ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ladekantenschutz für 4F

Ladekantenschutz für 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Juli 2021 um 12:16

Moin Leute,

 

Ich habe die Suche schon genutzt und seit 2 Tagen auch Google mehrfach genutzt, jedoch finde ich nichts.

 

Ich brauche den Ladekantenschutz, der auf der Stoßstange aufgeschoben ist. Kennt ihr eine Internetseite, wo man den bestellen kann. Ich finde überall nur welche zum ankleben und die meisten auch nicht für das Facelift Modell.

Und Audi möchte 129.99 dafür haben.

 

Es handelt sich um einen Audi A6 4F Avant Baujahr 2010, 2.0tdi

 

Vielen Dank schonmal.

Ähnliche Themen
14 Antworten

hallo Twanky

Hat mich ca. 10 sec. gekostet :-))

Ist vielleicht das was du suchst !?

https://omacshop.de/.../...omato-con-bisello-per-audi-a6-2011-2018?...

Gruß

Zitat:

@Augenfrosch schrieb am 19. Juli 2021 um 16:24:08 Uhr:

hallo Twanky

Hat mich ca. 10 sec. gekostet :-))

Ist vielleicht das was du suchst !?

https://omacshop.de/.../...omato-con-bisello-per-audi-a6-2011-2018?...

Gruß

10 sec., aber nicht gelesen. Das ist für den 4G!

@TE

Was heißt "draufschieben"?! Egal was, es muss geklebt werden.

Der ist nicht geklebt sonder wird draufgeschoben und eingeclipst.

 

@TE

Das Teil ist Goldstaub. Meistens ist es günstiger, sich eine gebrauchte Stoßstange zu suchen und den da runter zu bauen. Sonst bleibt dir nur Audi.

Der Avant hat AUF der Stoßstange einen Silbernen Schuzt der Aufgeklebt ist... Hat NUR das Facelift

Das was aufgeschoben und eingeklippst ist, ist das was im Rahmen ist wenn die Klappe auf ist. Das hat auch der VFL, wo das Klappenschloss einfällt ?!

Sprecht ihr beide von verschiedenen Sachen ??

Heck VFL
Heck-FL

Warum muss es jetzt wieder unnötig kompliziert gemacht werden?

 

@Senti

Beim ersten Bild bin ich mir nicht mal sicher, ob das ein 4F ist?

Zweite Bild ist nicht geklebt sondern draufgeschoben und geclipst.

Ist defenitiv nicht geklebt... Hatte meine mal zum lackieren ab....

Zitat:

@derSentinel schrieb am 20. Juli 2021 um 06:21:56 Uhr:

Der Avant hat AUF der Stoßstange einen Silbernen Schuzt der Aufgeklebt ist... Hat NUR das Facelift

Das was aufgeschoben und eingeklippst ist, ist das was im Rahmen ist wenn die Klappe auf ist. Das hat auch der VFL, wo das Klappenschloss einfällt ?!

Sprecht ihr beide von verschiedenen Sachen ??

Senti, das ist nicht korrekt. Auch der FL hatte nichts auf der Stoßstange als Schutz. Aber der TE sollte eventuell deutlich machen, was er meint, einen Ladekanntenchutz der Stoßstange oder die Edelstahlabdeckung der Kofferraumkante.

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 9:51

Es ist definitiv drauf geschoben. Das was geklebt ist, ist meines Wissens nach alles Nachbau bzw Zubehör, so wie das Teil, was Augenfrosch gefunden hat.

Mit der Bezeichnung Ladekantenschutz lag ich leider falsch. Das ist das Teil im Kofferraum. Leiste an der Stoßstange ist die richtige Bezeichnung. Der freundliche in Hamburg hat mir am Telefon auch die Teilenummer gegeben aber überall im Netz liegt man mindestens bei 120 Euro.

 

4F9 807 443 ist die Teilenummer.

 

Also montrey_munich hat recht. Eine gebrauchte Stoßstange holen und die Leiste abbauen.

Es sei denn einer hat von euch noch eine Idee

OK, dann war das bei einigen nur Ausstattungs Merkmal ?

Meldung des TE wäre hilfreich

Zitat:

@Twanky schrieb am 20. Juli 2021 um 11:51:03 Uhr:

Es ist definitiv drauf geschoben. Das was geklebt ist, ist meines Wissens nach alles Nachbau bzw Zubehör, so wie das Teil, was Augenfrosch gefunden hat.

Mit der Bezeichnung Ladekantenschutz lag ich leider falsch. Das ist das Teil im Kofferraum. Leiste an der Stoßstange ist die richtige Bezeichnung. Der freundliche in Hamburg hat mir am Telefon auch die Teilenummer gegeben aber überall im Netz liegt man mindestens bei 120 Euro.

4F9 807 443 ist die Teilenummer.

Also montrey_munich hat recht. Eine gebrauchte Stoßstange holen und die Leiste abbauen.

Es sei denn einer hat von euch noch eine Idee

Neee, die korrekte Bezeichnung ist "Zierleiste". Aber du glaubst doch nicht, daß der Kauf einer gebrauchten Schürze billigerist als das Neuteil beim Freundlichen. Vielleicht wäre das einen Versuch wert:

https://www.ebay.de/itm/263140334765?...

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 10:13

@derSentinel das weiß ich nicht. Aber nach dem ganzen rumschauen habe ich keinen Facelift ohne die zierleiste gesehen.

@golfer0510 super. Vielen Dank. Die habe ich trotz dauerhafter Suche bei ebay nicht gefunden.

Zitat:

@Twanky schrieb am 20. Juli 2021 um 12:13:33 Uhr:

@derSentinel das weiß ich nicht. Aber nach dem ganzen rumschauen habe ich keinen Facelift ohne die zierleiste gesehen.

@golfer0510 super. Vielen Dank. Die habe ich trotz dauerhafter Suche bei ebay nicht gefunden.

Na hoffentlich hast du das Teil nicht gekauft. Ist nämlich für die Limo.

Hallo Twanky

Welch eine Geburt bei dem Teil und welche Verwirrung !!! :-))

Schau mal den Link aus PL ~ 63 €

https://archiwum.allegro.pl/.../...3-chrom-listwa-tyl-i6772049340.html

oder:

https://archiwum.allegro.pl/.../...hrom-zderzaka-nowa-i7093578773.html

 

Gruß

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 17:58

@montrey_munich ne. Zum Glück noch nicht.

Und @Augenfrosch werde ich mir mal in Ruhe anschauen. Vielen Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ladekantenschutz für 4F