ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. ladedruckanzeige

ladedruckanzeige

Themenstarteram 9. März 2005 um 11:14

Hier ein bild wie die anzeige innen aussieht

Ähnliche Themen
27 Antworten

wow, danke für dei Pionierarbeit:D Ist das ein Smoke Gauge?

Hast DU auch noch Bild von den Innerreien? Was meinst Du, welches Bauteil ich laut gts2 drücken muss, damit die Abweichung der Nulllage beseitigt wird?

Wie hast Du das Gehäuse abbekommen?

Ich muss endlich mal diese dämliche Abweichnugn ausgleichen. ich fahre mit 1,3 bar, aber angezeigt werden nur 1,05:(

am 9. März 2005 um 13:07

Gibt es denn schon eine Anleitung wie man das Teil in die Lüftungsdüse einbaut?

Ich wüsste noch nicht mal wie ich die Lüftungsdüse ausbaue, geschweige davon dden Schlauch in den Motorraum zu bekommen.

MFG

Themenstarteram 9. März 2005 um 14:41

@i need nos

Laut GTS2 Team kannst du mit einem Schraubendreher Gr.0 besser Gr. 00 bei der Kabeleinführung hinein.

und dann musst du vorsichtig nach oben drücken (siehe Bild) bis sich der Zeiger auf max bewegt. so kannst du es ausgleichen.

Themenstarteram 9. März 2005 um 14:46

gegen dieses Metallteil muss man nach oben drücken.

und noch was wichtiges!

Das Gehäuse nicht öffnen sonst ist die Anzeige defekt und nicht zu fest drücken mit dem Schraubendreher! Denn nach unten kannst du sie nicht justieren!

Ich hatte zuviel kraft und musste mir eine neue bestellen darum konnte ich die eh schon defekte auseinander nehmen

Themenstarteram 9. März 2005 um 14:49

@Flo_BS

Die Lüftungsdüsen sind nur gesteckt kannst sie nur herausziehen. Mit dem Schlauch hinten durch hinter deinem Radio und über dem Gaspedal hast du eine éffnung dort kommst du in den Motorraum und danach nur noch anschliessen mit dem T-Stück und Fertig. Natürlich das Licht nicht vergessen.

am 9. März 2005 um 15:21

Das Licht wird dann einfach über Schaltplus am Radio mit angeklemmt oder wie?

Wo muss man den Hebel ansetzen um die Lüftungsdüse herauszubekommen. Ich möchte mir da nix ruinieren.

MFG

Themenstarteram 9. März 2005 um 15:39

Habe bei meinem Radio den Draht vom Lichtschalter (Dimmer) habe den Saft von dort abgezweigt und auch die Masse vom Radio.

Betr. Düsen: Konnte meine Düse einfach mit einem Ruck nach vorne ziehen brauchte dazu kein Werkzeug

am 9. März 2005 um 15:53

Dimmer am Radio?

Sorry, dass ich Nachfrage, aber ist ja sinnig, dass das Teil angeht, wenn man die Zündung anmacht.

MFG

Themenstarteram 9. März 2005 um 15:56

ne wollt ich nicht.... bei mir geht die anzeige nur an wenn ich das licht eingeschaten habe.

Fahre so oder so meistens mit Licht und sonst muss die beleuchtung der anzeige auch nicht an sein

am 9. März 2005 um 16:01

Achso, also nach ganz links zum Lichtschalter. Ok. Kapiert.

Aber mal eine ganz dumme Frage. Woran wird das T-Stück im Motorraum angeschlossen?

 

Bei Ebay gibt es diese Anzeigen ja auch zur Genüge. Ist bei denen der Schlauch und das T-Stück auch dabei? Da steht immer nur was von Montagematerial!

MFG

Themenstarteram 9. März 2005 um 16:03

da gabs mal ein bild im Forum...

wenn ich mich nicht irre am Benzindruckregler

jo, genau den wollte ich euch gerade eben raussuchen. Danke;)

Wenn man Rauchglasinstrumente hat, muss man aber an Zündplus anschließen, sonst man ohne Licht mal gar nix

Themenstarteram 9. März 2005 um 17:43

nö musst du nicht....

Geht auch ohne habe meine Anzeige nur mit 2 von 3 Drähten angeschlossen

häh, und wie willst du dann was sehen ohne die augen zu kneifen??? meine "Raucher" sind ausgeschaltet absolut pechschwarz. Habe den roten am Zündplus und orange an Lichtplus, wa saber nur bewirkt, dass die anzeige bei eingschaltetem Licht etwas gedimmt wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen