ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. lackierbare Zierleisten

lackierbare Zierleisten

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 20:39

hallo, ich suche lackierbare Zierleisten für den Golf 3. weiß jemand wo man die kaufen kann und was die so kosten?

Ähnliche Themen
26 Antworten

kannst alle lackieren.müßen nur gefüllert werden.kannst meine haben.unlackiert vom gt.nur zierleisten

am 23. Januar 2005 um 20:41

Wie muss man die denn bearbeiten, wenn man die lackieren will?

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 20:45

was verlangst du für die zierleisten? die sind schon fertig bearbeitet zum lackiern oder?

am 23. Januar 2005 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von DJ Flocke

Wie muss man die denn bearbeiten, wenn man die lackieren will?

Anschleifen, Füllern, leicht anschleifen, lackieren!

am 23. Januar 2005 um 20:47

was ist denn füllern?

am 23. Januar 2005 um 20:47

Hi,

ich kann dir nur die lackierbaren Empfehlen, da du dir nur bei denen sicher sein kannst, dass der Lack hält. Leider lässt sich diese Tatsache VW in einem dreistelligen € Betrag bezahlen.

am 23. Januar 2005 um 20:54

@Kuschl

 

Hat dein Golf denn diese Plastikradlaufverbreiterungen?

Falls nicht, kannst du mit denen von Chris nämlich gänzlich wenig anfangen (GT-Leisten sind breiter als die von CL/GL).

Bzw. bräuchstest diese Verbreiterungen noch, außerdem noch die Schweller, weil Verbreiterungen ohne Schweller sehen nach garnichts aus :)

 

Glaub außerdem, das die Leisten wo Chris verkauft auch unlackierte schwarze sind ;).

Füllern mußt du damit die unlackierte Zielreiste schön glatt wird, weil sie son bissel rau ist.

ich würde die besser lackierte Zierleichten empfehlen in irgendeiner Farbe. Die kann der Lacker besser umlackieren und da hält es auch besser drauf. oder halt grundierte von VW nur die sind meist sehr sehr teuer. also geh zum Schrott und hol dir da ma betsen welche. bei den unlackierten hast oftmals dass problem das der lack absplittern wenn irgendwo gegen kommst

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3FREAK85

bei den unlackierten hast oftmals dass problem das der lack absplittern wenn irgendwo gegen kommst

wie soll bei unlackierten der Lack absplittern, kannst mir das mal verraten???

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

wie soll bei unlackierten der Lack absplittern, kannst mir das mal verraten???

du hättest vielleicht mal das ganze topic lesen sollen, dann hätrtest du es verstanden.

aber nochmal für dich: er meint damit, wenn originale (z.b. vom joker) zierleisten, die man dann umlackiert,u.s.w, dass da der lack halt besser drauf hält wie auf den rauhen scheiß dingern ohne die zu füllern

die unlackierten zu lackieren hält oft nicht lange egal ob man vorbehandelt oder nicht, weil die leisten viel weicher sind somit der lack wenn er hart ist sehr schnell wieder abblättern kann. wenn manlackierte haben will sollte man sich gebrauchte lackierte besorgen oder die lackierbaren von vw.

 

hab das ganze erst hinter mir hat aber zum glück die verischerung bezahlt .. leisten alle 6 + lackieren waren knappe 400Euro allerdings alles neu

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

die unlackierten zu lackieren hält oft nicht lange egal ob man vorbehandelt oder nicht, weil die leisten viel weicher sind somit der lack wenn er hart ist sehr schnell wieder abblättern kann. wenn manlackierte haben will sollte man sich gebrauchte lackierte besorgen oder die lackierbaren von vw.

 

hab das ganze erst hinter mir hat aber zum glück die verischerung bezahlt .. leisten alle 6 + lackieren waren knappe 400Euro allerdings alles neu

haste das zeugs in der apotheke gekauft?

der satz seitenleisten kostet bei vw ca. 180 euro + lackierern nochmal ca. 70-90 euro.. je nach lackierer..

macht noch net mal 300 euro..

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

dann hätrtest du es verstanden.

ich hab´s verstanden Klugshiter... fand den Satz an sich nur lustig

also noch mal für Dich: Der Satz an sich ist lustig... Bei unlackierten platzt der Lack ab... hast gecheckt? :D

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

haste das zeugs in der apotheke gekauft?

der satz seitenleisten kostet bei vw ca. 180 euro + lackierern nochmal ca. 70-90 euro.. je nach lackierer..

macht noch net mal 300 euro..

lol nen ordentlicher lackierer nimmt fasst 100 euro pro seite also 200 fast nur fürs lacken... lief alles über nen anerkannten VWlackierer mit rechnung und nicht wie bei einigen hier beim kumpel über ne kiste bier...

Deine Antwort
Ähnliche Themen