1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Lancia Delta Integrale

Lancia Delta Integrale

Fiat
Themenstarteram 22. Februar 2006 um 12:44

Hallo Lancia Fans

bin auf der suche nach einem Integrale, was haltet ihr von dem : http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Steht in Como also nicht weit entfernt.

Bitte um eure meinung, preislich ist er glaub nicht schlecht oder?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du das Geld hast. Schaut jedenfalls top aus. Aber handelt sich wohl um nen normalen HF und keinen Evo?!

Zitat:

Original geschrieben von Haribo0815

Wenn du das Geld hast. Schaut jedenfalls top aus. Aber handelt sich wohl um nen normalen HF und keinen Evo?!

Doch, das ist schon ein Evo. HF Versionen sind das alle.

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 15:18

was meint ihr kann ich den ohne probleme bei uns in Österreich anmelden?

irgendwie sieht das aus als ob das mörder teil keine spiegel hat *g*

wollt schon immer so einen aber irgendwo hab ich was von einem gelesen mit ca. 5tkm voll restauriert und in österreich noch nie angemeldet... soll aber anscheinend kein problem sein ihn anzumelden *g* ich werd mal nach schauen vielleicht find ich die zeitschrift noch

wenn der auch so um die 15k € verlangt wär das eher was :)

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 15:53

doch doch spiegel hat er schon, aber glaub die rallye version. Müssten wahrscheinlich umgerüstet werden.

Zitat:

Original geschrieben von fast_118

was meint ihr kann ich den ohne probleme bei uns in Österreich anmelden?

Vergiß das wenn der Wagen keinen Kat hat.

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 8:53

also kat hat der keinen. wäre eine nachrüstung irgendwie möglich?

Da mußt du dich in Österreich erkundigen, soweit ich weiß ist keine Zulassung möglich wenn der Wagen serienmäßig keinen Kat hatte.

Hallo erstmal!!!

Also wenn du ihn für 14000€ bekommst, würd ich sagen schlag zu!!! Wenn er technisch ok ist, ist der preis auch in ordnung. Viel billiger wirst du ihn (Evo3) nicht bekommen.

Aber: Auf jedenfall anschauen UND auch auf jedenfall fahren.

Nun zur zulassung: Wenn dass auto schonmal zugelassen war, kannst du ihn auch auf jedenfall wieder zulassen, soweit ich weiss. ABER: Ein neuwagen ohne kat kann man nicht mehr zulassen.

Zum kat allgemein: Wenn du dirs von der steuer her leisten kannst, würd ich einen integrale ohne kat immer vorziehen.

Allein schon der MEHRsound - unbezahlbar.....

UND: Wenn keinen kat hat, hat er auch 10PS:) mehr.

Kat: 205PS ; Ohne kat: 215PS

Zum umrüsten: Macht eigentlich wenig sinn, da du dann auch ein kat-steuergerät usw. brauchst. Sonst geht der motor flöten.

Wenn du kat willst, würd ich mir auch einen mit kat ab werk kaufen.

Falls du noch fragen hast, schreib einfach.

Ich werd sie dann so gut wie möglich für dich beantworetn.

WEIL: Integrale fahrer:) (und so welche die es werden wollen;)) müssen ja zusammen halten.

MfG

Mr. Burnout

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Burnout

Hallo erstmal!!!

Also wenn du ihn für 14000€ bekommst, würd ich sagen schlag zu!!! Wenn er technisch ok ist, ist der preis auch in ordnung. Viel billiger wirst du ihn (Evo3) nicht bekommen.

Aber: Auf jedenfall anschauen UND auch auf jedenfall fahren.

Nun zur zulassung: Wenn dass auto schonmal zugelassen war, kannst du ihn auch auf jedenfall wieder zulassen, soweit ich weiss. ABER: Ein neuwagen ohne kat kann man nicht mehr zulassen.

Zum kat allgemein: Wenn du dirs von der steuer her leisten kannst, würd ich einen integrale ohne kat immer vorziehen.

Allein schon der MEHRsound - unbezahlbar.....

UND: Wenn keinen kat hat, hat er auch 10PS:) mehr.

Kat: 205PS ; Ohne kat: 215PS

Zum umrüsten: Macht eigentlich wenig sinn, da du dann auch ein kat-steuergerät usw. brauchst. Sonst geht der motor flöten.

Wenn du kat willst, würd ich mir auch einen mit kat ab werk kaufen.

Falls du noch fragen hast, schreib einfach.

Ich werd sie dann so gut wie möglich für dich beantworetn.

WEIL: Integrale fahrer:) (und so welche die es werden wollen;)) müssen ja zusammen halten.

MfG

Mr. Burnout

In Österreich können gebrauchte Fahrzeuge ohne Kat nicht eingeführt werden. Eine Typisierung wird verweigert. Jedes eingeführte Auto muß einen geregelten 3 Wege Kat haben.

So ein Blödsinn. Wieso sollte man ein katloses Auto nicht zulassen können?

Was machst dann mit den ganzen historischen Fahrzeugen, die niemals einen Kat hatten?

Möglicherweise gibt es aber dafür eine Grenze für das Baujahr.

Zitat:

Original geschrieben von Symtomatics

So ein Blödsinn. Wieso sollte man ein katloses Auto nicht zulassen können?

Was machst dann mit den ganzen historischen Fahrzeugen, die niemals einen Kat hatten?

Möglicherweise gibt es aber dafür eine Grenze für das Baujahr.

Bevor du hier rumtönst solltest du dich informieren. Bei Autos über 25 Jahre gelten andere Regelungen.

Hmmh, kann schon sein aber ich mein welches auto sagen wir baujahr 1985 dass heute als youngtimer bezeichnet wird hat den schon nen kat??? Vor allem wenns ein italienisches fabrikat ist???

Vielleicht sollte man sich einfach bei der zulassungsstelle vor ort erkundigen.

Im endeffekt ist es doch egal ob dass auto ohne kat ursprünglich in österreich oder italien oder deutschland ausgeliefert wurde, oder??? Einfach von der logischen seite her.

Weil 2016 könnte man dann nen 91 Baujahr zulassen obwohl die umwelt noch mehr verschmutzt ist und es noch strengere abgasvorschriften gibt??? Total unlogisch.

PS: @mumins: Damit möchte ich aber nicht in frage stellen dass du recht hast. Wenn du weisst dass es so ist glaub ichs dir auch.

MfG

Mr. Burnout

Sicher das dieser Motor nicht schon eine Lambdaregelung hat, aus rein ökonomischen Gründe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen