ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lange Wartezeiten für Werkstattbesuch

Lange Wartezeiten für Werkstattbesuch

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. November 2010 um 20:42

Hallo Zusammmen,

habt Ihr auch so lange Wartezeit bis Ihr einen Werkstatttermin bekommt.

Bei mir in HH dauert 2-3Wochen, egal zu welcher Jahreszeit.

Wollte endlich mein ACC einstellen lassen und bei diversen Steuergeräten Komponentschutz entfernen lassen.

Eine Werkstatt, VW&Audi Partner hat mich schon verwiesen, wollen mir keine Stg. freischalten, da ich dort das eine mal Pech hatte und das Stg. geklaut war.:(

Wie sind eure Meinungen zum Service??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rockvors

Wartezeiten von 1-2 Wochen scheinen Normal zu sein, ist bei mir auch nicht anders...! Ich habe sogar 8 Wochen auf die Freigabe mit der Lackgeschichte gewartet:rolleyes:

Das ärgerliche hierbei ist, das viele Audiwerkstätten nicht so Arbeiten, wie die Kunden es eigendlich erwarten dürften und man anschliessend immer wieder nachhacken muß, um die nicht richtig ausgeführten Arbeiten zu erledigen!!!

In Sachen Service bekommt Audi bei mir eine Klatte 5-, tut mir leid, aber mit dem Kunden sollte man doch anders umgehen!!! Von den Preisen möchte ich erst garnicht anfangen...:confused:

Ich denke der nächste wird mit Sicherheit kein Audi, auf diesen Hockus-Pokus jedes mal in der Werkstatt kann ich verzichten:mad:

Ich denke, Du solltest es mit einem ausländischen Fabrikat versuchen, da ist die Deutsche Sprache dann auch nicht so das Problem! ;)

P.S. Auf die Korrektur der Fehler bei Groß-und Kleinschreibung habe ich verzichtet! ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Die zwei :) die ich immer Besuche haben eigentlich nur zu Spitzenzeiten Wartezeiten von mehr wie einer Woche. Spitzenzeiten sind halt solche Sachen wie etwa wechsel auf Winterräder, etc.

Probiere doch mal einen anderen Standort aus, das Audizentrum in HH hat ja mehr wie einen Standort. ;)

Gruß

Simon

Hi

in Hilden habe ich Wartezeiten von 2 Wochen um nachzuschauen.

Dann mind. 1 Woche Wartezeit für Reperatur.

Meine Note: Mangelhaft.

Gruss

Chris

Ja, bei mir sind 1-2 Wochen Vorlauf üblich. Meistens kein Problem für mich bei Inspektion & co.

Mich stört dies etwas wenn ich die Reifen wechsel lass, da eingelagert. Da sinds gern auch 2 Wochen dem Autohaus bequem. Da ich kürzere Zeiten wünsche, wechsele ich wohl nun. Problem damit gelöst.

aus den langen Wartezeiten lässt sich schließen, das die Audi-Motoren anfällig sind.:mad: Ich vermute dass BMW und Mercedes die besseren sind.

Zitat:

Original geschrieben von eads

aus den langen Wartezeiten lässt sich schließen, das die Audi-Motoren anfällig sind.:mad: Ich vermute dass BMW und Mercedes die besseren sind.

Interessante Theorie :-)

Glaube ich nicht!

BTW: Die EADS fährt mit Benz im Fuhrpark - oder ist das eine zufällige Gleichheit in deinem Nick?

Grüße,

Nico

Zitat:

Original geschrieben von eads

aus den langen Wartezeiten lässt sich schließen, das die Audi-Motoren anfällig sind.:mad: Ich vermute dass BMW und Mercedes die besseren sind.

Stimmt nicht.

Meine Frau fährt einen MINI. Bei BMW ist es auch so

Ich musste auch fast immer 1-2 Wochen warten. Es war aber nichts dringendes, keine Ahnung wie sie reagieren wenn ein Wagen erstmal richtig steht (und will ich auch nicht wissen :D)

Wartezeiten von 1-2 Wochen scheinen Normal zu sein, ist bei mir auch nicht anders...! Ich habe sogar 8 Wochen auf die Freigabe mit der Lackgeschichte gewartet:rolleyes:

Das ärgerliche hierbei ist, das viele Audiwerkstätten nicht so Arbeiten, wie die Kunden es eigendlich erwarten dürften und man anschliessend immer wieder nachhacken muß, um die nicht richtig ausgeführten Arbeiten zu erledigen!!!

In Sachen Service bekommt Audi bei mir eine Klatte 5-, tut mir leid, aber mit dem Kunden sollte man doch anders umgehen!!! Von den Preisen möchte ich erst garnicht anfangen...:confused:

Ich denke der nächste wird mit Sicherheit kein Audi, auf diesen Hockus-Pokus jedes mal in der Werkstatt kann ich verzichten:mad:

audi kassel, wartezeit von vielleicht 3-4 tagen wenns um inspektion/räder/etc geht.

einmal gabs ne reparatur, da hat er mir gleich gesagt dass ich ne woche vorher anrufen soll wenn ich weiss dass ich das auto abgehen will.

meiner fährt aber problemlos, musste nur zu schönheits OPs zur werkstatt =)

Zitat:

Original geschrieben von rockvors

Wartezeiten von 1-2 Wochen scheinen Normal zu sein, ist bei mir auch nicht anders...! Ich habe sogar 8 Wochen auf die Freigabe mit der Lackgeschichte gewartet:rolleyes:

Das ärgerliche hierbei ist, das viele Audiwerkstätten nicht so Arbeiten, wie die Kunden es eigendlich erwarten dürften und man anschliessend immer wieder nachhacken muß, um die nicht richtig ausgeführten Arbeiten zu erledigen!!!

In Sachen Service bekommt Audi bei mir eine Klatte 5-, tut mir leid, aber mit dem Kunden sollte man doch anders umgehen!!! Von den Preisen möchte ich erst garnicht anfangen...:confused:

Ich denke der nächste wird mit Sicherheit kein Audi, auf diesen Hockus-Pokus jedes mal in der Werkstatt kann ich verzichten:mad:

Ich denke, Du solltest es mit einem ausländischen Fabrikat versuchen, da ist die Deutsche Sprache dann auch nicht so das Problem! ;)

P.S. Auf die Korrektur der Fehler bei Groß-und Kleinschreibung habe ich verzichtet! ;)

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Original geschrieben von rockvors

Wartezeiten von 1-2 Wochen scheinen Normal zu sein, ist bei mir auch nicht anders...! Ich habe sogar 8 Wochen auf die Freigabe mit der Lackgeschichte gewartet:rolleyes:

Das ärgerliche hierbei ist, das viele Audiwerkstätten nicht so Arbeiten, wie die Kunden es eigendlich erwarten dürften und man anschliessend immer wieder nachhacken muß, um die nicht richtig ausgeführten Arbeiten zu erledigen!!!

In Sachen Service bekommt Audi bei mir eine Klatte 5-, tut mir leid, aber mit dem Kunden sollte man doch anders umgehen!!! Von den Preisen möchte ich erst garnicht anfangen...:confused:

Ich denke der nächste wird mit Sicherheit kein Audi, auf diesen Hockus-Pokus jedes mal in der Werkstatt kann ich verzichten:mad:

Ich denke, Du solltest es mit einem ausländischen Fabrikat versuchen, da ist die Deutsche Sprache dann auch nicht so das Problem! ;)

 

P.S. Auf die Korrektur der Fehler bei Groß-und Kleinschreibung habe ich verzichtet! ;)

Danke für den Hinweis Herr Oberlehrer, nur das wir hier nicht in der Schule sind, sondern in einem Forum und hier sind Meinungen und Berichte gefragt und keine Grammatiküberprüfung:confused:

Zitat:

Original geschrieben voneads

aus den langen Wartezeiten lässt sich schließen, das die Audi-Motoren anfällig sind.:mad: Ich vermute dass BMW und Mercedes die besseren sind.

genau, in Autowerkstätten werden ja auch nur Motoren repariert. So ein Lötzinn.

Bei uns dauerts aber auch immer knapp ne Woche.

Reiner

Zitat:

Original geschrieben von rockvors

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

 

Ich denke, Du solltest es mit einem ausländischen Fabrikat versuchen, da ist die Deutsche Sprache dann auch nicht so das Problem! ;)

P.S. Auf die Korrektur der Fehler bei Groß-und Kleinschreibung habe ich verzichtet! ;)

Danke für den Hinweis Herr Oberlehrer, nur das wir hier nicht in der Schule sind, sondern in einem Forum und hier sind Meinungen und Berichte gefragt und keine Grammatiküberprüfung:confused:

Das von Dir geschriebene mag ja durchaus richtig sein, allerdings sind das schon sehr primitive Rechtschreibfehler! Das hat nichts mit Grammatik zu tun! ;)

Zitat:

Original geschrieben von chris0606

Hi

in Hilden habe ich Wartezeiten von 2 Wochen um nachzuschauen.

Dann mind. 1 Woche Wartezeit für Reperatur.

Meine Note: Mangelhaft.

Gruss

Chris

Hi Chris,

ich hoffe nicht das du zum Schnitzler gehst??? Der geht nämlich garnet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lange Wartezeiten für Werkstattbesuch