ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Laufleistung benziner

Laufleistung benziner

BMW 3er
Themenstarteram 3. März 2011 um 18:20

kann mir jemand sagen wie lange die e46 motoren im 318ér benziner halten ? ich höre seit ein paar tagen ganz komische dröhngeräusche aus dem motorraum........ derzeit sind 152 000 auf der tachonadel :-) hat jemand mehr aufm buckel ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Probier´s aus,

je nachdem wie lange jemand Lust hat Geld reinzustecken.

Wenn ich ein Mod. wäre, würde ich Dich jetzt ins E46-Forum schubsen ;)

Falsches Forum. Aber 152 tkm sollte dann auch ein E46 locker halten

 

gruß he-man

Ich wollt´s nicht sagen . . .

wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen:

Zitat:

ich höre seit ein paar tagen ganz komische dröhngeräusche aus dem motorraum

...das liegt an dem E10 dass du laut deinem ersten beitrag im E10 Thread ja tankst! :D

gruß

371tkm haste noch ä bisserl Zeit.

Themenstarteram 3. März 2011 um 18:28

ihr werdets nicht glauben: war heute beim freundlichen :-); keine fehler gefunden........... ich frage mich warum nicht mal ein profi lästige geräusche analysiern und beheben kann..... bin ein wenig enttäuscht..........

Fahr zu ATU

oder zum Psychologen. :D

Zitat:

Original geschrieben von reibau

ihr werdets nicht glauben: war heute beim freundlichen :-); keine fehler gefunden........... ich frage mich warum nicht mal ein profi lästige geräusche analysiern und beheben kann..... bin ein wenig enttäuscht..........

Vielleicht war die Katze da schon wieder raus aus dem Motorraum:D

Themenstarteram 3. März 2011 um 18:30

zum psychologen, kann der helfen ? warst schon dort ??

Zitat:

Original geschrieben von reibau

keine fehler gefunden

möglicherweise ;)

am 3. März 2011 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von reibau

ich höre seit ein paar tagen ganz komische dröhngeräusche aus dem motorraum........

Kann natürlich schon sein dass da was defekt ist, aber ich z.B. bin so einer der öfters mal das Gras wachsen und Mäuse furzen hört, von dem her... :D

Was ich damit sagen will ist dass man sich auch was einbilden kann! ;)

Themenstarteram 4. März 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von reibau

ich höre seit ein paar tagen ganz komische dröhngeräusche aus dem motorraum........

Kann natürlich schon sein dass da was defekt ist, aber ich z.B. bin so einer der öfters mal das Gras wachsen und Mäuse furzen hört, von dem her... :D

Was ich damit sagen will ist dass man sich auch was einbilden kann! ;)

Also, ich weiß seit sieben Jahren wie sich ein typischer n42, 143 PS starker 318i anhört................; das Geräusch ist nichts neues, auch wenn ich mir mittlerweile denks, was lange dröhnt wird auch alt :-) Wenn der freundliche meint dem Moter fehlt nichts, dann glaub ich ihm das.......

nichts desto trotz: vor zwei Jahren hatte ich auch ein komisches Geräusch: es kam von einem losen Schlauch unterhalb des Luft-Ansaugtrakts.........., hat zufällig ein Hobby-Bastler entdeckt............ was ich damit sagen will: ich traue nicht mal dem freundlichen :-); dort sind meiner meinung nach auch nur "Gewohnheitsschrauber", die sich außerhalb der Norm absolut NULL auskennen.... vielleicht findest dieses komische Geräusch ja auch wieder ein absolut unbeteilgter Ingeneur, der malm kurz sein Ohr einschaltet...

ICH HALTE ABSOLUT NICHTS VON UNSEREN SOGENNANNTEN FREUNDLICHEN SCHRAUBERN :-)

für dich der tip: trau niemals deiner fachwerkstatt, die wissen gar nichts

Unser BA-BY war bei unserer freien >auf BMW spezialisierten< Werkstatt, wo wir ihn auch kauften. Als diese den Fehler nicht finden konnten, haben sie ihn zu einer BMW Niederlassung gefahren, die den Fehler auch nicht fand.

} > Ende vom Lied, die freie Werkstatt hat die eingelaufene Nockenwelle gefunden.

Trau keiner BMW Niederlassung / keinem BMW Vertragshändler, kann ich bestätigen

} > und das andere (Psychologe) war nur Spaß < { wollte dir nicht zu nahe treten

Unser BA-BY macht auch Geräusche, aber zum Glück nur, wenn das Gebläse läuft :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Laufleistung benziner