ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. lanus

lanus

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 21:26

ich habe ein lanus 1.4 liter gekauft und habe ein problem damit,meine kurbelwelle macht sehr laute geräusche und die werkstat sagte es ist motorschaden kann mir einer bitte sagen ob ein opel motor da auch rein passt denn es sieht sehr enlich aus mit opel motoren ,oder kann mann das ding noch retten ,oder ob einer von euch so ein motor liegen hat ?

vielen dank für eure hilfe !!!

27 Antworten
am 7. Oktober 2007 um 9:02

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, SORRY!

Wieso hast du denn die BLAUEN BERGE hier angehängt?????

 

Gruß

lanus

 

Der Wagen ist ein Lanos...

am 23. Oktober 2007 um 16:53

lanus

 

Zitat:

Original geschrieben von gaz240

ich habe ein lanus 1.4 liter gekauft und habe ein problem damit,meine kurbelwelle macht sehr laute geräusche und die werkstat sagte es ist motorschaden kann mir einer bitte sagen ob ein opel motor da auch rein passt denn es sieht sehr enlich aus mit opel motoren ,oder kann mann das ding noch retten ,oder ob einer von euch so ein motor liegen hat ?

vielen dank für eure hilfe !!!

Hast du einen 1.3 oder 1.5, den einen 1.4 gibt es nach meinen wissen nicht im lanos.

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 16:19

lanus

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanos97

Zitat:

Original geschrieben von gaz240

ich habe ein lanus 1.4 liter gekauft und habe ein problem damit,meine kurbelwelle macht sehr laute geräusche und die werkstat sagte es ist motorschaden kann mir einer bitte sagen ob ein opel motor da auch rein passt denn es sieht sehr enlich aus mit opel motoren ,oder kann mann das ding noch retten ,oder ob einer von euch so ein motor liegen hat ?

vielen dank für eure hilfe !!!

Hast du einen 1.3 oder 1.5, den einen 1.4 gibt es nach meinen wissen nicht im lanos.

ich habe ein 1.4 da wurden die motoren auch eingebaut .aber ich habe ein gebrauchten motor eingebaut der alte war nicht mehr zu retten danke für eure hilfe

am 31. Oktober 2007 um 6:05

lanus

 

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe auch einen Daewoo Lanos und ich habe mir neue Radkappen gekauft (keine Originalen). Es gibts nur noch ein Problem ich habe keine Ahnung wie ich die befestigen muss? Kann mir jemand helfen?

Mit dem Motor kann ich leider auch nicht weiter helfen. Is aber auch ne blöde Sache tut mir leid.

am 31. Oktober 2007 um 9:55

lanus

 

Zitat:

Original geschrieben von -Luise-

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe auch einen Daewoo Lanos und ich habe mir neue Radkappen gekauft (keine Originalen). Es gibts nur noch ein Problem ich habe keine Ahnung wie ich die befestigen muss? Kann mir jemand helfen?

normalerweise einfach drauf- bzw. gegendrücken!...

Gruß

am 31. Oktober 2007 um 13:08

lanus

 

Was denn so einfach ist das. Naja Frauen:rolleyes:

Dankeschön

am 31. Oktober 2007 um 16:12

lanus

 

Zitat:

Original geschrieben von -Luise-

Was denn so einfach ist das. Naja Frauen:rolleyes:

Dankeschön

JA, so einfach ist das!! ;)... macht doch nix.

lanus

 

Nur schön bei der Kappe auf die Öffnung für die Ventile achten, bzw. da ansetzen.

 

Grüße

am 31. Oktober 2007 um 16:46

lanus

 

Zitat:

Original geschrieben von diambi

Nur schön bei der Kappe auf die Öffnung für die Ventile achten, bzw. da ansetzen.

Ja, stimmt!!... da musst du natürlich drauf achten ;)

am 1. November 2007 um 8:36

lanus

 

Na gut das hab ich dann auch mitbekommen. Danke

Sieht jetzt viel besser aus naja fast. Zwei fehlen noch.

am 1. November 2007 um 9:48

lanus

 

Ey Luise, gutes Foto!!

am 1. November 2007 um 10:59

lanus

 

Danke.

Die sind der Hammer oder?

Das Problem is nur die kann ich mir nicht leisten. Die kosten 810.38€.

am 1. November 2007 um 11:06

lanus

 

Zitat:

Original geschrieben von -Luise-

Danke.

Die sind der Hammer oder?

Das Problem is nur die kann ich mir nicht leisten. Die kosten 810.38€.

Das Stück oder insgesamt???... wieviel Zoll??... ich schätze mal, die bekommt man nicht unter 18zoll...

also für einen ganzen SATZ sind 810euro noch ganz okay... mus man halt sparen! ;)

ich habe für meinen komplettsatz (allerdings mit bereifung) 17"er auch knapp 820 bezahlt... hatte ich längere zeit für gespart, aber es lohnt sich einfach! ;)

----------

check doch mal http://www.americanwheel.de/ !... da gibt es viele geile Felgen... allerdings sind die auch nicht ganz billig!

----------------------

angehängt: Meine Felgen

 

Gruß

Deine Antwort