KW-Oder Eibach?
Ich hab jetzt schon die SUFU viel bemüht,und viel gelesen, doch bin mir immer noch unsicher, welches von den beiden jetzt das bessere Fahrwerk ist.
Könnt ihr mir n rat geben?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Gewinde oder Sportfahrwerk?
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Ich hab jetzt schon die SUFU viel bemüht,und viel gelesen, doch bin mir immer noch unsicher, welches von den beiden jetzt das bessere Fahrwerk ist.
Könnt ihr mir n rat geben?
Eibach......................
äem.....eibach..ja...aber meins war nach 2 jahren un 25tkm durch...ansonsten aber echt zu empfehlen..hatte das pro street...evtl ham die sich im bezug auf langlebigkeit noch verbessert...
Mein Eibach (Gewinde) ist seit 60.000 drin, kann mich nicht beklagen, sondern es nur loben.
...bilstein B8-dämpfer mit H&R-federn... (oder federn vom RS6-Plus...falls für den V8)
Soll ein gewinde werden...
ja, bilstein hab ich auch überlegt,aber die sind nicht so tief!
Zitat:
Soll ein gewinde werden...
ja, bilstein hab ich auch überlegt,aber die sind nicht so tief!
bilstein-gewinde ist für unsere straßenverhältnisse teilweise auch schon zu tief.
und wenn du mal in eine tiefgarage musst wird es bei zu viel tiefgang eh zu eng...
Naja, der nobel hobel soll gut runter, ich hab angst, das bilstein nicht tief genug ist, und dann würde ich mir in arsch beißen
Zitat:
Naja, der nobel hobel soll gut runter, ich hab angst, das bilstein nicht tief genug ist, und dann würde ich mir in arsch beißen
mir is mein normales sportfahrwerk scho fast zu tief....
musste scho mehrmals feststellen, dass es nun ein paar hindernisse mehr gibt :P
alltagstauglich is jedenfalls was anderes ;-)
“Tief parken kann jeder, tief fahren nicht“ hast du natürlich recht, aber ich mag es tief
Hi,
ich habe in meinem S6 nen KW Gewinde drin und bin mehr als zufrieden. Kann im TÜV Bereich das Gewinde so weit runter drehen das die 19´ner im Radkasten verschwinden und habe den gleichen oder sogar ein wenig mehr komfort als mit dem Original S6 Fahrwerk.
Fazit: KW ist in meinen Augen das BESTE!
KW und Eibach sind die selben Fahrwerke. KW liefert die Dämpfer und Eibach die Federn. Vor ein paar Jahren waren es noch Sachsdämpfer die hatten aber oft probleme damit und seit her sind es eben KW-Dämpfer
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
KW und Eibach sind die selben Fahrwerke. KW liefert die Dämpfer und Eibach die Federn. Vor ein paar Jahren waren es noch Sachsdämpfer die hatten aber oft probleme damit und seit her sind es eben KW-Dämpfer
mfg
dann hab ich sicherlich noch sachs dämpfer erwischt....
KW - StreetComfort auch mit 19" ein wirklich guter Restkomfort - bin mit meinem voll zufrieden!