ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. KW Gewindefahrwerk

KW Gewindefahrwerk

Themenstarteram 16. Mai 2004 um 21:27

Moin.

Mir wurde ein KW Gewindefahrwerk angeboten und jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet.

Ic ca 1,5 Jahre alt und 20tkm gelaufen.

Vorn wurden die Stossdämpfer durch einen Garantiefall ausgetauscht, sind also so gut wie neu.

Würde mich auch interessieren was das Teil neu gekostet hat.Er will jetzt noch 150E von mir was ich eigentlich ganz fair finde.

Teilenummer hab ich leider keine nur die Bezeichnung auf der Feder : KW 70-170

Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. Mai 2004 um 21:29

Das ist geschenkt :)

nun verstehe ich euch motor talker auch.

hier kommen echt jeden tag irgendwie die selben fragen auf.

am tag bestimmt 10 threads zu gewinden.

und das obwohl nun wieder die suchfunktion funzt.

verstehe euch jetzt das es nervt wenn jeden tag die selben fragen auftauchen.

Themenstarteram 16. Mai 2004 um 21:35

Mir gings ja net um die Fahreigenschaften des Fahrwerks dass kann ich mir ja aus der Suche holen ich wollte ja nur wissen ob das ein gutes Angebot is.

In der Zeit in der Du rumgemeckert hast, hättest du mir auch ne produktive Antwort schreiben können:-)

am 16. Mai 2004 um 21:35

Naja...das war ja etz wohl ne spezielle Frage, man hätte höchstens das Thema treffender formulieren können!

Zitat:

hier kommen echt jeden tag irgendwie die selben fragen auf.

Tja jetzt wo du damit aufgehört hast, diese zu stellen und stattdessen irgendwie immer die gleichen Antworten gibst ;)

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Tja jetzt wo du damit aufgehört hast, diese zu stellen und stattdessen irgendwie immer die gleichen Antworten gibst ;)

LOL^^ Der war gut!:)

Zitat:

Original geschrieben von Der Schill

Mir gings ja net um die Fahreigenschaften des Fahrwerks dass kann ich mir ja aus der Suche holen ich wollte ja nur wissen ob das ein gutes Angebot is.

In der Zeit in der Du rumgemeckert hast, hättest du mir auch ne produktive Antwort schreiben können:-)

Wie Bierteufel schon sagte, ist ein wirklich attrakitves angebot, also jetzt heisst es für dich zuschlagen!:)

Themenstarteram 16. Mai 2004 um 22:21

Oh man is das arm.

ich stell hier nur ne einfache frage weil ich gerne eure meinung hätte und ihr macht ne grundsatzdiskussion über unsinnige threads draus.

am 16. Mai 2004 um 22:23

Deine frage wurde von mir schon beantwortet, was willst du eigentlich ?

ja denke ich aber auch, oder willst du noch was wissen?

Themenstarteram 16. Mai 2004 um 22:36

Nun gut ihr habt ja recht.

Den Rest werd werd ich mir aus der Suche zusammenkratzen

Special thanx @ bierteufel für einzige brauchbare Antwort

am 16. Mai 2004 um 22:38

Was willschn noch wissen ?

Themenstarteram 16. Mai 2004 um 22:45

Nun ja was so ein Fahrwerk neu gekostet hat bzw was wohl die beste Einstellung is, da ich noch in ne Tiefgarage reinfahren muss:-)

Räder sind bei mir noch original, sollte als in der Hinsicht kein Problem geben.

Denke dasss 80/60 schon zu heftig is

Je nachdem was du für eine Variante hast, 900-1500€.

Hier kannst du nochmal nachschauen: http://www.kw-gmbh.de

Die beste Einstellung musst du ausprobieren, dafür ist ja ein Gewinde da, das man für seine Rad/Reifenkombi die beste Tieferlegung einstellen kann.

Musst ja nicht auf 80/60 runterschrauben, geht ja auch höher.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen