ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kurzes BMW M3 Turbo Video NEU !!!

Kurzes BMW M3 Turbo Video NEU !!!

Themenstarteram 2. September 2005 um 6:50

Hallo Bmw Freunde ,

unter www.da-motorsport.com gibt es ein neues Video, zwischen den DA M3 Turbo 1100PS vs Ferrari Modena.

Gruss Alpi

BMW FoReVeR

Ähnliche Themen
47 Antworten

http://www.da-motorsport.com/video/modena.mpg

Sehr cooles Video.Man kann absolut nichts erkennen :(

hehe :D

am 2. September 2005 um 7:30

Hey,

wie gut das man alles sehen kann, waren ja echte Profis am Werk :D

Themenstarteram 2. September 2005 um 7:34

Jo leider die Aufnahme ist net grad der hit, aber immerhin kann man den Text am anfang gut lesen *g*

HEHE

Der M3 verbläst den Modena als ob es ein 1.2 Corsa wäre :p

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Der M3 verbläst den Modena als ob es ein 1.2 Corsa wäre :p

Ein Corsa ist ja kein Vergleich.

Da kann ich auf den Händen laufen und bin noch schneller :p

Ist ja klar bei der Leistungsdifferenz, aber ich bezweifle das der M3 1100PS hat. Bugatti arbeitet seid mehreren Jahren an dem Veyron mit 1001PS weil das Getriebe immer platt macht...

Edit: und auch AMG drosselt den V12-Biturbo weil das Gertiebe sonst zermalmt wird...

der hatte irendwas um die 900 PS glaube ich. gibt nen pic, wo der gegen nen getunten ovali fährt und da hebt der vorne voll ab.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

der hatte irendwas um die 900 PS glaube ich. gibt nen pic, wo der gegen nen getunten ovali fährt und da hebt der vorne voll ab.

Meinst den mit den schwarzen Felgen oder? Das ist ein anderer M3!

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Meinst den mit den schwarzen Felgen oder? Das ist ein anderer M3!

axo, ich kann das video auffer arbeit nicht ansehen. dachte das ist der rote geile m3 *g*

ich glaube die haben " türkisch " geredet

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich glaube die haben " türkisch " geredet

wie meinst du das? kayar yanar türkisch? eeiiiii pass auf, sonst hole ich maine klaine bruda?

oder rischtisch türkisch?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wie meinst du das? kayar yanar türkisch? eeiiiii pass auf, sonst hole ich maine klaine bruda?

oder rischtisch türkisch?

richtiges türkisch...

der eine hat gemeint," meinst du der hat gedrückt! (aufs gas).......

Ich bin selber türke und hab mir das Video auch angeschaut, die reden türkisch und die Kennzeichen sind auch von der Türkei, die kommen aus Istanbul!!

Der Kameraman fragt ob der Ferrari trettet und der Fahrer darauf hin "ja ja der Trettet schon, ich lass mal den vorbei" nach dem der Ferrari den einen auto überhollt hat sagt der Kamera man "hey zeigs ihm jetzt" und der Fahrer überhollt den Ferrari. Als der Ferrari wieder etwas hinten wahr und angefangen hat zu überhollen sagt der Kammermann "hey, er gibt wieder gas, mach ihn fertig" :)

 

Der Ferrari fahrer ist bestimmt am nächsten Tag zu seinem Händler gefahren und denn Verkäufer angeschissen was für ein Auto die ihm verkauft haben!!!! :)))))))))))))))))))))))))))))99

 

Hoffe das es jetzt etwas einfacher ist es zu verstehen

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kurzes BMW M3 Turbo Video NEU !!!