1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Laufleistung

Laufleistung

Audi
Themenstarteram 13. August 2013 um 20:12

Habe ein Intersanntes Angebot bei einen Audi Händler gefunden. Kann man einen S5 Sportback mit einer Laufleistung von 70000km kaufen? Bj.05.2010 für 36000 Euro mit normal bis guter Ausstattung ?

Es geht hauptsächlich um die Laufleistung. Gilbtest da irgendetwas zu beachten?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also wenn man einen Audi S5 mit 70000 nicht mehr kaufen kann, dann weiss ich auch nicht, was Audi in der Premiumklasse verloren hat.

Ich hab nen 3.0 TDI mit 100.000km gekauft und der läuft wie er soll.

Greetz

Meiner hatte auch um die 65000 beei Kauf. Wäre traurig, wenn das ein Problem wäre ;)

Themenstarteram 14. August 2013 um 13:28

Also gut, lohnen tut sich das immer für einen S5

S5?.....70.000km??.....KAUFEN!!

Bis 100 tkm übernimmt die Audi plus Gebrauchtwagen-Garantie 12 Monate lang Montage und Material zu 100%.

Die wird der Audi Partner dir sicher anbieten und solltest du in jedem Fall abschließen.

Taugt auch gut als Verhandlungsmasse, da er dir ohnehin als Händler 1 Jahr Gewährleistung auf ggf. vorhandenen Mängel geben muss. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Mein S5 hat jetzt 73.000 Kilometer abgespult und zeigt, vom Fahrertürscharnier abgesehen, keine Verschleißerscheinungen. Sieht aus und fährt sich wie neu!

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Mein S5 hat jetzt 73.000 Kilometer abgespult und zeigt, vom Fahrertürscharnier abgesehen, keine Verschleißerscheinungen. Sieht aus und fährt sich wie neu!

Darf ich fragen welche Abnutzung du hast? Ich hole nächsten Freitag meinen ab (zwar erst 41000km) und da würde ich ggf. gerne schon beim Audihändler drauf achten.

Danke

Lenkrad war leicht abgegriffen, mit Lederpflege habe ich das vor zwei Wochen behoben. Der Schaltknauf war auch etwas speckig, der hat mir aber sowieso nie richtig gefallen, deswegen ist ein RS6 4F Schaltknauf verbaut worden. Die Ledersitze haben nur ganz geringe Falten, sonst wie neu. Einzig des Fahrertürscharnier macht ein paar Geräusche. Ich kann bei Bedarf noch Bilder hochladen.

PS: Der V8 ist eine sehr gute Entscheidung :)

Zitat:

Lenkrad war leicht abgegriffen, mit Lederpflege habe ich das vor zwei Wochen behoben. Der Schaltknauf war auch etwas speckig, der hat mir aber sowieso nie richtig gefallen, deswegen ist ein RS6 4F Schaltknauf verbaut worden. Die Ledersitze haben nur ganz geringe Falten, sonst wie neu. Einzig des Fahrertürscharnier macht ein paar Geräusche. Ich kann bei Bedarf noch Bilder hochladen.

PS: Der V8 ist eine sehr gute Entscheidung :)

Gerne. Der Sitz bei meinem ist nur an der Seite leicht angeknabbert. Ansonsten auf dem Lenkrad ein leichter Kratzer von der Jeans des Vorbesitzers. Ansonsten ist er hoffentlich io.

UND JA V8 :):):):):):):):):):):) Bin schon aufgeregt.

Die Bilder ;)

Dekorleisten habe ich jetzt doch auf Carbon getauscht, am Holz hatte ich mich satt gesehen. ;)

Image

Habe zum Glück gleich die Carbonleisten drin :)

Das wird der zukünftige Inneraum.... Habe lange gebraucht um die Sitze mit nem vernünftigen Auto zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer2012

Das wird der zukünftige Inneraum.... Habe lange gebraucht um die Sitze mit nem vernünftigen Auto zu finden.

Schön!

Sieht ja gut gepflegt aus :)

Zitat:

Zitat:

Schön!

Bin ja auch sehr streng.... ;-)

Zitat:

Zitat:

Schön!

Bin ja auch sehr streng.... ;-)

Ich pflege meine Autos auch immer fein :)

Deine Antwort