ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. lackierter s5 grill im a5

lackierter s5 grill im a5

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:04

hi habe mal ne frage hat jemand von euch schon nen s5 grill in wagenfarbe lackieren lassen?

habe gestern den s5 grill soweit zerlegt, das das ganze chrom ab is und nun werde ich ihn lackieren lassen. kann auf jenfall sagen das es echt ne scheiß arbeit is den grill zu zerlegen, aber letzten endes ging es ja doch.

achso die wagenfarbe is phantomschwarz perleffekt

mfg bolle

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Der sieht dann so aus:

Habe ich bei meinem A4 montiert :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Würde ich auch gerne machen.

Kannst du mal Preise vom lackieren sagen. Wäre vielleicht folieren auch eine Möglichkeit?

Grüße

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:11

ich glaube das lackieren is besser. habe mir sogar zwei s5 grills bestellt, weil von den einen grill brauche ich von oben rechts die chrom strebe. denn die passt auch oben links. denn ich bin nich so ein proll und lasse dort s5 drin stehen. und auf s line hatte ich auch kein bock.

denke mal das lackieren kostet 150 €

Das mit der Strebe ist eine Super Idee! So gibt`s keine Lücke :D

Werde mich auch mal nach Preise umgucken.

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Das mit der Strebe ist eine Super Idee! So gibt`s keine Lücke :D

Werde mich auch mal nach Preise umgucken.

un das passt echt super.

musste blos nen bisl vom plastik entfernen.

ja diese idee hatte ich am so. abend auf der couch.hat bestimmt noch nich jeder.

aber was nützt das alles mein audi kommt erst im juni. son scheiß wa. habe im september 08 bestellt

am 4. Februar 2009 um 19:14

Kann mir jemand sagen, wo man den hochglänzend schwarzen Grill vom 3.0 bekommt? Ich kann auf Ebay/Ricardo nichts finden. Und kann man ihn ansonsten auch direkt bei Audi kaufen und wieviel kostet er da?

Zitat:

Original geschrieben von GaricA5

Kann mir jemand sagen, wo man den hochglänzend schwarzen Grill vom 3.0 bekommt? Ich kann auf Ebay/Ricardo nichts finden. Und kann man ihn ansonsten auch direkt bei Audi kaufen und wieviel kostet er da?

Den such ich auch bei Ebay :D ,sind aber nur ab und an welche drin.

Bei Audi kostet er soweit ich es in Erinnerung habe um die 170 - 180€ - ohne Einbau

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 19:48

keine ahnung nen 3,0 tdi zu bekommen is schwierig. den zweiten s5 grill habe ich neu für 120 euro bekommen. und den lackiert sieht bestimmt noch gleiler aus als der vom tdi

Den Grill vom 3.0TDI/3.2FSI kann manhier bekommen. Ich habe angefragt und 30min später war er im Shop. Sehr nette Kundenbetreuung.

Grüße

am 4. Februar 2009 um 22:43

hallo

ich habe den s5 grill schon lackiert.

unter eigenkreation kühlergrill kannst du ein bild sehen in phantom-schwarz.

also- suchmodus mal benutzen.

mfg.dieter

Zitat:

Original geschrieben von GaricA5

Kann mir jemand sagen, wo man den hochglänzend schwarzen Grill vom 3.0 bekommt? Ich kann auf Ebay/Ricardo nichts finden. Und kann man ihn ansonsten auch direkt bei Audi kaufen und wieviel kostet er da?

Ich habe meinen damals für 55 € + Sensorenhalter, in der Bucht ersteigert. Einbau hat mich 80 € gekostet. Immernoch günstiger als bei Senner und beim :). Musst mal ab und zu schauen, dann ist auch von Zeit zu Zeit einer drin

Zitat:

Original geschrieben von didimoo

hallo

ich habe den s5 grill schon lackiert.

unter eigenkreation kühlergrill kannst du ein bild sehen in phantom-schwarz.

also- suchmodus mal benutzen.

mfg.dieter

Habe mir gerade mal den ganzen Threat durchgelesen. Jetzt glühen meine Augen und zu einem bestimmten User fällt mir echt nichts mehr ein! Finde deine Arbeit super!

Ich hätte mal eine Frage. Hast du es zufällig realisiert die Ringe bekleben zu lassen und könntest deine Ergahrung mit mir teilen?

Habe auch schon mit dem Gedanke gespielt, da ich es auf einem ibisweißen echt klasse finde. Siehe Bild

Noch eins...

am 5. Februar 2009 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von didimoo

hallo

ich habe den s5 grill schon lackiert.

unter eigenkreation kühlergrill kannst du ein bild sehen in phantom-schwarz.

also- suchmodus mal benutzen.

mfg.dieter

Habe mir gerade mal den ganzen Threat durchgelesen. Jetzt glühen meine Augen und zu einem bestimmten User fällt mir echt nichts mehr ein! Finde deine Arbeit super!

Ich hätte mal eine Frage. Hast du es zufällig realisiert die Ringe bekleben zu lassen und könntest deine Ergahrung mit mir teilen?

Habe auch schon mit dem Gedanke gespielt, da ich es auf einem ibisweißen echt klasse finde. Siehe Bild

hallo

ich hatte den ganzen grill demontiert bis auf die ringe.die habe ich anschließend einfach mit lackiert.

ich habe aber später die ringe wieder getauscht weil ich sie doch in chrom letzlich schöner fand.

aber vorsicht.die ringe kann man meines wissens nicht einzeln bei audi bestellen. hatte da einen draht zum :)

lackierung: überall fein anschleifen,gründlich reinigen, füller drauf,phantom schwarz lackieren, klarlack 2 mal drauf, -fertig ist der grill. habe bis jetzt keine probleme mit der sache.

mfg. dieter

Hallo!

Der sieht dann so aus:

Habe ich bei meinem A4 montiert :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. lackierter s5 grill im a5