1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Lancer 7 cso Scheinwerfer neu kaufen

Lancer 7 cso Scheinwerfer neu kaufen

Mitsubishi Lancer 7 (CS0)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:46

Hallo

Da ich seit 5 Jahren mein Mitsubishi Lancer 7 cso 2.0 Sport fahre, merke ich langsam das meine Scheinwerfer vorne immer matter und zerkratzter werden, TÜV hatte vor 2 Jahren deshalb schon rumgemeckert.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr von denen haltet: http://www.ebay.de/itm/161643115493?...

Ich find die sehen sehr gut aus, aber halt ohne e-Prüfzeichen, hat da jemand vieleicht mit erfahrung gemacht?

Ich hab blos keine Lust die Katze im Sack zu kaufen und frag lieber die liebe Gemeinde hier erstmal :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Du kaufst die katze im sack, denn wenn kein E-Prüfzeichen drauf ist, meckert der Tüv erst recht rum.

Die Scheinwerfer kann man zur not auch Aufpolieren.

Themenstarteram 20. April 2015 um 14:10

Hab ich vergessen zu erwähnen, aufpoliert wurden sie schon sehr oft, ist leider nichts mehr zu machen, völlig runtergekommen.

D.h. auch das ich Sie nur mit Glück zum Tüv schaffen muss und der schaut ob die teile inordnung sind und macht dann vieleicht ein Eintrag?

Zitat:

@Olli1988 schrieb am 20. April 2015 um 16:10:20 Uhr:

D.h. auch das ich Sie nur mit Glück zum Tüv schaffen muss und der schaut ob die teile inordnung sind und macht dann vieleicht ein Eintrag?

Du meinst mit den E-ebay scheinwerfern ?

Vergiss es !!!!

Themenstarteram 20. April 2015 um 14:40

Also sozusagen keine chance ^^ schade trotzdem

Muss ich dann wohl bei ebay originale suchen, sehen aber nicht so schön aus, oder hast du eine alternative?

Themenstarteram 26. April 2015 um 17:15

Ich finde ja einige bei ebay, weis aber nicht welche ich ohne Probleme drann bauen könnte, weis da zufällig jemand Rat, da ich bald TÜV habe?

am 27. April 2015 um 14:56

Das Problem mit dem polieren ist auch dass man den UV Schutz damit runter reibt und der Scheinwerfer wieder im Zeitraffer blind wird. Schau mal bei Autoteile Teufel de, ob die günstige Angebote im Nachbau mit e prufzeichen haben.

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 8:21

Weis einer von euch, welche die Richtigen sind? Von der Prüfnummer ist alles gleich, also 7107/538, aber mich irritiert das oben einmal S2V und einmal OD9 steht, damit kann ich leider nichts anfangen...

http://www.ebay.de/.../111392370144?...

http://www.ebay.de/itm/121467616327?...

Und dann gibt es noch verschiedene Vergleichsnummern, weis aber auch da nicht, welche meine sein könnten, oder zumindest ob die dann genau passen:

MN161675, MN161674, MN161673

Keine Ahnung ! Aber, ich würde die verkäufer mal anschreiben und fragen was es mit der Aussage "OHNE Stellmotor" aufsich hat.

Wenn das scheinwerfer sind ohne LWR, dann kannste die Tüvplakette vergessen !

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 8:31

Na der Stellmotor für Leuchtweitregelung ist doch sicherlich in meiner jetzigen schon mit drinne, da braucht man doch sicher nur austauschen?

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 11:09

Hab gerade mein Mitsubishi Autohaus angerufen, der meinte, der LWR Motor wird einfach vom jetzigen mit ausgebaut und in den neuen reingebaut, man findet nirgendswo Scheinwerfer mit Motor.

am 11. Mai 2015 um 12:56

Wichtig ist auch das die Scheinwerfer eine E-Nummer haben. Sonst gibt's Probleme mit der Betriebs Erlaubnis

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 12:58

Ja, E haben die alle, auser die Tuning Engel Eyes teile, aber die kauf ich auch nicht, wenn tüv mann eh nein sagt.

am 11. Mai 2015 um 15:36

Weiteres Problem bei Nachbau Scheinwerfern ist sehr oft, das die nicht richtig dicht sind und von innen ständig beschlagen sind. Und das merk man erst nach paar Tagen wenn die eingebaut sind. Und dann haste doppelte Arbeit und nur Ärger.

Themenstarteram 12. Mai 2015 um 16:47

Hab bei ebay kleinanzeigen welche bekommen, sind leider nicht schwarz innen, sondern chrome/silber, ansonstn sind die auch von Stanley (steht zumindest auf meine jetzigen in der Scheibe, ob das Original ist?) für 90€ ohne Kratzer, was will man mehr, von den ganzen Nummern passt es eigentlich auch her.

Deine Antwort