ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lackdoktor bei ATU

Lackdoktor bei ATU

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 22:36

Hallo zusammen,

hat schon jemand erfahrung mit dem Smart Repair (Dellen und Lack) bei ATU ?

Der Vorbesitzer hat mit dem Radlauf (Beifahrerseite) das garagentor nicht ganz getroffen und ich möchte es wieder fertig machen lassen.

Oder weiß jemand im Raum München/Nürnberg/Ingolstadt einen guten Lack und Beulendoktor ?

Danke und Gruß

John

 

Golf 3 Sondermodell Avenue mit Klima

E Fenster - E Spiegel beheizbar - Sportsitze

Originale 15 TS gelaufen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn der Lackdoktor von ATU genauso gut wie ATU selbst ist, dann gute Nacht

Hier in Dortmund kam der morgens als ich da war auch mal an. Der war aber nicht direekt von ATU sondern von einer externen Firma.

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Hier in Dortmund kam der morgens als ich da war auch mal an. Der war aber nicht direekt von ATU sondern von einer externen Firma.

Beruhigt ungemein. :D

Wollte da im April auch mal hin...

Bin im Winter a bisserl mit dem Sitz angeeckt... :mad:

Mh, da hab ich auch paar stellen,

macht der nur dellen oder auch leichte und kleine lack/Plastikschäden?

Zitat:

Original geschrieben von TheAsa

Mh, da hab ich auch paar stellen,

macht der nur dellen oder auch leichte und kleine lack/Plastikschäden?

Japp, so stehts auf der Seite von denen...

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 0:06

Denke ich werde das von ATU mal antesten ist ja nicht direkt von denen sondern von Fremdfirma...obwohl ich mich bisher nicht über ATU (Ingolstadt) beklagen kann.

Diese Lackleute sind nächste Woche Do+Fr hier, werde dann mal berichten...mein Lackschaden ist im Anhang.

Gruß

John

Mein Kumpel ist ein ATU Lackdoctor muss sagen also die Arbeit ist top haben auch nur das beste Material genommen sagt jedenfalls mein Kumpel aber der macht das jetzt gut 1 Jahr vorher war er Lackkierer bei einer großen Autolackiererei!!!

Aber dein schaden könnte abgelehnt werden weil die machen nur sdchäden bis zu einer größe von einem DIN A4 Blatt!!!

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 0:30

Dann soll´s 2 Din A 4 Blätter nehmen ;-))

Nee, ernsthaft das ist eine kleine Delle und die Schrammen...dafür will ich nicht hunderte oder gar 1000 bei VW ausgeben.

Wo ist Dein Bekannter...eventuell im Großraum München/Nürnberg/Ingolstadt?

Gruß

Genau an der selben Stellehabe ich den selben Kratzerund auch vom Vorbesitzer :D

Zitat:

Original geschrieben von john091040

Dann soll´s 2 Din A 4 Blätter nehmen ;-))

Nee, ernsthaft das ist eine kleine Delle und die Schrammen...dafür will ich nicht hunderte oder gar 1000 bei VW ausgeben.

Wo ist Dein Bekannter...eventuell im Großraum München/Nürnberg/Ingolstadt?

Gruß

Nee im Norddeutschenraum fährt er die ATU Läden an!!!

lackdoc

 

fahrt doch mal zu dem lacker in eurer nähe und fragt nach Smartrepair!

also ich arbeite auch im lackierbetrieb und wir bieten sowas für ca 80€ an

also kann ausnahmsweise über die smart repair von atu nix schlechtes sagen, sonst ist ATU eher naja aber das was sie machen lassen ist ok.

mir ist einer in die beifahrertür gefahren, war ne recht heftige delle drinn, bin so zu ATU hin und die smart repair leute haben sind das angeschaut und meinten nur wäre zu heftig, also selber ans ausbeulen gemacht ;-)

da ich karobauer bin nicht wirklich das prob, blos das lacken sollten die top und günstig machen.

also ausgebeult das teil, zum glück nurn frosch und den rest gedängelt, dann bei ATU nen termin geben lassen und den rest machen lassen, war mit 150€ fürs lacken und bissel spachteln dabei und man sieht keinen unterschied zu vorher.

muß dazu sagen das der wagen 14jahre (schwarz-metallic) ist und dementsprechend leicht abgeblast ist, aber man sieht selbst wenn er in der sonne steht keinen unterschied zu vorher, aber wie gesagt das macht ne partnerfirma die ahnung von haben und nicht die leute von ATU ;-)

aber ausbeulen bieten die bei uns nicht an, die füllen mit spachtel auf und lacken neu, geht schneller als beulen ziehen.

in diesem sinne guten rutsch ;)

Zitat:

Original geschrieben von vw-driver83

also kann ausnahmsweise über die smart repair von atu nix schlechtes sagen, sonst ist ATU eher naja aber das was sie machen lassen ist ok.

mir ist einer in die beifahrertür gefahren, war ne recht heftige delle drinn, bin so zu ATU hin und die smart repair leute haben sind das angeschaut und meinten nur wäre zu heftig, also selber ans ausbeulen gemacht ;-)

da ich karobauer bin nicht wirklich das prob, blos das lacken sollten die top und günstig machen.

also ausgebeult das teil, zum glück nurn frosch und den rest gedängelt, dann bei ATU nen termin geben lassen und den rest machen lassen, war mit 150€ fürs lacken und bissel spachteln dabei und man sieht keinen unterschied zu vorher.

muß dazu sagen das der wagen 14jahre (schwarz-metallic) ist und dementsprechend leicht abgeblast ist, aber man sieht selbst wenn er in der sonne steht keinen unterschied zu vorher, aber wie gesagt das macht ne partnerfirma die ahnung von haben und nicht die leute von ATU ;-)

aber ausbeulen bieten die bei uns nicht an, die füllen mit spachtel auf und lacken neu, geht schneller als beulen ziehen.

in diesem sinne guten rutsch ;)

Die Smart Repair Leute waren nicht von ATU??

Mein Kumpel sagte mir das nur die ATU Smart Repair Leute in ATU Läden arbeiten dürfen!!!

die Leute die das gemacht haben waren defenitiv nicht von ATU, sie trugen weder schleichwerbung für den verein auf ihrer Kleidung noch sonstiges.

einen der beiden kenne ich sogar und der arbeitet sonst in einer größeren Lackiererei in unserer Gegend, die haben mit ATU wohl sonen Partnervertrag, aber wie gesagt waren keine ATU leute

Deine Antwort
Ähnliche Themen