1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lagerschaden behoben und wieder spaß am fahren!!:-)

Lagerschaden behoben und wieder spaß am fahren!!:-)

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 30. Mai 2010 um 8:58

Hi leute!!

danke erst mal an alle die sich nen kopf wegen nem block gemacht haben und mir helfen wollten!!habe zum glück nen 2l ace block mit s2 pleuell und kolben bekommen :-) habe sputter lager usw eingebaut und seit gestern läuft der golf wieder wie ein uhrwerk :-)

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. Mai 2010 um 9:45

Na dann gib Gas...:):D

Nee , fahr erst mal mit Super Benzin und versuch nicht gleich am Anfang alle PS zu zählen ! :D

Ich fahre grundsätzlich nur noch mit Super, vor Allem, da da kein Preisunterschied ist. Oder sollte man den PN besser mit Normal-Benzin bewegen?

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Ich fahre grundsätzlich nur noch mit Super, vor Allem, da da kein Preisunterschied ist. Oder sollte man den PN besser mit Normal-Benzin bewegen?

Normal Benzin ist vollkommen Sinnfrei , einfach komplett vergessen das es sowas noch gibt !

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 20:11

na ja gas geben dauert noch bisschen muss den motor erst mal einfahren!!und ich tanke immer schon nur super benzin ;) aber man merkt schon den unterschied zum 1,8l block!!

am 30. Mai 2010 um 20:16

bei euch gibt das noch normal benzin? unsere Tanken haben nur noch Super

Wobei es für den PN völlig egal ist ob der Super oder Normal bekommt.

am 30. Mai 2010 um 22:22

bei motoren mit klopfsensor ist besserer benzin sinvoll bei einfachen vergaser motoren hats kein sinn! sputterlager fahr ich auch im 2.0 16v sind wirklich gut kamen zwar 125 € aber das wars mir wert! auch gutes öl nehmen meiner läuft mit mobil 1 0w 40! hatte vorher immercastrol 10w 60 drin da lief der im kalten zustand bissl lauter !

Bei uns gibts noch an jeder Tanke Normal. Aber das kauft eh keiner mehr, ich vermute sogar, dass die da statt normal Super in den Tanks haben, einfach wegen dem Sinnlosen Sinn hinter den verschiedenen Produkten aber dem gleichen Preis.

Sinnlos... ;)

am 31. Mai 2010 um 0:06

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Bei uns gibts noch an jeder Tanke Normal. Aber das kauft eh keiner mehr, ich vermute sogar, dass die da statt normal Super in den Tanks haben, einfach wegen dem Sinnlosen Sinn hinter den verschiedenen Produkten aber dem gleichen Preis.

Sinnlos... ;)

oder super gepannscht mit diesel gabs schon oft!

am 31. Mai 2010 um 6:46

lol.... vergaser ist´s egal und aut´s mit klopfsensor nicht... geht doch erstmal in die schule und lernt nen bissl bevor ihr solche behauptungen aufstellt... ein auto mit klopfsensor entdeckt das recht schnell wenn er klopf... deshalb hat er ja auch den klopfsensor... er stellt einfach die zündung auf den spritt ein und fährt mit jeder plörre... mal mit etwas mehr.. mal mit etwas weniger leistung ! vergaser können sowas nicht !

Gruß: Daniel

am 31. Mai 2010 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von corally

lol.... vergaser ist´s egal und aut´s mit klopfsensor nicht... geht doch erstmal in die schule und lernt nen bissl bevor ihr solche behauptungen aufstellt... ein auto mit klopfsensor entdeckt das recht schnell wenn er klopf... deshalb hat er ja auch den klopfsensor... er stellt einfach die zündung auf den spritt ein und fährt mit jeder plörre... mal mit etwas mehr.. mal mit etwas weniger leistung ! vergaser können sowas nicht !

Gruß: Daniel

hab auch nie behauptet das es ein vergaser kann! jau und wenn der klopfsensor de zündung zurück nimmt geht er auch beschissner glaub kaum das ich noch mal in de schule muss...

Wobei der Klopfsensor relativ wenig mit einem Vergaser zu tun hat... ;) Nur mal soviel dazu.

am 31. Mai 2010 um 9:18

würde auch gerne mal nen vergasermotor mit klopfreglung sehen:D

Deine Antwort