Lampen "white hammer" wo kaufen
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich der "Light Distribution White Hammer" Lampen. Diese sind in der "Guten Fahrt 10/06" ja bekanntlich Testsieger gewesen. Kann mir irgend jemand sagen wo ich die kaufen kann. Also bei ebay und google konnte ich nichts brauchbares finden. Danke
Ähnliche Themen
27 Antworten
http://www.autoteile-shopping.de/default.asp?rt=gf&PID=1609890
Danke. Aber das ist ganz schön teuer. In der "GF" steht das die Lampe pro Stück etwas über 4 Euro kostet.
WAS? also eigentlich kosten alle lampen-sets 15-25€...
Zitat:
Original geschrieben von mscsnoopy
WAS? also eigentlich kosten alle lampen-sets 15-25€...
da hat er schon recht, waren glaub ich nach philips Birnen die zweitbesten (sogar bei der Haltbarkeit), aber eben deutlich günstiger....aber sind noch recht neu, daher kaum online zu finden, aber manche Baumärkte führen die, einfach mal abtelefonieren
Naja, dann werde ich wohl mal die Super- und Baumärkte abklappern.
Kurze Info falls noch jemand nach Bezugsquellen sucht . Habe die "White Hammer" 7H Birnen heute per Zufall im Hagebaumarkt beim Autozubehör entdeckt .
Dort kostet das Set mit 2 Birnen 8,95 Euro .
Da gibt es vom selben Hersteller auch noch Birnen mit Blue-Light Optik-Effect .
Habe da aber nicht weiter nach dem Preis gefragt .
Der Hinweis auf den 50 prozentigen Leuchtkraftgewinn war auch nur auf den Verpackungen der White Hammer Birnen aufgedruckt .
Hi JT,
danke für den Hinweis !
Könntest Du vielleicht ein Pic der leuchtenden Lampen machen und hier einstellen ?
Viele Grüße
g-j
Danke, dann werde ich morgen gleich mal zum Hagebau fahren
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi JT,
danke für den Hinweis !
Könntest Du vielleicht ein Pic der leuchtenden Lampen machen und hier einstellen ?
Viele Grüße
g-j
Hi g-j ,
werde aber wohl nicht vor dem Wochenende zum Einbauen der Birnen kommen ( das soll ja ne ziemliche Fummelei sein ) .
Ich kann dann ja mal versuchen ein paar Vergleichsbilder orginal gegen White Hammer zu machen .
Aber versprecht euch nicht zuviel davon , da meine alte Digi-Cam im Dunkeln nicht die besten Bilder macht ...
Hoffentlich bringen die neuen Birnen auch wirklich etwas mehr Leuchtkraft .
Das orginal Ablendlicht kann mich jedenfalls nicht so richtig überzeugen ...
Vielleicht kann ak1603 ja auch schon früher über erste Erfahrungen mit den White Hammer berichten .
Gruß
JT7
Hi JT,
dankeschön erstmal, kannst die Bilder auch bei Tageslicht machen, wie z.B rechts normal, links den Hämmmmer
Halt irgenwie so das man einen Vergleich sieht !
Es zählt nicht das Ergebniss sondern der Wille !
Lass Dich nicht hetzen, es eilt nicht !
Danke und viele Grüße
g-j
@ JT7
Also ich war heute beim Hagebau und bei Real. Ich habe dort aber nur Lampen mit der Bezeichnung "Xenon Mega White" gefunden.
Kosten für 2 Lampen im Angebot 9,99€ (sonst 12,99€)
Kannst Du mal auf der Verpackung nach dem Hersteller schauen?
Auf der Verpackung der o.g. Lampen steht irgend etwas mit
"Hergestellt für Stinnes Distribution..."
Vielen Dank.
Gruß
ak1603
servus,
die lampen, die in baumärkten angeboten werden, haben nicht die qualität wie philipps, osram oder narva.
daher auch der preis. mein sohn hatte die im leon drin, nach 6 monaten waren sie nacheinander kaputt.
gute lampen kosten im set bei ebay ca. 15-20 euro - im ersatzteilhandel ca. 35,00.
gruß w.
Also auf der Verpackung der White Hammer Birnen steht Made in Germany !
Hersteller :
Light Distribution GmbH
Industriestr.
89542 Herbrechtingen
Germany
Hatte heute noch was im Hagebaumarkt zu erledigen da habe ich mal mit dem Handy ein Bild von dem White Hammer Verkaufsständer gemacht .
Damit ihr wisst wonach ihr Ausschau halten müßt
Hat jemand von euch Lampen von den eingebauten Birnen?? Also wenn sie an sind..