ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lach anfall nach unfall !

lach anfall nach unfall !

BMW 3er
Themenstarteram 8. April 2011 um 13:00

Hallo

 

 

Ich muss euch das mal eben erzählen muss raus sorry.

 

Bin grade mein Auto waschen gefahren komm da an ,steh fast vor der waschbox und es gab ein ruck.Ich guck im spiegel und sah das ein Auto mir hinten reingefahren ist.Raus erstmal Auto angeschaut bei mir war nichts wirglich nicht kein kratzer nichts ,meine gute anhängerkupplung hat alles aufgefangen.Dann drehte ich mich um und sah den CORSA B Komplett eingedrückt das ganze kühlwasser lief und raus wie ein dreieck sah er jetzt aus ich konnte echt nicht mehr vor lachen..........das junge mädel stieg aus und sagte als erstes halb so schlimm ,und dann fing sie selber an zu lachen .......Echt ungelogen aber bestimmt 3-4 min pullerei kamm und guckte.Der Polizist sagte ich sollte doch zum fho fahren und checken lassen weil der corsa echt nicht so gut aussah ,bei mir aber nichts drann wah.Ich zum fho 80 euro bezahlt für den schaden zu begutachten ,die haben nichts gefunden null.Da war ich froh der corsa wierd wohl aufm schrott gehen totalschaden.

 

Aber sie musste selber voll lachen also das habe ich noch nie erlebt.

 

Naja schönes We noch......................................

Beste Antwort im Thema

Scheißt auf die alten Karren! Stellt doch mal interessante Fragen! :D Zum Beispiel wie das Mädel aussah !? :cool: Ich mein': Gibts 'ne bessere Anmache als sich reinfahren zu lassen!? ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

dein Wagen kann trotzdem was abbekommen haben. Die AHK ist nämlich starr mit deiner Karosserie verbunden.Da sind keine Pralldämpfer zwischengeschaltet wie bei der Stoßstange

Wer oder was ist fho?

Scheißt auf die alten Karren! Stellt doch mal interessante Fragen! :D Zum Beispiel wie das Mädel aussah !? :cool: Ich mein': Gibts 'ne bessere Anmache als sich reinfahren zu lassen!? ;)

ja genau.. xD mir ist ja auch damals ne junge frau reingefahren :D... mhmm aber ich hab iwie nur auf meinen kleinen blechschaden gestarrt... jetzt hätte ich es wohl bisschen anders gemacht ;);) :D

Tja, so ne Hängerkupplung kann für den der hinten drauf fährt ziemlich tödlich sein. Wir hatten das auch mal. Ein Freund ist nem anderen Freund bei Schnee hinten drauf gerutscht.

Dank der Hängerkupplung hats seine komplette Front zerlegt als er wieder rückwärts weg gefahren ist. Hat lustig ausgesehen wie da die Plastikteile geflogen sind...

Das letzte mal als mir jemand ins Auto gefahren ist wars ein alter Mann. Flirtfaktor auf einer Skala von 1-10 war ungefähr bei frostigen -15 :D

@Tim: Bist du in Peine (mit/ohne Auto) ?

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Das letzte mal als mir jemand ins Auto gefahren ist wars ein alter Mann. Flirtfaktor auf einer Skala von 1-10 war ungefähr bei frostigen -15 :D

:D:D:D Sowas kann auch nur dir passieren. Mir ist noch nie jemand reingefahren aber ich musste mal mit ansehen wie ein Mädel das höchstens ein Jahr älter war wie ich ihren Tigra mit offenem SD in die Waschhalle an der Tanke stellte. :D

Wohlgemerkt ich war mit dem Firmenauto da nciht mit meinem. Mein Auto wird sowas nicht von innen sehen.

Was wurde aus dem Mädchen und ihrem Tigra?

Der Tigra wurde innen ziemlich nass und ihr Gesicht immer länger :D. Naja danach hat sie ihn da raus gefahren und ist auch weggefahren. Ob noch viel an Elektronik funktionierte weiß ich net. Aber an ging er noch.

Wär' natürlich geil gewesen wenn sie drinnen gesessen hätte,...in nem weißen Top,....................aber ich schweife ab! :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

ich musste mal mit ansehen wie ein Mädel das höchstens ein Jahr älter war wie ich ihren Tigra mit offenem SD in die Waschhalle an der Tanke stellte. :D

Ein Druck auf den Notaus-Schalter, und sie hätte Dir gehört :(:D

@Gerry

Häste das net mal letzten Sommer sagen können?

Ach übrigens Sie hatte ein weißes T-Shirt mit ner schwarzen dünnen Strickjacke an. Ach und sie war blond.

Drin sitzen kann man da net. Man muss aussteigen und aus dem Gebäude raus gehen um die Anlage in gang zu setzen.

FOH = Freier Opel Händler

@Dario: Nein, FOH = Frei oszillierender Honda! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. lach anfall nach unfall !