- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- lackieren mit der rolle?
lackieren mit der rolle?
Moin, wollte nen golf 2 mit der Rolle lackieren.
was sollte ich dabei beachten?
Beste Antwort im Thema
@VWTEAMGOE
Wat bistn du für ein Poser? Also ich hab den"perfeketen" Lack, aber ist doch scheiß-egal! Schon mal was von Ratten gehört? Da wär Pistole ne Straftat!!! Und vergiss nicht die 2.Mahnung von deinem Motor-Tuner zu bezahlen du super-reicher-Schrauberingenieur! *lol*
Ähnliche Themen
58 Antworten
anschleifen , schaumstoffrolle nehmen und dir zeit lassen
ich machs grad, mit nimbus grau, kann nur sagen das ich davon überrascht war wie gut das lackbild wird.
Entgegen so mancher Aussagen hier!
Echt, kann man sein Auto mit der Rolle lackieren, wird das dann net fleckig? Könntest dann vielleicht mal nen Bild reinstellen, wenn du fertig bist?
jap mach ich gern.
Bisher hab ich noch keine Flecken. Sieht einfach super aus, ich quaste immer vor, und gehe dann mit der rolle drüber..
für mat geht ne einfache schaumstoffrolle für glanzlack braucht man spezielle rollen
mein auto ist matt gerollt siehe sig
@oliver19e
Ich hoffe du lackierst nich deinen Edition mit Rolle
@Himeno
Find ich erstaunlich gut dafür das es mit Rolle gemacht is, richtig lackieren kann man immer noch machen wenn man mal zu viel Geld über hat !
thx
muss es jetzt nur erneuern da ich arbeiten gemacht habe die den lack etwas geschädigt haben ^^
ist geschmacksache. ich mag nen matt lack net so gern. sieht irgendwie zu verbastelt aus.
Man kann das Lackbild aber auch net genau erkennen, dafür sind die Fotos mit zu großem Abstand gemacht.
Ich kann mir das immer noch net vorstellen, dass das vernünftig klappt. WIe mach ihr z.B. die rinnen an den seiten (türe, kotflügel usw) ?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
@oliver19e
Ich hoffe du lackierst nich deinen Edition mit Rolle
Nee ich hab eigentlich alle noch beisam
Ne isn alltags auto.. der edi bleibt mal schön wie er ist.
^^
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Tim
ist geschmacksache. ich mag nen matt lack net so gern. sieht irgendwie zu verbastelt aus.
Man kann das Lackbild aber auch net genau erkennen, dafür sind die Fotos mit zu großem Abstand gemacht.
Ich kann mir das immer noch net vorstellen, dass das vernünftig klappt. WIe mach ihr z.B. die rinnen an den seiten (türe, kotflügel usw) ?
kann ich dir net bestätigen meinen golf haben genug leute von ganz nah gesehen und dei sahen kein rollbild. wenn mans ordentlich macht sieht man nichts von der rolle
die sicken kann man auch rollen wenn man weiss wie . eigentlich ganz einfach ^^
Ich kann das nicht verstehen, man will der große PIMP sein, kann sich aber keinen Neulack beim Lackierer leisten.
Kopfschüttel!
Zitat:
Original geschrieben von VWTEAMGOE
Ich kann das nicht verstehen, man will der große PIMP sein
Und dann an eine 20 Jahre alte Möhre, die es aus Mitleid für 250 Euro gab, nen Turbo dranbasteln wollen.
Reicht das Geld nicht für nen richtiges Auto?
Geh in dein Loch zurück
Zitat:
Original geschrieben von VWTEAMGOE
Ich kann das nicht verstehen, man will der große PIMP sein, kann sich aber keinen Neulack beim Lackierer leisten.
Kopfschüttel!
oh man immer dieses gejammere, wenn dud ich an dem mtv schrott orientierst dann kannste glei gehen.
schonmal gemerkt das matter lack im kommen ist? da ist es egal ob aus der pistole oder von der rolle.
das andere ist wenn man ständig was am auto macht wo der lack kaputt geht ist es sinnlos nach jeder tätigkeit zum lackierer zu rennen und das wieder machen zu lassen und kostet dabei ne ganze menge geld als ein vorübergehender lack. ausserdem hat net jeder das geld zum lackierer zu gehen denn der ist auch net gerade billig.
meiner kriegt nächstes Frühjahr nen schwarzen lack mit blutrot effekt lack anstrich aus der pistole
Ich denke mal das das lacken, rollen, kleben ect. alles geschmackssache ist! Den einen gefällt das Matt gerollte mit Katzentapsenaufkleber auffm dach der andere mag es eher "Perfekt" Lackiert bis ins kleinste detail. Währe ja auch schlimm wenn jeden das gleiche gefallen würde. Vielleicht würden wir dan alle Opel fahren!
greez