ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lackieren lassen eure meinung

Lackieren lassen eure meinung

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:31

hi jeder von euch kennt doch denn film kill bill und denn Pussy Wagon denn gelben monster truck ja

wollte meinen Golf jetzt genau so lackieren lassen also gelb und hinten in pink Pussy wagon wie findet ihr meine idee oder ist das zu scheisse

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 5. Dezember 2004 um 18:35

Also mir gefallen keine gelben Autos außer ein Lambo. Und sowas find ich wirklich bissle prollig. Aber ist ja geschmackssache

also bitte.... dann mahcts dich ja echt zur Lach-Nummer. 2 echt Häßliche Farben zusammen... nimm blos was anderes

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 19:17

deshalb habe ich gefragt habt ihr denn andere ideen darf schon etwas brolige sein aber trotzdem nicht zum lachen dachte ja auch schon an denn seiten in silber groß PIMP lackiren zu lassen ist aber auch etwas zu ......

ODER ?

wieso ich find die idee nett! is wieder mal was anderes! außerdem muss es ja ihm gefallen und nicht euch!

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 19:22

ja es ist schon was anderes aber ich möchte nicht das gespöt am see oder auf anderen treffen sein

Mit dem PussyWagon Lack würdeste den übertreffen! :D

will mein Auto nächstes Jahr komplett lackieren weil ich vorne ne cleane Stoßstange bekommen und hinten die Stoßstange dann auch lacken muß und halt hier und da mal kratzer und mir auch jemand mit nem Schlüsser über die Heckklappe gezogen hat.

bezahle dafür 600€. jeodch wird er nur von außen in der gleichen farbe nochmal gelackt oder ne ähnliche. Aber meint ihr das man das Geld wieder rausbekommt wenn man ihn wieder verkauft?

also würdet ihr für einen fast nagelneuen Lack um die 500€ mehr für das Auto ausgeben?

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

ja es ist schon was anderes aber ich möchte nicht das gespöt am see oder auf anderen treffen sein

aber glaub mir das wirst du!! bitte verschone den armen golf mit sowas das kannst du bei nem alten kadett machen

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 20:35

dachte ich mir fast die golf gemeinte ist nicht so

drauf aber dann müste man es ja fast gerade machen oder um mal was anderes zu haben ich mag das nicht wenn alle gleich aussehen

aber hat denn keiner irgendeine idee die vielleicht etwas ..... naja so halt ist

wieso gelb ist doch geil, schaut mal in meine sig, die farbe war super!!

der grüne ist nicht so mein geschmack, aber nur weil grün ansich nicht so mein fall ist. aufjedenfall mal was anderes.

Jägermeister Orange ist auch super!

flip flop hat ja jeder 2te

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:13

hat denn keiner mehr eine ideee was man noch machen könnte farb technicht mit airprush etwas mit aussage was keiner oder nicht jeder hat

stell ich mir an einem golf ziemlich scheiße vor ;)

lass doch die Seite mit so Sprüchen a`la "Wer hat angst vorm bösen Golf" zubrushen ;)

wenn du den schon neu lackierst und auffallen willst mach ne 2-farben lackierung aber nix mit irgendwelchen blöden sprüchen oder schriftzügen drauf.........sowas kannste bei nem vectra a machen aber doch nich bei nem golf ;)

und gelb gehört an n postauto - aber sonst an keine karre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Lackieren lassen eure meinung