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KW-Variante 3 im Vergleich
Hallo,
wollte nur mal wissen wie Hart das Variante 3 von KW im Vergleich zu Variante 2 und Variante 1 ist!
Danke!
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27 Antworten
Variante 1 hat den meisten Restkomfort. Varinte 2 und 3 sind sau hart.
Sind Var 2 und 3 gleich hart?????
Was heißt Restkomfort?
???????
HEHE ich habe Variante 2 drin!
Ist wirklich hart, aber man kann die härte ja einstellen!
Aber die weichste Stufe ist immer noch sehr hart!
Mit Restkomfort mein er, dass der trotzdem straff und hart ist, aber immer noch bequem ist und nicht die ganze Zeit hoppelt
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Variante 1 hat den meisten Restkomfort. Varinte 2 und 3 sind sau hart.
Das ist wohl war und sie sind in der weichesten Stellung sogar noch härter als Var. 1
ja aber ist das var.2 noch angenehm fahrbar oder echt schweine hart?
Also ich finde das 2 und 3 überhaupt nicht mehr altagstauglich, sind schweine hart obwohl die härte stufen einstellen kann aber selbst wenn du die kleineste härte einstellung hast ist es noch härter als die Variante 1. Also wenn du nicht mit deinem auto so viel im jahr fährst dann kann man das noch machen aber so wie ich mit 40tkm im jahr würde irgentwann rückenschmerzen bekommen.
Aber der preisunterschied ist auch voll groß von 1 zu 2 und 3
Ich habe ja jetzt das Bilstein drin. Nen Kumpel hat das V1 und will es jetzt verkaufen. Das Bilstein hat ihn überzeugt.
Wenn ich Stufe 9 wähle (weichste Stufe) ist er kaum härter als mein Seriensportfahrwerk. Bei Stufe 1 gehen meine Bandscheiben flöten. Die Verstellung ist also gut spürbar!
Warum ist dann das V3 so teuer wenn man es nicht wirklich gescheit einstellen kann? Von sehr hart auf SEHR HART ist ne Verstellung im Alltagsbetrieb sinnlos!
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Ich habe ja jetzt das Bilstein drin. Nen Kumpel hat das V1 und will es jetzt verkaufen. Das Bilstein hat ihn überzeugt.
Wenn ich Stufe 9 wähle (weichste Stufe) ist er kaum härter als mein Seriensportfahrwerk. Bei Stufe 1 gehen meine Bandscheiben flöten. Die Verstellung ist also gut spürbar!
Warum ist dann das V3 so teuer wenn man es nicht wirklich gescheit einstellen kann? Von sehr hart auf SEHR HART ist ne Verstellung im Alltagsbetrieb sinnlos!
da muss ich dir zustimmen.
v2 und 3 ist echt für rennstrecke es ist übertrieben hart finde ich wie bei meinem kumpel, der hüpft immer schön hoch und runter und seine querlenkergummis sagen immer tschüß
Ich bin gerade auch am überlegen ein bildstein zu schnappen, aber ich will höchsten 50mm runter und es soll noch sehr weich sein bzw. so weich wie möglich. gibt es was von Bildstein das ich haben will ca: ????
gibts das bilstein auch in edelstahl?
....und wo bekomme ich des her????
hallo?
Ich hab V2. Ist bockelhart! Aber man gewöhnt sich ja an alles... (Ich meine nicht die V2 von vor 60 Jahren...)
ja und wo bekommt man ein bilstein her????