- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Lack frage? Tönungsfolie?
Lack frage? Tönungsfolie?
Hi
mein Auto wird in 1-2 Wochen lackiert? Ich hätte gerne ein
schönes dunkles blau. Nun aber das prob ich weiß nicht was für ein Blau und mit diesen Lackmäppchen kann ich mir das nicht richtig vorstellen.
Deswegen mein aufruf bitte postet alles bilder von blauen (nicht metallic) Autos (am besten Golf 2).
Bitte brauche eure Hilfe achja der Farbcode wäre dann auch nicht schlecht.
Dann will ich gerne dazu noch die scheiben tönen bin mir da aber auch noch unsicher welche farbe. Also schwarz wollte ich eigentlich nicht lieber in Blau oder in Silber verspiegelt.
Kennt ihr da gut Folien lieb wäre es mir wenn man von Außen nicht reingucken kann am besten gar nicht.
Klar von innen sollte man noch etwas rausgucken können.
Aber das man von Außen keine Sicht hat Vorrang.
Wo kann man die Folien billig herbekommen aber nicht zu billig will nicht wieder ausgebleichte folie.
plz help
cu
Ähnliche Themen
16 Antworten
Wenn du keinen Mettalic Lack willst, dann ist die Auswahl der originalen Lacke doch sowieso stark eingeschränkt!
Hi
muß ja nicht original vw sein. Kann ja auch von anderen Herstellern sein oder einen selbst gemixte.
cu
Hatte nich Leinad mal nen Thread laufen bezüglich blauer Gölfe??
Als Folie würd ich die Midnight Reflex von Foliatec empfehlen, ist stark versoiegelt, im Dunkeln schwarz, aber wenns draußen hell ist, blauer Himmel auch blau... Bei Ebay günstig zu bekommen
Hi
ich hab jetzt ne halbe stunde gesucht aber ich finde den thread von leinad nicht. bitte helft mir.
cu
willst du eigentlich eine farbe haben, die nicht von vw ist??? oder schon eine von vw...
http://img204.echo.cx/img204/149/blaagolf6bf.jpg
ich finde dieses kräftige blau richtig geil für den golf 2, aber dann muss der auch dezent optisch getunt sein...
so sähe die farbe aus, nur ebend ein golf 2: http://pakfeifertuning.com/store/index.phpbodykits/golf_iv_blau_2.jpg
http://www.hirsch-puerkwang.de/bilder/kfz_gebraucht_golf2_blau.jpg
geh doch auch mal auf www.mobile.de und suche nach einem golf 2 in blau, da bekommst du auch genug farben zu sehen...und auf www.doppel-wobber.de bekommst du auch den farcode...
Hi
@Playa
Das erste bild sieht gut aus diesen Ton finde ich gut. Weißt du ob das metalic ist? Wenn nein welcher Farbcode ist das?
Wegen VW Farbe das ist mir eigentlich egal hauptsache es sieht gut aus und ist nicht metallic.
Bitte mehr anbieten :-)
Das Prob mit mobile.de oder so ist das dort halt nur die Standart Golf 2 Farben sind aber die sind wenn sie gut aussehen immer metallic. Deswegen brauche ich eine schönen Blau Ton der nicht metallic ist hersteller ist egal.
cu
Der erste ist ein metallic Lack!
Wieso eigentlich kein Mettalic? :roleyes:
Hi
weil mich metallic mehr kostet. Mein Lacker will 1000 für ein schicht Lack also normal.
und für Metallic 1400euro.
in dem Preis ist alles drin. Oder ist das zu teuer?
cu
Und wieso machste dann kein metallic?
????
haste was mit den Augen?? Steht doch da oder? kostet 400 euronen mehr!!!
deswegen will ich ja mal ein paar Fotos sehen ob sich metallic lohn oder nicht.
cu
Zitat:
Original geschrieben von XXCrashXX2
????
haste was mit den Augen?? Steht doch da oder? kostet 400 euronen mehr!!!
deswegen will ich ja mal ein paar Fotos sehen ob sich metallic lohn oder nicht.
cu
Nein ich hab es nicht mit den Augen.
Du hast aber immer noch nicht wirklich beantwortet wieso du kein mettalic nehmen willst, nur weils 400 Euro mehr kostet?
In meinen Augen Geiz am falschen Ende!
Ausserdem fragst du nur nach Gölfen / Autos, die nicht Metallic sind, daher bekommst du recht wenig Resonanz!
Ausserdem gibt es hier eine wunderbar funktionierende Suchfunktion, mit der du diesen Thread hättest finden können.
Hi
erstmal danke für den thread.
Aber ich muß mal eins sagen die Suche ist entweder schlecht und funktioniert nicht immer oder wir sind mit ein paar ausnahmen zu dumm sie zu benutzen.
Ich habe heute mittag auf den hinweis Toxic nach Threads von Leinad gesucht. das waren zuviele Treffer :-)
Dann mit "blau" , "Blaue", "Lack", "Lackierung" und "Gölfe" erweitert. Hat mir nie diesen Thread gebracht.
Also irgendwas stimmt hier nicht.
cu
Zitat:
Hi
erstmal danke für den thread.
Zitat:
Aber ich muß mal eins sagen die Suche ist entweder schlecht und funktioniert nicht immer oder wir sind mit ein paar ausnahmen zu dumm sie zu benutzen.
Möchtest du darauf ne Antwort? Oder soll ich mir meinen Teil denken?
Zitat:
Ich habe heute mittag auf den hinweis Toxic nach Threads von Leinad gesucht. das waren zuviele Treffer :-)
Dann mit "blau" , "Blaue", "Lack", "Lackierung" und "Gölfe" erweitert. Hat mir nie diesen Thread gebracht.
Also irgendwas stimmt hier nicht.
cu
Tja ... hättest vielleicht anderes versuchen sollen...