ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Laufen die alle nicht mehr ganz richtig?

Laufen die alle nicht mehr ganz richtig?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 12:58

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wie kann so ein Auto nach fast 16 Jahren und 166tkm Laufleistung so unverschämt teuer sein. Ich schau immer mal wieder bei Mobile, Autoscout und sonstigen Plattformen aber mir will nicht in den Kopf warum ich immer wieder über leute stolpere die solche preise verlangen.

Für das Geld bekommt man schon vollverzinkte karossen golf 4 like oder so etwas mit weniger als der hälfte lauffleistung.

Ich habs mal gepostet weil ich mal auf eure meinung zu dem thema neugierig war.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MOEDDA

Tja aber das komische ist, das diese Autos zu diesen Mondpreisen sehr oft verkauft werden.

Frei nach dem Motto, Jeden morgen steht ein dummer auf, ich muss nur warten bis ich einen finde.;)

1) zeig mir mal EINEN der wirklich verkauft wird....die stehen bei ebay eben immer wieder von nem anderen anbieter drinne damits net auffällt ;)

2) das mit den dummen stimmt. aber so dumm kann einer allein garnet sein das er den kackstuhl da kauft ;)

3) is es wohl mode das man ein auto für 3000€ kauft, es 5 jahre fährt um es dann für 7000€ wieder anzubieten weil man ja mal neue ebay bremsen und neue baumarktreifen aufgezogen hat...furchtbar diese idioten.

4) GAAAAAAAAAAAAAAANZ klasse sind dann die leute die einen verbeulten 25 jahre alten wagen haben. den das is ja dann schon n oldtimer oder DER klassiker von morgen und natürlich UNHEIMLICH wertvoll....egal obs n abgelutschter passat 32b oder n 2er golf mit 1,3l gehhilfen motor ist....5 riesen sind solche autos immer wert!

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 5. Mai 2011 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Xia0

Link

Wie kann so ein Auto nach fast 16 Jahren und 166tkm Laufleistung so unverschämt teuer sein. Ich schau immer mal wieder bei Mobile, Autoscout und sonstigen Plattformen aber mir will nicht in den Kopf warum ich immer wieder über leute stolpere die solche preise verlangen.

Für das Geld bekommt man schon vollverzinkte karossen golf 4 like oder so etwas mit weniger als der hälfte lauffleistung.

Ich habs mal gepostet weil ich mal auf eure meinung zu dem thema neugierig war.

Grüße

Nur kann keiner was dazu sagen, der Link geht nicht.

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 13:10

hm komisch, kann mir wer sagen warum das nicht geht wenn ich den link hier einfüge?

 

vorab die Infos erstmal so Golf 3 Vr6, Bj 10/95 166tkm

Verkäufer sagt:

"Originaler Golf 3 VR6 Edition im Neuzustand. Absolut keine Mängel, kein Kratzer, keine Delle. Es wurden neue Schweller eingeschweißt, danach wurden alle Hohlräume, der Unterboden und die Radhäuser neu versiegelt. Dann bekam das Auto eine Komplettlackierung in der Originalfarbe. Kein Rost, nirgendwo. Der Golf ist scheckheftgepflegt, alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig und rechtzeitig erledigt. Mängel wurden sofort abgestellt. Alle Veränderungen sind mit originalen VW Teilen erfolgt und dienen nicht dem verbasteln, sondern der optischen Aufwertung. Dunkle originale Hella Rückleuchten, schwarze originale 20 Jahre GTI Blinker, Nebelscheinwerfer und Nebelscheinwerferabdeckungen. Originale 20 Jahre GTI Alufelgen in 16 Zoll mit hochwertiger Bereifung, Tieferlegung mittels Gewindefahrwerk. Das Fahrzeug stand immer in einer beheizten Garage, wurde nie im Winter gefahren, nur bei schönem Wetter und bekam nur Handwäsche. Der Zustand ist einmalig schön und gehört in Sammlerhand, die dieses Stück Automobilgeschichte weiter pflegen oder jemanden der den Zustand zu schätzen weis. Kein Heizerauto, keine Bastelkarre, kein Reparaturstau."

Kostenpunkt 6900€

grüße

am 5. Mai 2011 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Xia0

hm komisch, kann mir wer sagen warum das nicht geht wenn ich den link hier einfüge?

 

vorab die Infos erstmal so Golf 3 Vr6, Bj 10/95 166tkm

Verkäufer sagt:

"Originaler Golf 3 VR6 Edition im Neuzustand. Absolut keine Mängel, kein Kratzer, keine Delle. Es wurden neue Schweller eingeschweißt, danach wurden alle Hohlräume, der Unterboden und die Radhäuser neu versiegelt. Dann bekam das Auto eine Komplettlackierung in der Originalfarbe. Kein Rost, nirgendwo. Der Golf ist scheckheftgepflegt, alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig und rechtzeitig erledigt. Mängel wurden sofort abgestellt. Alle Veränderungen sind mit originalen VW Teilen erfolgt und dienen nicht dem verbasteln, sondern der optischen Aufwertung. Dunkle originale Hella Rückleuchten, schwarze originale 20 Jahre GTI Blinker, Nebelscheinwerfer und Nebelscheinwerferabdeckungen. Originale 20 Jahre GTI Alufelgen in 16 Zoll mit hochwertiger Bereifung, Tieferlegung mittels Gewindefahrwerk. Das Fahrzeug stand immer in einer beheizten Garage, wurde nie im Winter gefahren, nur bei schönem Wetter und bekam nur Handwäsche. Der Zustand ist einmalig schön und gehört in Sammlerhand, die dieses Stück Automobilgeschichte weiter pflegen oder jemanden der den Zustand zu schätzen weis. Kein Heizerauto, keine Bastelkarre, kein Reparaturstau."

Kostenpunkt 6900€

grüße

Weil er nie im Winter gefahren wurde und nur bei schönem Wetter sind dann auch die Schweller durchgerostet und mußten neu, bei so einem Geschwafel lohnt kein Anruf.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Xia0

hm komisch, kann mir wer sagen warum das nicht geht wenn ich den link hier einfüge?

 

vorab die Infos erstmal so Golf 3 Vr6, Bj 10/95 166tkm

Verkäufer sagt:

"Originaler Golf 3 VR6 Edition im Neuzustand. Absolut keine Mängel, kein Kratzer, keine Delle. Es wurden neue Schweller eingeschweißt, danach wurden alle Hohlräume, der Unterboden und die Radhäuser neu versiegelt. Dann bekam das Auto eine Komplettlackierung in der Originalfarbe. Kein Rost, nirgendwo. Der Golf ist scheckheftgepflegt, alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig und rechtzeitig erledigt. Mängel wurden sofort abgestellt. Alle Veränderungen sind mit originalen VW Teilen erfolgt und dienen nicht dem verbasteln, sondern der optischen Aufwertung. Dunkle originale Hella Rückleuchten, schwarze originale 20 Jahre GTI Blinker, Nebelscheinwerfer und Nebelscheinwerferabdeckungen. Originale 20 Jahre GTI Alufelgen in 16 Zoll mit hochwertiger Bereifung, Tieferlegung mittels Gewindefahrwerk. Das Fahrzeug stand immer in einer beheizten Garage, wurde nie im Winter gefahren, nur bei schönem Wetter und bekam nur Handwäsche. Der Zustand ist einmalig schön und gehört in Sammlerhand, die dieses Stück Automobilgeschichte weiter pflegen oder jemanden der den Zustand zu schätzen weis. Kein Heizerauto, keine Bastelkarre, kein Reparaturstau."

Kostenpunkt 6900€

grüße

Weil er nie im Winter gefahren wurde und nur bei schönem Wetter sind dann auch die Schweller durchgerostet und mußten neu, bei so einem Geschwafel lohnt kein Anruf.

Nennt sich Flugrost und tritt nur immer Sommer auf. Ich hasse diese blöden Flugrostfliegen. ;-)))

Ne also Anruf lohnt wirklich nicht. Wer den kauft ist selber schuld.

Zitat von driver191:

Weil er nie im Winter gefahren wurde und nur bei schönem Wetter sind dann auch die Schweller durchgerostet und mußten neu, bei so einem Geschwafel lohnt kein Anruf.

 

 

Moin!

Soweit braucht man doch gar nicht zu lesen. 16 Jahre alt, 166tkm und NEUZUSTAND, langt doch vollkommen aus um dieses Mondpreis-Angebot zu verlassen.

Gruß,

Zwackelmann.

komisch, meiner ist fast ein Jahr älter, war in seinem Leben 3 Winter auf der Strasse, ist aber ungeschweißt und ohne Löcher...der Verkäufer wohnt wohl in einer Gegend mit seeehr hoher Luftfeuchtigkeit :D

LOL

der typ is ein DUMMSCHWÄTZER! ohne den scheisskarren gesehen zu haben:

- alles mit vw teilen...wusste garnet das vw gewindefahrwerke herstellt?!

- 166tkm und jede menge gesabbel und gelaber...die kette is bestimmt auch noch original!

- keine original lackierung (ja auf sowas achten sammler)

- warum fault bei einem garagenwagen der schweller furch? ist die beheizte garage unter wasser?

- tüv? braucht der net oder fehlt das?

- der hat ne lederausstattung, climatronic, 2 airbags, efh und eben ne vollausstattung? ich denke nicht. es wird ja eher mehr gelabert als sich auf die fakten zu beschränken.

- 6900 was? türkische lira oder indische rupien wären angebracht. sollten das wirklich europäische einheitswährungen sein empfehle ich einen dringenden gang zum psychedoc. den da stimmt was net ganz im oberstübchen.

- was ein vollidiot!

Tja aber das komische ist, das diese Autos zu diesen Mondpreisen sehr oft verkauft werden.

Frei nach dem Motto, Jeden morgen steht ein dummer auf, ich muss nur warten bis ich einen finde.;)

Zitat:

Original geschrieben von MOEDDA

Tja aber das komische ist, das diese Autos zu diesen Mondpreisen sehr oft verkauft werden.

Frei nach dem Motto, Jeden morgen steht ein dummer auf, ich muss nur warten bis ich einen finde.;)

1) zeig mir mal EINEN der wirklich verkauft wird....die stehen bei ebay eben immer wieder von nem anderen anbieter drinne damits net auffällt ;)

2) das mit den dummen stimmt. aber so dumm kann einer allein garnet sein das er den kackstuhl da kauft ;)

3) is es wohl mode das man ein auto für 3000€ kauft, es 5 jahre fährt um es dann für 7000€ wieder anzubieten weil man ja mal neue ebay bremsen und neue baumarktreifen aufgezogen hat...furchtbar diese idioten.

4) GAAAAAAAAAAAAAAANZ klasse sind dann die leute die einen verbeulten 25 jahre alten wagen haben. den das is ja dann schon n oldtimer oder DER klassiker von morgen und natürlich UNHEIMLICH wertvoll....egal obs n abgelutschter passat 32b oder n 2er golf mit 1,3l gehhilfen motor ist....5 riesen sind solche autos immer wert!

die karre hatte wirklich nur flugrost, der ist beim fahren einfach so weggeflogen bis keiner mehr da war. deshalb ist wohl auch ein neuer schweller reingekommen. tja passiert schon mal, ansonsten top auto :D

der fahrer ist sicherlich leicht inkontinent, wie erklärt sich sonst der rost, ähm flugrost bei einem schön wetter auto und beheizter garage.:confused:

na wenigstens bekommt er seine kohle wieder raus mit dem verkauf des autos

jetzt weiß ich auch woher der rost an dieser karosse(siehe bild) herkommt. sch... flugrost, der ist wohl hinterher gefahren:mad:

Flugrost
Themenstarteram 8. Mai 2011 um 7:46

jede wette das der golf genauso ausschaut wie auf higgens72 fotos. weil jeder golf so ausschaut, wenn er nicht gerade frisch lackiert wurde.

ich finde es eine frechheit so ein auto für so viel geld als "neuwertig" zu verkaufen, nur weil ein VR drinne hängt.

danke für eure meinungen das bestätigt mich in meinem denken.

habt ihr vieleicht auch solche beispiele?

grüße

am 8. Mai 2011 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von Xia0

hm komisch, kann mir wer sagen warum das nicht geht wenn ich den link hier einfüge?

 

vorab die Infos erstmal so Golf 3 Vr6, Bj 10/95 166tkm

Verkäufer sagt:

"Originaler Golf 3 VR6 Edition im Neuzustand. Absolut keine Mängel, kein Kratzer, keine Delle. Es wurden neue Schweller eingeschweißt, danach wurden alle Hohlräume, der Unterboden und die Radhäuser neu versiegelt. Dann bekam das Auto eine Komplettlackierung in der Originalfarbe. Kein Rost, nirgendwo. Der Golf ist scheckheftgepflegt, alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig und rechtzeitig erledigt. Mängel wurden sofort abgestellt. Alle Veränderungen sind mit originalen VW Teilen erfolgt und dienen nicht dem verbasteln, sondern der optischen Aufwertung. Dunkle originale Hella Rückleuchten, schwarze originale 20 Jahre GTI Blinker, Nebelscheinwerfer und Nebelscheinwerferabdeckungen. Originale 20 Jahre GTI Alufelgen in 16 Zoll mit hochwertiger Bereifung, Tieferlegung mittels Gewindefahrwerk. Das Fahrzeug stand immer in einer beheizten Garage, wurde nie im Winter gefahren, nur bei schönem Wetter und bekam nur Handwäsche. Der Zustand ist einmalig schön und gehört in Sammlerhand, die dieses Stück Automobilgeschichte weiter pflegen oder jemanden der den Zustand zu schätzen weis. Kein Heizerauto, keine Bastelkarre, kein Reparaturstau."

Kostenpunkt 6900€

grüße

was ein bisschen konfus wirkt ist die neue Versiegelung des Unterbodens und nur schönwetterfahrten. Das passt irgendwie nicht :confused:

Abgesehen von dem, wenn das Fahrzeug so währe wie er es beschreibt, also "original, sehr gut erhaltener" VR6 und wirklich technisch und karrossenmäßig einwandfreies Auto, währe es ein nicht unüblicher Preis für einen VR6

überleg mal: das ist kein Normalo, weder in der Anschaffung, noch in der Reparatur, Versicherung, Haftpflicht, Verbrauch, und Fahrspaß:cool:

wenn du dich nicht mit den Autos auskennst, und die sind jetz in einem Alter wo sie verstärkt pflege brauchen, dann lass die Finger davon und such dir lieber einen guten 2.0 16V, der bringt nahezu den selben spaßfaktor ist aber wesentlich billiger zu haben und zu unterhalten. Abgesehen davon hast beim VR6 noch die typischen Leiden des Motors mitgekauft

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Laufen die alle nicht mehr ganz richtig?