ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Kymco Maxxer 300 Beratung

Kymco Maxxer 300 Beratung

Themenstarteram 16. April 2011 um 10:10

Guten Tag,

ich bin ein Quad neuling und habe micheinmal auf Mobile.de nach mehrfachem Lob nach Kymco umgeschaut und bin dabei auf folgendes Exemplar gestoßen.Wollte euch hiermit einmal fragen ob der Preis gerechtfertigt ist, vor allem wegen des Kolbentauschs..Rückrufaktion? Hab im Internet nix dazu gefunden. Hier erst mal der Link:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Es ist recht in der nähe und wollte dann ggf. ma hinfahren und ne runde drehen.Wie siehts mit den Kilometern aus? Zu viel für den Preis? Neu Gibt es die Maxxer ja anscheinend ab ca. 4000€. Genutzt wird das Quad dann täglich ca. 5km strecke zur arbeit und zum spass neben der Straße/Im Wald ect. Reicht die leistung? kann jemand mit dem Quad von seinen Erfahrungen berichten?

Mfg Johannes

Ähnliche Themen
16 Antworten

Den Preis find ich in anbetracht der Laufleistung / Baujahr und Nutzung des Quads in Ordnung. Ein bisschen Handeln kann man immer ;). Von einer Rückrufaktion weiß ich auch nichts, kann mir aber vorstellen das es eine Art interne Serviceaktion gewesen sein könnte. Sehe ich nicht als Nachteil, da es ja erledigt wurde.

Ob dir die Leistung reicht, musst du bei der Probefahrt selbst entscheiden. Bei deinem Einsatzzweck würd ich aber mal behaupten,das du lange Freude daran hast. Du kannst ja auch noch Probefahrten mit anderen Quads machen, dann hast du einen direkten Vergleich.

Mfg

Themenstarteram 16. April 2011 um 14:49

Jo danke dir ersteinmal vielmals =)

Werde morgen mal hinfahren und mir das schöne teilchen anguckn... dann hab ich ja n Eindruck...

Melde mich morgen dann wies ausgesehen hat... wenn er noch n bisschen mitm Preis runtergeht wirds ja vllt was.

Mfg Johannes

am 16. April 2011 um 15:40

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden?

Themenstarteram 17. April 2011 um 9:24

hmm jo sehs auch grad :/ is nichmehr drin....schade

Themenstarteram 17. April 2011 um 12:57

Hi ich bins nochmal... den Verkäufer vom Kymco konnte ich nicht erreichen und er hat das Quad von Mobile enfernt...

Hab hier noch eins gefunden... kennt sich wer mit dem Fabrikat aus?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

danke in orraus noch einmal

finger weg ist ein China böller glaub ich

da bist du besser bedint mit ner maxxer oder einer KXR hab ich auch und bin zumindest bis jetzt noch sehr zufrieden

Themenstarteram 17. April 2011 um 17:10

GOES ist als europäischer Spezialist für Design und Entwicklung von ATVs & ATV Zubehör bekannt und vertreibt seine Produkte in Ländern auf der ganzen Welt.

Das Unternehmen mit Sitz in Paris (Frankreich) besteht aus einem internationalen Team von Mitarbeitern.

hmm nu haste mich verunsichert... jemand hier der son ein teil fährt und ggf. ma berichten kann?

Sitz soll ja in frankreis sein und in diversen tests schneiden sie auch nich so schlecht ab.

am 17. April 2011 um 19:20

Also wenn du mich frägst, würde ich auch sagen das es stark nach den China-Böllern aussieht!!! hatte selber mein ersten Quad ein China-Ding und bin net mal 200 km mit dem gefahren,,ging der rückwärtsgang nicht mehr und die kette war nach 3km immer unten und,und,und!!!!

Wenn du was richtig gescheites willst dann muss du halt auch bissle zahlen!!! ich hätte da was, wenn es in deiner Preisklasse ist!!! kannst ja anguken und probe fahren,,habe da ein Link!!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Gruß

am 17. April 2011 um 21:25

Die KFX700 finde ich für das Alter zu teuer.

Auch finde ich 5000km für 7 Jahre nicht gerade viel, schön wenn es stimmt, aber dann hatte sie ja mehr gestanden als gefahren.

Gruß

Andy

Themenstarteram 18. April 2011 um 7:33

@ Koljan... is das nich dein altes quad? und 3,6 oder 5,8 is schon noch n gewaltiger unterschied meiner meinung nach ^^

ich werd mal weiter schauen ..gebraucht maxxer 300 gibs ja nich so viele und 250er naja... wollt schon 300+ haben. Könnte man auch gegenüber der GOES 300 euronen mehr investieren und man hätte ne neue maxxer... naja ma schaun

am 18. April 2011 um 13:33

@Quadracer: Ja dann vergleiche doch mal bei mobile einbisschen,,für die extras die es alle drin hat, ist es nicht mal einbisschen teuer!!! ja die stand auch fast bei dem vorbesitzer, war ein älterer man der höpchstens 2 mal im jahr ne tour von 200-300 km gemacht hat!!!!

@Quatt-roboy : Ja das ist meine KFX!!! Des mit dem Maxxer hatte selber auch mal ne 250er,,, und mein bekannter verkauft soweit ich weiß seine 300er gerade, wenn du willst kann ich ja bei ihm mal nachfragen,,der hat sie immer scheckheftgepflegt und hat so ein automatisches Ölen von der Kette in der werkstatt einbauen lassen!!!!???

Gruß

Themenstarteram 18. April 2011 um 14:54

Hmm joa reintheorethisch würds gehen, nur 1. wohnt dein bekannter glaub ich nich grad hier umme ecke(fals er bei dir in der nähe wohnt) und was hatn die gelaufen? Preis? werde mittwoch noch einmal bei einem kymco händler bei uns in der nähe vorbeischauen und ma guckn was die sagen.

am 18. April 2011 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Koljan888

@Quadracer: Ja dann vergleiche doch mal bei mobile einbisschen,,für die extras die es alle drin hat, ist es nicht mal einbisschen teuer!!! ja die stand auch fast bei dem vorbesitzer, war ein älterer man der höpchstens 2 mal im jahr ne tour von 200-300 km gemacht hat!!!!

Hi,

ich muß dafür nicht bei mobile nachsehen um zu bemerken das sie zu teuer ist, egal ob da Zubehör dabei ist oder nicht. Aber man sagt ja das jeden Tag ein Dummer aufsteht...

3600€ VB wäre angemessener;).

Ich selber hatte auch mal eine 300er Herkules verkauft, 2 Jahre alt, ca 5000km gelaufen, Scheckheft, Zubehör von über 2000€... Ich konnte froh sein das ich noch die Hälfte bekam, OHNE den Preis für das Zubehör...

Gruß

Andy

Themenstarteram 18. April 2011 um 18:48

naja oder habt ihr andere empfehlungen mit 300-400 ccm ? ich möchte kein quad mit 700ccm oder so..is ja immerhin mein 1. quad^^die goes 350s scheint hier ja nich so beliebt zu sein und als "chinaböller" dargestellt wird obwohl die neu auch 5000 euro kostet ...werd sie mir mittwoch doch ma anschauen. der fahrer meinte er hätte sie nicht angemeldet weil die in abgelegener gegend wohnen und nur ma mit den kindern ne runde dreht... 65km is ja wie neu und dann n ganzes stück günstiger....er sagte auch das das quad aus belgien oder so kommt... aber anmelden wäre kein problem er hätte allle papiere.. weiss wer was man da alles brauch ?

achja.. kann man son quad einfach aufn normalen hänger fahren zum transport? zB Pferdeanhänger? :D

handbremse und 2 spanngurte und es sollte genügen oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Kymco Maxxer 300 Beratung