- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S40, V40
- Lambdasonde Stecker
Lambdasonde Stecker
Hallo. Kann mir jemand sagen wo die Lambasonde steckerseitig angeschlossen ist. Es handelt sich um die Regelsonde vor dem Kat. Ich finde das Kabel nicht im Motorraum.
Volvo V40, Bl. 2003, 1,8l (122 PS)
Ähnliche Themen
3 Antworten
Stecker ist Beifahrerseitig beim Ablagefach unterm Radio. Du musst die seitliche Verkleidung im Fußraum vom Mitteltunnel abbauen. Es ist ein Weißer 4 poliger Stecker, die Kabeldurchführung ist in der Nähe vom Schaltknauf.
?? Heißt das jetzt für alle bis Bj.2004 das da der Stecker verbaut ist ??
Moin erstmal --
Sorry liest sich nur so
Hab ähnliches o. selbes probl. und suche den o. die Stecker der LS. Denn in den schönen grünen Buch in Engl. ist nichts beschrieben.
Und da die MKL gerade mal etwas leuchtet wollt ich mal die Fehler nach und nach abgrasen, na jedenfalls wenn der Stecker bei meinem 1,6er 2000 auch da sitzt ?? Und ist nur 1ne Sonde oder 2 verbaut? auch wird man bei den ganzen Steckern kirre 2adrig oder 4adrig Hilfe wäre gut bevor ich mich bei dem schied wetten unters auto legen muss.
Lies doch erst mal den Fehler aus, sonst weist Du ja nicht warum die MKL leuchtet.
Mhh ich weis das V40 auch im Motorraum Lambdasonden verbaut haben, ansonsten musst Du am Katalysator schauen ob dort beide Sonden verbaut sind.