- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Lachgastuning
Lachgastuning
Spiele in letzter zeit mit dem gedanken, meiner tzr 50 eine lachgasanlage zu verpassen, damit sie nen geileren anzug bekommt. die dinger gibts bei e-bay für ca. 110€ und 10-er pack nachfüllflaschen kostet auch nur ca 4€. wollt jetzt ma wissen ob mein motor(entdrosselt) das überhaupt mitmacht bzw. wenn, dann wie lange???
50 Antworten
Ihr seits irgendwie alle ein bisschen deppert. Spart euch lieber das Geld und investiert das in was sinnvolles, das bringt echt kaum was und verringert die Lebensdauer...
P.S: Wo biste genau her?? (Rhein Sieg Kreis ...)
bin jetzt jetzt eigentlich nur aus dem grund zum lachgas gekommen, da man es schnell abmontieren kann(is ja nur an nem klettverschluss am lenker dran) und weil es ja nich auf dauer den motor belastet, halt nur dann, wenn ich wieda ma den "need for speed" verspüre;-)
@dread-lord:
komme aus Sankt-Augustin(nähe Siegburg/Bonn)
nabend!
totaler schwachsinn!!
hol dir lieber nen tuninguaspuff!!
gruß
wieso schwachsinn?
ich find das saugeil, das hat nicht jeder!
darüber haben wir uns ja auch schon öfter unterhalten
also soviel wie bei nem auto bringtdas aufjedenfall nicht, du hast einfach nicht genug ccm
einer meinte mal, das er nen rennen gegen nen roller gefahren hat, einmal mit und einmahl ohne lachgas
der unterschied sei deutlich spürbar gewesen sein
und schaden kann der motor davon eigendlich auch nicht nehmen, weil er ja dadurch zusätzlihc gekühlt wird und kälter läuft
musst ihn allesdings ziehmlich fett eindüsen
lachgas würd ich allesdings erst alls letztes mittel nehmen, weil der scheiß toal teuer is , und n tuningauspuff warscheinlich mehr bringt
wenn de allesdings schon alles gemacht hast, was zu machen ist, dnn wer das bestimmt das richtige
zum größer Bedüsen, würde ich nur sagen:
vor nem n2o einsatz die Gemischschraube auf
Fett stellen, denn Luft kommt durch Lachgas
genug. Und dann nach Einsatz wieder auf Normal
stellen.
Ein anderes Problem ist das Getriebe. Das muss das
einfach mit machen oder es geht dir schrott,
was sau Teuer ist. Beim Roller hat man ja "keinen"
verschleiß oder ? Ist doch nur die Fliehkraftkupplung.
Und wenn man größer bedüst, dann Fährt man ohne
n2o zu Fett.
Aber ich würde es nicht empfehlen. Auch wenn der Motor von der Reaktionsweise der Stoffes Theoretisch
"kaum" schaden nimmt.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von DMe3
bin jetzt jetzt eigentlich nur aus dem grund zum lachgas gekommen, da man es schnell abmontieren kann(is ja nur an nem klettverschluss am lenker dran) und weil es ja nich auf dauer den motor belastet, halt nur dann, wenn ich wieda ma den "need for speed" verspüre;-)
@dread-lord:
komme aus Sankt-Augustin(nähe Siegburg/Bonn)
gut, dann probiers aus, ich glaub hier im Forum hat des noch keiner probiert...
kannst ja erzählen wies wirkt
Das Zeuch ist aber nicht teuer.
Ich hab bei Ebay eins für ~20-30€ gesehen.
Das mit dem Gemisch ändern kannst du eh knicken, weil du das ja nicht während der Fahrt einstellen kannst.
wieso kann man das gemisch während der Fahrt
nicht verändern ?! Schraubendreher ist doch kein ding! Oder wenn man denn halt kurz anhält...
also lieber nicht während der Fahrt *gefahr*
MFG
Und wenn die Rennleitung kommt gibt es gleich 3 Anzeigen 1.Fahren ohne Betriebserlaubnis,2.Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz,3.Transport von Gefahrgut ohne Genehmigung
kauf dir die bitte und dann schreib mal wider
spiele auch mit dem gedanken mir eine zu kaufen
halt nur das die schweine teuer sind , schau mal
http://www.lachgastuning.de/nosmotlow.htm
Das Kit ist voll übertrieben und viel zu teuer.
Außerdem kann man dort nicht die Kapseln für ~5€ reinhaun.
@ Blackcorsa82
Wieso ist das ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz?Die Kapseln darf man doch auch für Schlagsahen etc. nehmen.
Weil das dann als Misbrauch von Betäubungsmittel
gilt. Egal ob du den Sagst, dass es für dein Sahne-
kännchen ist. Wenn es am Fahrzeug dran/drin ist,
dann ist es ein Verstoß.
kann dir aber eigendlich scheißegal sein, weil in deutschland immernur das schwerste dilikt von allen bestraft wird.
und mitnem mopet 120 fahren is glaub ich schlimmer, oder?
na ich weis nicht ob immer das Schwerste vergehen
bestraft wird.. in Deutschland kann man sich nicht
mehr sicher sein. Zu viele Gesetze die auch
schlechtes mit sich bringen, der TÜV, der einfach
nur ne Teurere Staatskasse ist, denke ich mal.
Und dann noch die Hohen Steuern usw.