ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Langsam reicht es mit den VW-Leuten!

Langsam reicht es mit den VW-Leuten!

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 7:31

Morgen zusammen,

langsam reicht es mir bis zum Hals.

Es ist NICHT MÖGLICH im VW-Forum Beiträge zu schreiben ohne von irgendeinem Idioten angepöbelt zu werden NUR weil man einen OPEL fährt!

LANGSAM REICHT ES!! :mad: :mad:

Einfach nur Mod alarmieren und zuschauen wie der jenige einfach nur eine lausige PN bekommt ist für mich zu wenig! Eine Verwarnung wäre durchaus angebracht!! :mad:

Hier mal wieder ein Beispiel Thread!

http://www.motor-talk.de/t499184/f267/s/thread.html

Frohes Fest.

Gruß

Ercan

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo Ercan!!

Ich bin sehr Traurig,das Dir das wiederfahren ist :(

Du weisst,ich schätze Deine sehr Fachkundige Meinung,und mir ist es völlig Banane,ob Du einen Opel oder sonstwas fährst.

Frohes Fest

Jan

ich weiss ja nich was da sonst so abgeht aber heikobabette hat erst 8 beiträge.

da kann man ja vll mal drüber hinwegsehen.

aber wie gesagt ,keine ahnung was sonst so in dem forum los ist

schau mal ins Golf 5 Forum,oder schreib als Opel Fahrer signiert irgendeinen Kritischen Text in eins der Golf Foren,dauert nicht lange,da kommen solche Leute aus Ihren Löchern (Leider) :(

Umgekehrt ist das überhaupt nicht so,das Opel Forum ist sehr Gastfreundlich,ich bin da nett aufgenommen worden,und halt mich da auch sehr gerne auf :)

Du kannst doch solche Bemerkungen einfach ignorieren.

Idioten sind halt nicht vom aussterben bedroht, leider.

In "meinem" Stam-Rollerforum (will jetz keinen Namen nennen) gab es das vor einiger Zeit auch, das ergebniss: Leute die sich so aufgeführt haben wurden beim ersten mal verwarnt, beim zweiten mal rausgeschmissen.

Ich persönlich währe aber mehr dafür solche Leute einfach zu ignorieren, dann merken sie schon das solche Bemerkungen hier nicht erwünscht sind.

Also ich finde das auch unter aller sau, sorry meine aussprache abe res ist dich so. es ist doch völlig egal welches auto einer fährt oder ob jetzt Opel oder VW hauptsache einem persönlich gefällt es und man kommt damit zu recht!!!

Ich bin auch dafür solche leute einfach zu ignorieren weil sich über so eienen zu ärgern ist doch nur verschwendung der nerven :D!!

Grüßle michi

Is doch nix neues ....

Als "Reisschüsselfahrer" ist das auch nicht anders. Wird immer irgendwelche Hirntote geben die eben denken "meins is das beste - alles andere is Schrott" sollen se... aber leider nerven se damit das Forum!

Und natürlich Grad so Opel/VW - die lieben ups hassen sich ja teilweise sehr sehr sehr ....

Aber für mich is das ein Kindergarten wenn ich sowas schon lesen muss.

Und das mit dem Ignoriern - klar kann ich machen, und dann hab ich wohl bald thread mit 50Antworten un kann keine mehr lesen weil alle auf Ignor stehen? (gäbe es im Honda-Forum sicher solche Threads)

Man sollte echt teilweise bisschen härter durchgreifen - wenn solche Leute keine Lust auf die andere Marke haben

entweder:

a) Fresse halten

b) Forum verlassen ....

Gruß Micha

Hallo,

Also ich finde es auch sehr schade, dass dort so etwas passiert ist :( das stimmt mich auch nicht gerade fröhlich!

Sicherlich hat heikobabette erst 8 Beiträge, was aber nicht auch heisst, das er schreiben kann was er einfach will, wenn er damit andere Leute "beleidigt"! Natürlich sollte man auf "jung-"User etwas mehr rücksicht nehmen, auch wenns mal nicht ganz leicht fällt.

Jeder darf und sollte genau dieses Auto fahren, welches ihm gefällt und Spass macht und nicht anderst. Genau so wie jeder sein Auto auch so stylen kann wie er will, denn letztendlich ist das Auto nur für einen selbst da und nicht für andere! Anfeindungen wegen irgendwelchen Automarken oder tuning finde ich sehr schade und hoffe, das sich das alles auch wieder einränken wird!

Ich wünsche allen hier noch ein schönes Weinhnachtsfest und schöne Feiertage dazu!!!

Ercan, ärger dich nicht über soviel Ignoranz und Dummheit. Es gibt trotz allem noch mehr als genug VW-Fahrer - und andere - die nicht die Nase entsprechend ihres Autos tragen ;)

Fröhliche Grüße, pebbi

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 16:21

Habe mich wieder abreagiert indem ich in Düsseldorf war und später den Wagen gewaschen habe(zum ersten mal nach 3 Wochen!).

@Santino

Es ist genau so wie es Micha erklärt hat. 3 Leute habe ich bereits auf "Ignore" und einmal ist es bereits vorgekommen das alle 3 im gleichen Thread geschrieben haben! Fand ich klasse.

Danke das ihr für mein "aufschreien" soviel Verständnis habt. Irgendwann ist das Fass schliesslich voll.

Wünsche jedem ein frohes Fest, ein schönes Wochenende und wenn der ein oder andere nach Weinachten nicht mehr reinschauen sollte einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Gruß

Ercan

Re: Langsam reicht es mit den VW-Leuten!

 

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

langsam reicht es mir bis zum Hals.

Es ist NICHT MÖGLICH im VW-Forum Beiträge zu schreiben ohne von irgendeinem Idioten angepöbelt zu werden NUR weil man einen OPEL fährt!

LANGSAM REICHT ES!! :mad: :mad:

Solche "Idioten" gibt es leider in jedem Forum. LEIDER.

Aber was soll man dazu sagen ? Sie sollten einfach von allen nicht mehr beachtet werden und dann verschwinden sie von selber aus dem Forum.

Also nicht mehr aufregen. Das lohnt sich wegen solchen Usern nicht.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest ;)

Ercan,ich würd mich ja Kaputt lachen,wenn heikobabette zu Euch zum Service kommen würde!!*gg*

;) :)

Ach, solche Vögel hatten wir im Opel Forum auch schon zur Genüge. Da hat dann allerdings eine gewisse "natürliche Auslese stattgefunden". :D

Zudem haben wir im Opel glücklicherweise eine starke Community, die oftmals von sich aus sagt "Leute, er fährt einen VW - na und? Auch die bauen keine schlechten Autos!"

Ich bin jedesmal wieder froh darum, dass sich das Forum einigermaßen selbst moderiert.

Aber auch das VW Forum finde ich oftmals sehr positiv. Solche Negativbeispiele wird es immer geben, egal wo. Davon sollte man sich aber nicht aufhalten lassen oder seine Nerven strapazieren. Einfach den betreffenden User mit Ignoranz strafen und ganz kühl den "Mod-Alarm" drücken. Das erspart auch uns Mods viel Aufräumarbeit, wenn mal wieder ein Thread seitenlang aus dem Ruder gelaufen ist. :)

Frohes Restweihnachten an alle!

Ha Ha??

Es dauerte geschlagene 4 Std bis sich ein Mod darum gekümmert hat,weil heute Morgen nicht Ein Mod Online war,was hätte da Alles passieren können,nämlich genau so was,was Du eben vermeiden wolltest,das da ein Seitenlanger Hass-Thread draus wird....

Habt Ihr keinen Mod Notdienst rund um die Uhr?

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Langsam reicht es mit den VW-Leuten!