- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- lackierte Zierleisten, Radläufe und Stossstangen?
lackierte Zierleisten, Radläufe und Stossstangen?
Abend zusammen!
bin am überlegen ob ich meine Zierleisten, Radläufe und Stossstangen in Wagenfarbe lackieren soll (dieses Original Rot - wie hiess der Farbton nochmal genau?)
ist ein G60, also mit den breiten Stossstangen.
Einerseit machen die dunklen leisten schon was her vom Kontrast...und nach dem lackieren wäre auch ein Teil des Originalzustandes weg...
nun frag ich euch ob jemand bilder hat von nem G2 mit breiten Stossstangen, mit lackierten Anbauteilen, kann mir nicht recht vorstellen wie genau des nacher aussieht.
hab im net übrigens nich viel bilder gefunden...also nicht viele mit breiten Stossstangen, in rot und lackiert.
vielleicht hat ja wer von euch was oder könnte mein Bild bearbeiten:-)
bild is im anhang
Ähnliche Themen
17 Antworten
Was hältst Du davon, habe ich auch schon oft gesehen, die schwatten Teile in schwarz Met. oder schwarz übelst glänzend zu lacken....Finde ich sehr edel.
also meine sind lackiert , kannste dir ja mal in der sig angucken ist zwar schwarz metallic aber vllt hilfts dir in der entscheidung.
die gl´s sind und werde ich in meinem fall nich lackieren da dann der kontrast wegfallen würde.
ich würds bei dir so lassen
mfg
in schwarz bin ich auch überzogen das zumindest die leisten und radläufe gut rüberkommen wenn se lackiert sind.
aber eben in rot kann ich mir das nicht recht vorstellen. hat hier niemand nen roten mit lackierten anbauteilen?
Ich hoffe ich konnte helfen
Zitat:
Original geschrieben von Volker-TK
Ich hoffe ich konnte helfen
Genau so meinte ich das! Das geht doch mal, oder?
sieht wirklich sehr edel aus,.. vielleicht mach ich das auch :P
lass es um gottes willen so, wie es ist.
ein bisschen kunstoffpflegemittel, damit die plastikteile wieder schön aussehen und mehr nicht.
sieht meiner meinung nach immernoch am besten aus
@ Volter-TK: sieht ja Hammer aus, sehr schönes gesamtbild!
gefällt mir sehr gut als alternative, schweller und radläufe in wagenfarbe, aber zierleiste und stossi in schwarz, kommt echt edel!
werd ich mir überlegen;o)
Hey hey moment laaangsam.
Vielleicht hätte ich oben sagen sollen dass das nicht meiner ist sondern von einem Treffen in Plochingen....
Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!!!
Ich selbst hab nen GII GL in sahara metallic
Gruß - Volker
Hier mal ein Bild von meinem alten Golf, leider nur von der Seite. Aber ich würd´s so lassen wie es ist, ich hab´s dann später auch nochmal umlackiert und den Plastikkram einfach in Tiefschwarz-Glänzend !
@ Mr.Krosse: danke fürs bild... wenn man das so anschaut werd ich wohl mindestens die stossstangen und die seitenzierleisen in schwarz lassen, so ohne farbkontraste ist das doch nich so mein geschmack...
greetz fabio
Edit: hast du vielleicht noch fotos, wo du die Anbauteile in Schwarz lackiert hast?
@prankster's G60
Also was die Bilder angeht muß ich nochmal ´nen bißchen suchen, aber an deiner Stelle würde ich alle Plastik-Teile die jetzt schwarz sind nochmal richtig Tiefschwarz überlackieren, sieht absolut geil aus bei dem hellen Rot, ich hab´ mir dann später auch noch die G60-Verbreiterungen geholt !
Hallo hat zwar keine seitenleisten mehr aber sonst in rot lackiert!! Hoffe ich konnte helfen
nebenbei: sind die seitenzierleisten geklipst oder nur geklebt?