- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Kurzes Nummernschild - Kurzer Halter für die Front?
Kurzes Nummernschild - Kurzer Halter für die Front?
Hi,
ich fahre gerne mit kurzen Kennzeichen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es für den W177 einen kurzen Kennzeichenhalter gibt.
Evtl. für die Schweiz?
wie ist das mit der Abholung, kann man das Auto auch ohne Nummerschildhalter abholen, oder liefern die den Wagen dann nicht aus, wenn man es in Rastatt abholen würde?
Ich will mir nicht die Front mit einem langen Halter verbohren lassen ;-(
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir einen eigenen Halter gebaut.
Die schwarze Folie musste drunter, damit man die Löcher in der Stoßstange nicht mehr sieht.
Ähnliche Themen
61 Antworten
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 22. November 2018 um 12:58:19 Uhr:
Hi,
ich fahre gerne mit kurzen Kennzeichen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es für den W177 einen kurzen Kennzeichenhalter gibt.
Evtl. für die Schweiz?
wie ist das mit der Abholung, kann man das Auto auch ohne Nummerschildhalter abholen, oder liefern die den Wagen dann nicht aus, wenn man es in Rastatt abholen würde?
Ich will mir nicht die Front mit einem langen Halter verbohren lassen ;-(
Ich hab nur hinten eine kurzes Kennzeichen ;-) und mit Überführungskennzeichen (rote) kann man sein Fahrzeug abholen.
Vorn wird das Kennzeichen ohne Halter, direkt verschraubt. Ein Kennzeichenträger würde die Parksensoren “verwirren“.
Mein kleiner wartet noch das ich ihn holen darf aber bei der Probefahrt war er entsprechend ausgestattet ??
Das ist dann wohl die schwizer Lösung.
Zitat:
@Volker_demo schrieb am 22. November 2018 um 13:40:59 Uhr:
Vorn wird das Kennzeichen ohne Halter, direkt verschraubt. Ein Kennzeichenträger würde die Parksensoren “verwirren“.
Hast du mir mal ein Bild davon? Ich habe jetzt nur alles mit Halter gesehen :-(
Auf die Schnelle....
Ah ich dachte es ging um das Schweizer Schild, sorry
Volker, da ist doch ein Kennzeichen Block. Das graue was an der Front anmontiert ist. Und diesen hätte ich gerne nicht montiert, da dieser ja zu breit für ein 420mm Kennzeichen ist!
Zitat:
@TimTaylorX schrieb am 22. November 2018 um 15:37:03 Uhr:
Ah ich dachte es ging um das Schweizer Schild, sorry
Wie lang sind denn die Schweizer kennzeichen ca?
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 22. November 2018 um 16:17:56 Uhr:
Volker, da ist doch ein Kennzeichen Block. Das graue was an der Front anmontiert ist. Und diesen hätte ich gerne nicht montiert, da dieser ja zu breit für ein 420mm Kennzeichen ist!
Hmm, verstehe. Der ist aber in D serienmäßig ....:/
Ich muss mal den Händler fragen, ob man den Wagen mit Schweizer Halter bestellen kann :-)
Deutsches Kennzeichen passt nicht in den Schweizer Halter, meine Erfahrung in die andere Richtung
300x80 in der Schweiz
Höhe müsste bei Euch 110 sein, dann besser anbohren
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 22. November 2018 um 17:16:40 Uhr:
Ich muss mal den Händler fragen, ob man den Wagen mit Schweizer Halter bestellen kann :-)
geht definitiv nicht ab Werk wenn es ein deutsches Fahrzeug ist. Der Händler kann den Schweizer Halter höchstens separat bestellen und umbauen, wird aber ohne Spuren wahrscheinlich nicht gehen
Ja das geht nicht, sieht man auch in der Schweiz an import Autos, die haben auch imme den grossen Rahmen noch dran oder man sieht es eben.