:03

Hallo,

sind das hier die Standard S-Line Dekoreinlagen ?

ja man kann aber auch ohne aufpreis schwarz klavierlack wählen

 

Wenn man das nur das interior S-Line Paket nimmt, sind dann außen trotzdem die S-Line Logos angebracht ?

Die sline logos sind dabei

 

 

Schöne Grüße

Robert

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 8:30

Dank dir !

Zitat:

ja man kann aber auch ohne aufpreis schwarz klavierlack wählen

Hat davon zufällig jemand ein Live Bild ?

dekor schwarz...

noch eins...

am 23. Juli 2008 um 10:26

hi phil1337,

hast du schon einen a5 2.0tfsi??

gruß marco

Also ich muß schon sagen: Der Innenraum vom A5 überzeugt mich jedesmal wieder aufs Neue. Ich könnte gar nicht genug Fotos davon sehen......Aber bald sitze ich ja selbst drinnen.

 

Das einzige kleine Manko zwischen dem A5 und dem A4 ist die Fuge beim Cockpit. Die ist beim A4 nicht und schaut noch eleganter aus. Beim A5 sieht das so aufgesteckt aus (aber ist wirklich die kleinste Kleinigkeit die es gibt). Dafür ist die Tachoeinheit beim A5 schöner.

Zitat:

Original geschrieben von Marcopolo A5 1,8tfsi

hi phil1337,

hast du schon einen a5 2.0tfsi??

gruß marco

Hi

nein habe noch keinen, habe anfang mai bestellt aber noch kein lieferdatum bekommen. die bilder sind aus dem netz!

gruss phil

am 23. Juli 2008 um 10:51

Zitat:

Hi

nein habe noch keinen, habe anfang mai bestellt aber noch kein lieferdatum bekommen. die bilder sind aus dem netz!

 

gruss phil

Danke!! Hab ja noch immer die Hoffnung, dass meiner nächste Woche kommt....

Zitat:

Original geschrieben von Marcopolo A5 1,8tfsi

Zitat:

Hi

nein habe noch keinen, habe anfang mai bestellt aber noch kein lieferdatum bekommen. die bilder sind aus dem netz!

 

gruss phil

Danke!! Hab ja noch immer die Hoffnung, dass meiner nächste Woche kommt....

ich drücke dir die daumen und warte gespannt auf bilder und fahrbericht! falls du ihn nächste woche bekommst bist du wohl einer der ersten hier der einen 2.0 in die finger kriegt! viel glück!

lg phil

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 17:08

In Klavierlack sieht es schon ziemlich geil aus. Darf nur niemand drauf rumtatschen, sonst ist ständiges Putzen angesagt.

Der Klavierlack ist dann nur um den Schaltknauf und an den Türen verbaut ? Oder auch ums große Display ?

am 23. Juli 2008 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von pixelfreak0410

In Klavierlack sieht es schon ziemlich geil aus. Darf nur niemand drauf rumtatschen, sonst ist ständiges Putzen angesagt.

Der Klavierlack ist dann nur um den Schaltknauf und an den Türen verbaut ? Oder auch ums große Display ?

Nur am Schaltknauf/MMI und in den Tueren.

Fingerabdruecke sind uebrigens das geringere uebel, Staub ist viel viel schlimmer auf den Dekorleisten in Klavierlackoptik.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von pixelfreak0410

In Klavierlack sieht es schon ziemlich geil aus. Darf nur niemand drauf rumtatschen, sonst ist ständiges Putzen angesagt.

Der Klavierlack ist dann nur um den Schaltknauf und an den Türen verbaut ? Oder auch ums große Display ?

Nur am Schaltknauf/MMI und in den Tueren.

Fingerabdruecke sind uebrigens das geringere uebel, Staub ist viel viel schlimmer auf den Dekorleisten in Klavierlackoptik.

Wir haben auch Klavierlack bestelt und ich hab da schon einen guten Trick das zu schützen :D

am 23. Juli 2008 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

 

Das einzige kleine Manko zwischen dem A5 und dem A4 ist die Fuge beim Cockpit. Die ist beim A4 nicht und schaut noch eleganter aus. Beim A5 sieht das so aufgesteckt aus (aber ist wirklich die kleinste Kleinigkeit die es gibt).

Das kommt daher, dass es sicherlich bald das Cockpit in Audi Exclusive-Belederung geben wird - dann macht die Fuge auch Sinn :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen