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KW Suspenion / H&R Cupkit - Infos gefragt!
Frohe Ostern alle zusammen
Ich kann mich zur Zeit nicht zwichen H&R CupKit 60/40 und dem KW Suspension 60/40 entscheiden..
CupKit Erfahrungen und Bilder etc.. sind mir bekannt, aber wie siehts mit dem KW Suspension Fahrwerk aus?
Habe gehört das der Gti mit dem KW tiefer sein soll, als es mit dem H&R der Fall ist.
Wenn jemand einen Gti und ein KW Suspension Fahrwerk fährt, möge er doch bitte ein paar Pics und Infos posten, das wäre nett...
Ein Gewinde kommt nicht in Frage, bin auf der Suche nach einem festen Sportfahrwerk.
Bin für alle Infos dankbar.
Gruß
BadBull
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44 Antworten
*schieb*
Hallo BadBull,
meine Meinung kennst du ja schon.
Die Forumsmitglieder tranquility
und golffreak85 haben/hatten das KW Suspension, vielleicht können die dir noch weiterhelfen.
Benn0r hat das h&r
ich hab das kw
was willste denn genau wissen ?
also ich hab auch wenig vergleich.....meins ist zu hoch...soviel steht fest aber nunja dafür isses sehr geil zu fahren finde ich
abba du hast nen gti, da wird es mehr runterkommen !
kannst meins evtl. bald kaufen
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
Benn0r hat das h&r
ich hab das kw
was willste denn genau wissen ?
also ich hab auch wenig vergleich.....meins ist zu hoch...soviel steht fest aber nunja dafür isses sehr geil zu fahren finde ich
abba du hast nen gti, da wird es mehr runterkommen !
kannst meins evtl. bald kaufen
gibt es von KW nicht ein spezielles für den Gti ?
oder sind von 1,4 - 2,0 alle gleich ?
Hallo,
hab das KW seit nem Jahr drin!
Fahrverhalten ist echt super!
Vergleichsmöglichkeiten hab ich leider keine!
hab aber auch nur den 1,8l 90PS, mir ist es jetzt etwas zu hoch durch meine 16 Zoll (hatte vorher 15 Zoll). Ich persönlich würde nur noch Gewinde holen!
Denke aber die beiden Fahrwerke geben sich nicht viel, da machste mit keinem was falsch!
Hier paar aktuelle Bilder!
Hoffe ich konnte helfen!
rechts der ist mir ...
Mehr Bilder auf http://www.vag-wittlich.de unter Mitglieder => Andreas
1,4-2.0 alle gleich
nur baujahrabhängig......also ab 94 gibts andere wegen anderem federdurchmesser
mfg, thomas
Also ich hab mir grad diese "ballo...jpg" bilder agenschaut
ich habe eine H&R Cup Kit bei 1.8 90 PS
und auch 16 Zöller mit 205/45 Reifen!
Meine Radkästen sind um einiges besser ausgefüllt, nicht so viel freiraum!
benn0r hat nen cupkit und hatte dicke probs mit 16" und luft im radkasten.....
gabs ne thread zu vor ein paar wochen !
ich steige um auf gewinde - hab die scheiße satt
mfg, thomas
nü wohr, da will ich mich auch mal zu äussern.
also ich finde das fw von golffreak sieht von den radkästen genauso aus wie bei mir. ich hab ja das H&R cupkit und finde es an sich endlos geil, weils ziemlich straff ist.
http://www.kackwurst.de/golf/auto_aktuell_1.jpg
so siehts momentan aus.
ich weiss nicht an was es liegt auf jeden fall ist er vorne bei mir nur 4cm runter und nicht 6.
da du aber nen gti hast und der motor schon einiges schwerer ist denke ich mal wirst du mit nem H&R sehr zufrieden sein
Erstmal danke für Eure Antworten..
@golffreak85
wieviel hast du für das KW bezahlt ?
@Benn0r
Der Motor ist zwar schwerer, aber du musst bedenken das der Gti das Plusfahrwerk hat und ab Werk schon 20mm tiefer ist, somit fällt die Tieferlegung geringer aus..(theoretisch)
Deshalb würde ich ja so gerne Pics von KW im GTi sehen !
????
du kommst damit dann 40mm tiefer als er jetzt ist
wenn er 20 ab werk is
nen basisfahwerk mit 60er fw sieht genauso aus wie nen gti 60 mit 60er
wenn´s halt wireklich 60mm runterkommt...wofür dann motor und fertigungstoleranzen sorgen bzw. nicht sorgen
allerdings müssen 2 gleiche golf mit gleichem fw nicht gleich tief sein
mfg, thomas
zu welchem FW würdet ihr mir raten ? Preislich unterscheiden sich die beiden ja nicht sonderlich viel.