Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Lambdasonde B4...

Lambdasonde B4...

Themenstarteram 11. März 2006 um 21:26

Hi,

hab was (wie ich finde) recht interessantes entdeckt:

http://www.unifit-daten.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=973245.646398053.885472.511013334&htx=/unifit-daten.de/shop_de/artikel&Rubrik==Lambdasonden

Warum sind diese Lambdas so günstig :eek: ? Diese hier soll angeblich für die 80er sein....

http://www.unifit-daten.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=973245.646398053.885472.511013334&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail&Rubrik==Lambdasonden&Id==1632

Gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hab meine für 25,-EUR bei eBay gekauft... NEU von BOSCH! Mit original Teilenummer... Dachte schon das wäre nicht das billigste...:)

Was kosten denn die normalerweise???

Themenstarteram 11. März 2006 um 22:07

Also bei Audi knapp über 100 Euro! Zubehör etwas billiger...Deshalb war ich so erstaunt über den Preis :) Zufall auf Ebay? Oder bietet die da einer so günstig öfters an? Bei den Preisen tausche ich meine bald einfach so, empfohlen wird der Wechsel auch alle 100tkm...Und wenn man schon das 2x oder 3x fache runter hat...

ich hab mir auch bei ebay eine geholt, vor nem halben jahr. 30 euro, original und neu von bosch. hatte erst zweifel, ob sie wirklich neu ist, weil die normal ja knappe 100 stecken kostet.

ich würd versuchen bei ebay eine zu ergattern, und wenns nicht klappt, kannst du dort immernoch eine bestellen.

aber ein netter link, wird archiviert :-)

Also ich hab mir bei Unifit eine Lamdasonde gekauft und bin seit Jahren hoch zufrieden damit.

am 11. März 2006 um 22:25

um 25 € bei eBay?? - WoW

Ich find da nur welche die nicht weit vom Neupreis von Audi entfernt sind ;(

Habt ihr sie von nem Händler oder ner Privatperson gekauft?

War Sofortkauf, denk also mal nen Händler...

Das war eh ne coole Sache, beobachte ja immer viele Auktionen bevor ich was ersteiger. Fast zur gleichen Zeit lief auch noch ne gebrauchte von nem 2.8er Audi aus, die ging für sage und schreibe 50,-EUR weg!!! Ich konnte nimmer... hab ich gleich mal den Freak angeschrieben, ob es denn da nen Unterschied gebe und er nicht gleich die Neue für 25,-EUR gekauft hat! Aber er meinte das er mehrere Auktionen hatte und ausversehen so hoch mitgesteigert hat! Der wird sich geärgert haben:)

Die Lambdasonden scheinen ja fast überall zu passen, hab grad noch paar Bilder von der Sonde gefunden und auch von der Firma...

am 12. März 2006 um 0:40

Könnte mir bitte jemand die Teile Nr. der Lamdasonde, die bei mir passt, sagen? - So macht die Suche ein wenig mehr Spaß ;p

Ach ja, meint ihr, sollte man bei der Lamdasonde auf den Hersteller achten? - Wenn ja, welche sind denn zu empfehlen?

Motor: ABK (mit Allrad)

obs bei mir ne privatperson war oder ein händler kann ich leider nicht sagen. habe vorher aber auch auktionen beobachtet und das war nicht die einzige, die der versteigert hat und im gleichen preis-bereich (um die 30 euro) weggegangen is.

Lambdasonden von Unifit sollen Mist sein.

Schaut mal bei Meckis (Suche: Lambdasonde unifit) da könnt Ihr euch selber ein Bild machen.

Grüße

Genau, denn nicht umsonst sind die so billig bei denen...die produzieren die schließlich nicht, sondern kaufen Ausschußware auf. Da kann man zwar auch Glück mit haben, aber ich habe durchweg schlechte Erfahrungen gemacht und mitbekommen...

Besser eine ordentliche bei Bosch, Audi oder von NGK kaufen!

also lieber auf original zurückgreifen?

oder Bosch oder NGK? im zubehör?

Themenstarteram 12. März 2006 um 13:18

Aber gegen diese wäre doch nichts einzuwenden, oder?

http://www.unifit-daten.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=973245.646398053.885472.511013334&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail&Rubrik==Lambdasonden&Id==1632

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Aber gegen diese wäre doch nichts einzuwenden, oder?

http://www.unifit-daten.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=973245.646398053.885472.511013334&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail&Rubrik==Lambdasonden&Id==1632

Ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das eine Firma wie Unifit über 10 Jahre am Markt ist und Ausschußware von Bosch verkauft .Das würde doch auf Bosch zurückfallen egal ob Unifit das nun verkauft oder Bosch selber.Allein deswegen denke ich würde Bosch sowas schonmal nicht unterstützen. :)

Eine lambasonde soll laut Bosch alle 120.000Km gewechselt werden. Rechne das auf den Kaufpreis von einer ordentliche Bosch Lambdasonde auf.

Gerade wo es hier im dem Forum über Spritverbrauch und Leistung geht würde ich da keine Versuche machen.

Überlegt doch mal wieviel beim Boschhändler eine kostet und dann die von Unifit die auch von Bosch sind. Die bei Bosch sind doch nicht doof.Die würden doch gar keine mehr verkaufen.

Unifit hat Ausschußware.

Aber macht gerne selber Eure Erfahrungen.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen