Kurzes Kennzeichen vorne anbringen?
Hallo,
ich habe ein kürzeres Kennzeichen als die vormontierte Kennzeichenhalterung. Wenn ich nun mein kurzes Kennzeichen da drauf mache, siehst das ziemlich bescheiden aus. Da rechts und links ca. 5cm von der Kennzeichenhalterung herraussteht. Hat das Problem eventuell auch jemand gehabt und konnte es irgendwie lösen?
Ich habe mir gedacht das ich die Halterung abmontiere und in der Mitte zerschneide, rechts und links von der Mitte dann jeweils 5cm abschneide und dann wieder zusammen setzen. Problem dann nur ist das die alten Löcher der Schrauben zusehen sind.
Das Kennzeichen so auf die Stoßstange ohne Halterung kommt für mich nicht in frage!
Eventuell könnte man die Halterung in Wagenfarbe lackieren? Dann stört und sticht das schwarze Plastik nicht mehr so ins Auge.
Fahrzeug: W211 E 220 CDI Limousine 2004
Gruß
Ähnliche Themen
28 Antworten
Deine Ideen sind nicht schlecht. Wenn Du die Halterung verkürzt, könnte man die Löcher mit verchromtmen Blinddeckeln verschliessen, oder welche aus Kunststoff die du lackierst. Wenn du die Halterung lackierst, solltest du schön grundieren und dem Lack einen Weichmacher zufügen.
Hey, danke. Was genau sind diese Blinddeckel? Wo bekomme ich solche kleinen?
Gruß
Die Blinddeckel gibt es in jedem Baumarkt,am besten Hornbach, wegen der Auswahl, verchromt in der Santärabteilung, Kunststoff unter Möbelbeschläge (Schraubenkopfabdeckung)
vielleicht gibt es sowas auch für den 211, da schau:
probiers mal mit dieser bestellnummer (ohne gewähr)
schweizer kennzeichenhalter für 212 BJ 2011
teile nummer: A 212 817 03 78
setz zwei Parksensoren ein, dann sieht es wenigstens aus, als soll's so sein.
Aus diesem optischen Grund hab ich nur hinten ein kurzes Kennzeichen. Deine Lösungsansätze sind ganz gut, aber ich finde, egal was man macht, es sieht gefrickelt aus!
Habe mal die Halterung gekürzt!
Ich lasse die Stellen vom Fachmann lackieren. Dann ist es perfekt.
Hier noch eins! Muss nur noch das kennzeichen richtig auf die halterung kleben.
Sieht gut aus!
Hab stossstange lackieren lassen , Kennzeichen mittig geknickt und ohne Halterung angeschraubt!
Ich finde es ohne Halterung nicht schön
Gib das Mofa-Kennzeichen zurück und besorg dir ein Pkw-Kennzeichen!
Hätte man mir so ein Mofa-Kennzeichen zugeteilt, hätte ich das umgehend moniert.
Jedem das was er mag...
Zitat:
@OenneCDI schrieb am 4. April 2015 um 21:56:38 Uhr:
Jedem das was er mag...
Ach, das war GEWOLLT?! Ups...!