1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Laufleistung der einzelnen Fahrzeuge

Laufleistung der einzelnen Fahrzeuge

Audi A6 C7/4G

Servus,
wie viele Kilometer habt ihr bereits euren Audi A6 genossen. Anders gesagt, wie hoch ist die Laufleistung eures Fahrzeuges. Nun der 4G ist mittlerweile knapp drei Jahre alt, da wird es Zeit einmal zu erfahren wer denn nun die höchste Laufleistung hat.
Schreibt bitte nur die Fahrzeugbezeichnung und die Laufleistung.
z.B.
Audi A6 3.0TDI 245PS mit 80.000 km.
Ich hoffe es klappt.
Grüße
Marcel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Halt doch mal die Goschen!!!

Mooooment mal....
@audifanfreakboy.
Ganz ehlich, so etwas geht überhaupt nicht....
Ich möchte Dich doch sehr bitten, Deine Wortwahl etwas zu mäßigen.

MFG
Marie

Soo, bei solchen hinterwäldlerischen Beiträgen und Themen die uns unser Mondi bereitstellt, muss man eben mal Feuer mit Feuer bekämpfen, das muss doch mal ein Ende nehmen.
Fangen wir an, die Uhr schlägt 21:40Uhr, noch ist der 6. Juli 2013.
MondiGhiaX betritt den Audi A6 4G Raum, Ruhe herrscht...
Ohne Vorstellung seinerseits setzt er seine erste Markierung in das A6-Forum.
Was steckt eigentlich hinter einem A6 Fahrer? Der feine Mann im Anzug oder eher der Dachdecker, der gerne etwas feiner zum Kunden rollt?
Fragen, die einen normalen Menschen psychisch täglich auffressen, aber Mondi fragt es, genau, er fragt das, was alle wissen wollen, was steckt eigentlich hinter einem A6-Fahrer!?
Das wäre dann also geklärt.
Es geht weiter...
Zu später Stunde, am 13.Juli wills MondiGhiaX nochmal wissen, "Wie ergeht es den Mitreisenden?"
Fragen nach Regeln, Mitgebrachten Accessoires und die Frage wie sich den Mitreisende fühlen, in diesen Audis.
Leider wurde dieser Thread frühzeitig geschlossen, warum?

"Audi A6 Avant 3.0TDI BiTu eines der Besten Autos?" eine Frage, die Mondi 11. August 2013 um 00:03:54 Uhr erstellt hat.
Noch nie gefahren, kein Kaufinteresse, aber trotzdem muss man für sowas auch einen Thread öffnen. Obwohl ich auch die ganze Zeit selbst derartiges posten wollte, leider fehlte mir Mumm und Whiskey, aber auch die Zeit, um sowas interessantes und wertvolles zu erstellen.
Aber wer denkt das wars, der irrt...
Mondi kann noch mehr, es fehlt wieder Kaufinteresse und die eigene Erfahrung, aber diesmal sollten A6 der dazugehörige Allroad und der Q7 verglichen werden.
Hier muss ich zugeben, dass die Beiträge andere User, die Frage mal ausgenommen, dem ganzen zum Glück etwas Inhalt gegeben haben.
Aber dann kam der Hammer, unser Mondi will wissen, ob wir eher Nackend den A6 bewegen, oder ob Stoffreste unsere gewisse Dinge bedecken.
Konvi durfte seine Füße zeigen, Taucheranzug war auch einer dabei, und der Rennoverall gehörte schlussendlich auch dazu.
Nicht mal Stunden musste Mondis Wissendurst erneut gestillt werden, mit dem Vergleich zwischen BiTu und 4.2 FSI.
Aber anstatt über diese Motoren zu reden, wirft unser Mondi seine tollen MLs in den Raum, die alles platt machen, sicher dat...
Aber das Ende ist nicht erreicht.
Nach nun ca. 3 Jahre Audi A6 4G muss man doch mal fragen, wer schon wie viele km runter hat.
Jedem aktivieren User in diesem Forum schwebte wahrscheinlich schon seit Tagen diese Frage im Kopf herum, aber Mondi war zum Glück schneller und hat uns allen sehr viel Schreibarbeit gespart.
Durch diese zich Fragen von unserm tollen und lieben Mondi, wurde die Welt etwas klarer und lässt nun den ein oder anderen ruhiger schlafen.
Mal sehen was sich unser Freund MondiGhiaX gerade ausdenkt, wird morgen die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt?
Das weiß ich nicht, aber MondiGhiaX sicherlich...
bleiben wir also gespannt, was noch alles auf uns zukommt!

Fehler dürft ihr behalten, gewissen Mengen an Alkohol sowie das iPad sind die Schuldigen:)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Do not feed the troll!

Ich frage mich schon seit Tagen, was der Troll da eigentlich macht...

Antwort für das gesamte Forum: Die allermeisten Autos fahren zumindest noch.

A bisserl Futter: Rekordhalter ist sicherlich "wolfgear", der fährt 10000 im Monat und das schon länger...

Hatte aber mehrere Wochen Leihwagen, aus den bekannten Gründen:rolleyes: Dennoch: Tacho zeigt länger schon sechsstellige Summe.

Zitat:

Mooooment mal....

@audifanfreakboy.

MFG

Marie

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Mooooment mal....
@audifanfreakboy.

MFG
Marie

Soo, bei solchen hinterwäldlerischen Beiträgen und Themen die uns unser Mondi bereitstellt, muss man eben mal Feuer mit Feuer bekämpfen, das muss doch mal ein Ende nehmen.
Fangen wir an, die Uhr schlägt 21:40Uhr, noch ist der 6. Juli 2013.
MondiGhiaX betritt den Audi A6 4G Raum, Ruhe herrscht...
Ohne Vorstellung seinerseits setzt er seine erste Markierung in das A6-Forum.
Was steckt eigentlich hinter einem A6 Fahrer? Der feine Mann im Anzug oder eher der Dachdecker, der gerne etwas feiner zum Kunden rollt?
Fragen, die einen normalen Menschen psychisch täglich auffressen, aber Mondi fragt es, genau, er fragt das, was alle wissen wollen, was steckt eigentlich hinter einem A6-Fahrer!?
Das wäre dann also geklärt.
Es geht weiter...
Zu später Stunde, am 13.Juli wills MondiGhiaX nochmal wissen, "Wie ergeht es den Mitreisenden?"
Fragen nach Regeln, Mitgebrachten Accessoires und die Frage wie sich den Mitreisende fühlen, in diesen Audis.
Leider wurde dieser Thread frühzeitig geschlossen, warum?

"Audi A6 Avant 3.0TDI BiTu eines der Besten Autos?" eine Frage, die Mondi 11. August 2013 um 00:03:54 Uhr erstellt hat.
Noch nie gefahren, kein Kaufinteresse, aber trotzdem muss man für sowas auch einen Thread öffnen. Obwohl ich auch die ganze Zeit selbst derartiges posten wollte, leider fehlte mir Mumm und Whiskey, aber auch die Zeit, um sowas interessantes und wertvolles zu erstellen.
Aber wer denkt das wars, der irrt...
Mondi kann noch mehr, es fehlt wieder Kaufinteresse und die eigene Erfahrung, aber diesmal sollten A6 der dazugehörige Allroad und der Q7 verglichen werden.
Hier muss ich zugeben, dass die Beiträge andere User, die Frage mal ausgenommen, dem ganzen zum Glück etwas Inhalt gegeben haben.
Aber dann kam der Hammer, unser Mondi will wissen, ob wir eher Nackend den A6 bewegen, oder ob Stoffreste unsere gewisse Dinge bedecken.
Konvi durfte seine Füße zeigen, Taucheranzug war auch einer dabei, und der Rennoverall gehörte schlussendlich auch dazu.
Nicht mal Stunden musste Mondis Wissendurst erneut gestillt werden, mit dem Vergleich zwischen BiTu und 4.2 FSI.
Aber anstatt über diese Motoren zu reden, wirft unser Mondi seine tollen MLs in den Raum, die alles platt machen, sicher dat...
Aber das Ende ist nicht erreicht.
Nach nun ca. 3 Jahre Audi A6 4G muss man doch mal fragen, wer schon wie viele km runter hat.
Jedem aktivieren User in diesem Forum schwebte wahrscheinlich schon seit Tagen diese Frage im Kopf herum, aber Mondi war zum Glück schneller und hat uns allen sehr viel Schreibarbeit gespart.
Durch diese zich Fragen von unserm tollen und lieben Mondi, wurde die Welt etwas klarer und lässt nun den ein oder anderen ruhiger schlafen.
Mal sehen was sich unser Freund MondiGhiaX gerade ausdenkt, wird morgen die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt?
Das weiß ich nicht, aber MondiGhiaX sicherlich...
bleiben wir also gespannt, was noch alles auf uns zukommt!

Fehler dürft ihr behalten, gewissen Mengen an Alkohol sowie das iPad sind die Schuldigen:)

Eine wunderschöne Zusammenfassung meiner Geistigen Umrandungen, was die Affinität zum Audi A6 angeht. Hätte es diese Zusammenfassung nicht gegeben, hätte ich mich fragen müssen, wie viele Themen ich in letzter Zeit erstellt habe, aber halt.
Aus unerklärlichen Ursachen gibt es so machen netten User, der sich für die Frage interessiert und auch versierte Kommentare abgibt. Aber Vorsicht, dafür gibt es nur wenig Lob der anderen, daher eher einen fetzigen Kommentar hinterlassen um dem Mondi einen Schuss vor den Bug zu geben, dieser Störenfried, der sich hier einfach so ohne Audi herum treibt.
Man könnte als potenzieller Antworter etwas gutes und richtiges zum Thema beitragen, aber nein, lieber einen auf den Deckel und den Thead zerstören.
So grüße ich ganz besonders Mondi, dieser sich hier selbst zu Wort meldet.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist bereits seit längerem erschöpfend beantwortet: 42 ;)

Los, immer drauf :) , anderen Thread rede ich mit den ordentlichen Leuten. Konvertierter natürlich ausgenommen.

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

A bisserl Futter: Rekordhalter ist sicherlich "wolfgear", der fährt 10000 im Monat und das schon länger...

respekt!

dachte schon mit rd 80.000 km im jahr wäre ich vorn dabei...

Ich weise ein zweites mal darauf hin, dass persönliche Anfeindungen gegen die NUB und die Beitragsregeln verstoßen.....
...und gebe Euch hiermit die Gelegenheit, diese noch einmal zu verinnerlichen und schließe diesen Thread...
*geschlossen*
Viele Grüße
Marie