ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Langsam fange ich an, meinen wagen zu hassen !!!

Langsam fange ich an, meinen wagen zu hassen !!!

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 9:51

es geht um meinen 320´er Cabrio (Bj.96). ich bin am samstag abend mit ein paar leuten (um genau zu sein ich und 3 lecker frauen :-)) mit 180 oben ohne über die autobahn geheißt, und da bleiben doch plötzlich die scheiß scheibenwischer bei 90° stehen (soll heißen, sie zeigen nach oben). bin nächste ausfahrt raus, und erstmal die scheibenwischer begutachtet. wenn ich die scheibenwischer betätige, funktioniert ersteinmal alles super, bis sie nach oben zeigen (90°), dann bleiben sie stehen, und es kommt ein lautes geräusch aus dem motorraum (sicherlich der motor für die scheibenwischer). "zurückwischen" darf ich sie selber.

ist im moment echt zum kotzen, weil es gestern hier in berlin wieder angefangen hat, zu regnen bzw. zu schneien.

hat einer ein plan, wie teuer mich der scheiß kommt wird, oder kann ich selber den fehler auch beheben ?

danke schonmal im vorraus

da_mogli

 

p.s.: denke mal, daß sich der ärger über den wagen spätestens im späten frühling gelegt hat, da ich dann nurnoch offen fahren werde, und das feeling absolut geil ist !!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Naja, vielleicht steht der Scheibenwischer auch unter Drogen :D

Sorry, aber die komplette Problematik hört sich etwas "wild" an..

MFG

am 9. Februar 2004 um 10:24

Tach Mogli,

sorry bin kein Mechaniker. Nehme daher an,

Dein Wagen wollte bei den leckeren Frauen

mal etwas "mitspielen" und hat mal

eben die Wischer (nur) hoch bekommen:D

Hoffe wenigstens, die (Halte-) Stelle war recht passend.

Vielleicht gehen die ja wieder runter, wenn

Du die Frauen aussteigen läßt:D

****ICH KANN FLIEGEN*****

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

****ICH KANN FLIEGEN*****

Lieber Gummi, ich sagte doch: MORGENS die Blauen Pillen und ABENDS die Roten. Dat tut nich jut :D

@ Mogli

Wäre mit dem Scheibenwischerproblem gleich zu einem Mechaniker geflitzt.

Schwerlich vorstellbar das man dieses Problem selbst in den Griff kriegt, zudem hätte ich kein Bock irgendein Pfusch zu machen (gehe von meinen Fähigkeiten aus D) und dann auf der AB in einen Schneeschauer mit den defekten Wischer zu kommen.

Mein Tipp: Geh zu einer (Freien) Werkstatt und laß die das richten da es sich nach einem technischen Problem (}S.W. Motor defekt???) anhört.

greetz

würde mal sagen, daß der Wischerarm irgendwo hängt ( Plastik ) etc......Vielleicht Wischerarme lose?

Bei 3 Mädels im Auto hast Du bestimmt viele Neider :)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Bei 3 Mädels im Auto hast Du bestimmt viele Neider :)

MFG

Kommt drauf an in welchen Zustand die sind :D

Ein Kumpel von mir hatte auch 16 F****freundinnen, zwei davon waren annehmbar vom Äußerlichen. Halt alles Geschmacksache.

Hätte lieber das Cabrio als 3 Damen. Eine reicht vollkommen aus *lol*

greetz

am 9. Februar 2004 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

würde mal sagen, daß der Wischerarm irgendwo hängt ( Plastik ) etc......Vielleicht Wischerarme lose?

Bei 3 Mädels im Auto hast Du bestimmt viele Neider :)

MFG

..eben !

Bei 3 als lecker bezeichneten Frauen klingt das hier

natürlich nach "Story" (zum Anbeißen).

"Mann" liest dann schon mal anders. Aber Mogli

wird aus dieser Situation doch sicher was gemacht haben und ist mit ´ner passenden Erklärung schnell wieder eingestiegen:D Zur nächsten Reparaturannahmestelle ist er ja offenbar nicht gedüst:p

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

Zur nächsten Reparaturannahmestelle ist er ja offenbar nicht gedüst:p

Der war gut :D

wer kann schon seinen Wischer bei 180 auf der Bahn kostengünstig auf Einarmwischer umbauen :D....

Das schindet doch mächtig Eindruck....

Aber wenn die bei 180 auf der Rücksitzbank mit offenem Verdeck saßen, sind die jetzt eh schon aufm Friedhof oder liegen auf der Intensivstation mit Grippe, Lungenentzündung und Mittelohrentzündung......oder waren die "Damen" so handlich, daß die es sich unter dem Windschott gemütlich gemacht haben... ( Yorkshire Welpen :D )

;) Nur Spaß

MFG

am 9. Februar 2004 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

...Aber wenn die bei 180 auf der Rücksitzbank mit offenem Verdeck saßen, sind die jetzt eh schon aufm Friedhof oder liegen auf der Intensivstation mit Grippe, Lungenentzündung und Mittelohrentzündung

MFG

...nah ja,

vielleicht war das auch nur so´ne kleine

Abkühlungstour "zwischendurch" (bei 3 Mädels

schon mal erlaubt;) ), denn im Schnee wälzen war ja letztes WE wetterbedingt wohl nicht drin (so löse ich das ja gelegnetlich mal:D). Ich hätte ja auch nur Schiebedach und keine Berliner Luft:o

Re: Langsam fange ich an, meinen wagen zu hassen !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Da_Mogli

mit 180 oben ohne über die autobahn geheißt,

Jetzt verstehe ich.......alle im Wagen waren oben ohne........

Ich fahre abends auch ab und zu nackt durch die Stadt....das gibt einem ein Marlboro Man Gefühl...vorallem, wenn man mit dem 11. Finger lenkt.....( einparken ausgenommen )

Oh Mann......welche kranken Phantasien hier rauskommen :D

MFG

am 9. Februar 2004 um 13:47

Re: Re: Langsam fange ich an, meinen wagen zu hassen !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Oh Mann......welche kranken Phantasien hier rauskommen :D

MFG

...glaub auch, ich hab´nun endlich besser mal

Lunch - bevor der noch ganz ausfällt:D

...hat wenigsten auch mit "(an-) beissen" zu tun.

Jungs, arbeitet Ihr bitte mal solange ohne mich weiter?:D

Gruss Hack

habe ins Reparatur-Buch nachgeschaut und kann dir nur raten lass es lieber machen denn so wie dort beschrieben wird muss mann studiert haben

Find ich echt cool von ihm.

Jeder macht sich lustig über ihn, und keine Reaktion seinerseits.

Der schaut sich wohl nichtmal den Thread an.

Wer macht auch die Scheibenwischer an, wenns nicht regnet!?!?!?!?!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Langsam fange ich an, meinen wagen zu hassen !!!