ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Lackierer in Raum Nbg gesucht

Lackierer in Raum Nbg gesucht

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2012 um 8:11

Hallo MT Freunde,

ich suche im Raum Nürnberg einen guten (günstigen) Lackierer...

Hintergrund:

Mir wurde das komplette Auto zerkratzt, außer Heckklappe und Dach.

Sogar die Windschutzscheibe im Sichtbereich und der Scheinwerfer links blieben bei der Aktion nicht verschont.:mad:

Anzeige wurde natürlich erstattet, aber die wird wohl im Sande verlaufen.

Da das ganze Nachts passiert ist, das Zeitfenster (ca 40 min vor dem Haus gestanden) recht knapp bemessen ist, ist auch der Täterkreis sehr gering. Einen Verdächtigen gibt es, allerdings hat es keiner gesehen.

Bei den entsprechenden Häusern habe ich Zettel und Rundschreiben verteilt.

Natürlich sind auch Farbvorschläge willkommen :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Frage an die Gemeinde hier, wieviel "Luft" hat da ein Lackierer,

wenn ich ihm ein Gutachten mit 4 oder 5 T Euronen hinlege?

(z.B. S-Line Seitenleisten, getönte Scheiben oder S-Line Heckschürze...)

VERSICHERUNGSBETRUG - nennt sich das dann -

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ohne Worte, manchmal frag ich mich was in den Köpfen solcher Leute vorgeht :eek:

Themenstarteram 3. September 2012 um 8:34

und vor allem, wenn der vermeidliche Tatverdächtige noch bei der Rennleitung arbeitet...:eek:

und somit auch noch über das Kennzeichen Zugang zu allen Daten hat ...:mad:

am 3. September 2012 um 8:34

Wird sowas nicht über die Versicherung geklärt?

Sollte eigentlich die Vollkasko zahlen, zahlt ja bei Vandalismus.

Aber trotzdem ist es sehr schade um das Auto, in meinen Auge ist es einfach nur Feige sich an nen Auto zu vergreifen. Sollte das jemand bei meinen Auto betreiben und ich sollte rausbekommen wer das war, dann sollte sich diese lieber warm anziehen.

mfg

Oh man mein Beileid das tut ja schon vom hinsehen weh.....

Könntest mal beim einem Lackierer in Erlangen vorbei schauen da habe ich meine sachen machen lassen war eigentlich immer TOP was ich von dort bekommen habe.

http://moldan.de/3

Moldan GmbH

Am Anger 38

91052 Erlangen

Telefon: 09131 / 533088 - 0

Mfg

Themenstarteram 3. September 2012 um 9:46

schon, allerdings über die Vollkasko. heißt also unschuldig in den Prozenten hoch... und den Schaden dazu ... super ...

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Hallo MT Freunde,

ich suche im Raum Nürnberg einen guten (günstigen) Lackierer...

Hintergrund:

Mir wurde das komplette Auto zerkratzt, außer Heckklappe und Dach.

Sogar die Windschutzscheibe im Sichtbereich und der Scheinwerfer links blieben bei der Aktion nicht verschont.:mad:

Anzeige wurde natürlich erstattet, aber die wird wohl im Sande verlaufen.

Da das ganze Nachts passiert ist, das Zeitfenster (ca 40 min vor dem Haus gestanden) recht knapp bemessen ist, ist auch der Täterkreis sehr gering. Einen Verdächtigen gibt es, allerdings hat es keiner gesehen.

Bei den entsprechenden Häusern habe ich Zettel und Rundschreiben verteilt.

Natürlich sind auch Farbvorschläge willkommen :)

Man... da hatte es aber einer auf Dich abgesehen!

Den würde ich an den Eiern aufhängen... :mad:

 

BTT: Komme leider nicht aus Deiner Gegend, um Dir nen Lackier empfehlen zu können... Aber vielleicht in dem Zug mal an Folierung denken?! ;)

Eventuell ist es aber besser wenn du mal mit deinem Versicherungsvertreter darüber sprichst. Am Ende ist es vielleicht billiger.....billig ist die Lackierung nicht und dann noch Scheibe und Scheinwerfer......ich sag mit Vorsicht 4000 Euro werden das wohl sicher werden..

mfg

Themenstarteram 3. September 2012 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Hallo MT Freunde,

ich suche im Raum Nürnberg einen guten (günstigen) Lackierer...

Hintergrund:

Mir wurde das komplette Auto zerkratzt, außer Heckklappe und Dach.

Sogar die Windschutzscheibe im Sichtbereich und der Scheinwerfer links blieben bei der Aktion nicht verschont.:mad:

Anzeige wurde natürlich erstattet, aber die wird wohl im Sande verlaufen.

Da das ganze Nachts passiert ist, das Zeitfenster (ca 40 min vor dem Haus gestanden) recht knapp bemessen ist, ist auch der Täterkreis sehr gering. Einen Verdächtigen gibt es, allerdings hat es keiner gesehen.

Bei den entsprechenden Häusern habe ich Zettel und Rundschreiben verteilt.

Natürlich sind auch Farbvorschläge willkommen :)

Man... da hatte es aber einer auf Dich abgesehen!

Den würde ich an den Eiern aufhängen... :mad:

 

BTT: Komme leider nicht aus Deiner Gegend, um Dir nen Lackier empfehlen zu können... Aber vielleicht in dem Zug mal an Folierung denken?! ;)

was meinst Du was ich mit ihm machen würde ...:D

aber er ist auch noch selber bei der Rennleitung... wie war das mit der Krähe und dem Auge ....

wollte das Auto auf Fingerabdrücke untersuchen lassen ... haben die aber nicht gemacht, wäre zu teuer für solch einen "Bagatellschaden"

Vollidioten gibt es! Angenommen ich habe was gegen jemanden, dann gehe ich auf den zu und sage es ihm ins Gesicht und vergreife mich nicht an sein Auto. Das kann schließlich nichts dafür ;)

Ich habe auch immer eine rasende Angst, wenn ich mein Auto unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen muss. Ich habe leider auch einige Neider und die Wahrscheinlichkeit, dass mir einmal sowas passieren wird ist auch nicht gerade gering :(

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Den würde ich an den Eiern aufhängen...

solchen AR.....LÖ.. gefällt das höchstwahrscheinlich noch, weil die eh anders gepolt sind, da fallen mir ganz andere Sachen für so Vögel ein :eek:

mein Mittleid hast Du......Du meinst ehrlich, der "Eventuelle" ist gar bei der RL !? Das möchte man ja gar nicht glauben - aber die absurdesten Merkwürdigkeiten gibt es. Beispiel vom vergangenen WE......haben welche auf einer Baustelle hier in der Gegend einen Bauwagen aufgebrochen und Party drin gefeiert. Bierkasse mit ca. 30 Euro geklaut aber...nun kommt es:....ein lebendiges Huhn dort drin gelassen, schön mit Stroh versorgt, dem Vieh gings gut. Viele Fragen tauchen da auf :confused:.

Zitat:

Original geschrieben von BlackViper885

Eventuell ist es aber besser wenn du mal mit deinem Versicherungsvertreter darüber sprichst. Am Ende ist es vielleicht billiger.....billig ist die Lackierung nicht und dann noch Scheibe und Scheinwerfer......ich sag mit Vorsicht 4000 Euro werden das wohl sicher werden..

mfg

4000€ sind sehr optimistisch geschätzt. Allein eine neue WSS und ein Xenonscheinwerfer allein kosten schon über 1500€ und dann noch lackieren etc. Ich würde da schon ca. 5500€ schätzen ;)

Fa. Bohmeyer

Gabelsbergerstrasse 70

90459 Nürnberg

Einfach mal einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Grüße MEGS

So genug gejammert, hier die Fact´s. :)

Autolackiererei Stadler

Gewerbegebiet Fürth Süd

Benno-Strauß-Straße 23, 90763 Fürth

Der Lackierer arbeitet eng mit dem Audi Zentrum Fürth zusammen. Ich würde sagen er lackiert (fast) alles von denen. Ist direkt gegenüber. (wegen der Scheibe und dem Scheinwerfer)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Lackierer in Raum Nbg gesucht