1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Launch CRP EVO 129 was kann damit beim Audi A4 codiert werden

Launch CRP EVO 129 was kann damit beim Audi A4 codiert werden

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. März 2025 um 19:04

Guten Abend, ich habe von einem Freund ein launch crp evo 129 ausgeliehen und damit meine Batterie gewechselt. Jetzt habe ich das teil noch bis Montag. Was könnte ich noch alles Sinnvolles damit machen da ich es ja jetzt mal habe? Gibt es sachen oder spielereien die sinn machen so aktivieren/deaktivieren?

Bild #211420122
Ähnliche Themen
3 Antworten
am 15. März 2025 um 5:56

Hallo Townless,
Du stellst eine Frage und gibst nicht einmal an um welches Fahrzeug es geht! Auch weiß hier keiner welche Hardware in deinem Fahrzeug verbaut ist.

In der der Android App Version hast du deinen Thread einem Audi A4 B8/8K zugewiesen das kann man am PC nicht sehen. Ich würde an deiner Stelle die Fahrzeugdaten immer mit angeben. Zur Werkstatt fährst ja auch mit deinem Fahrzeug und mit Fahrzeugschein.

Dein Gerät habe ich nicht, ich nutze VCDS & ScanDoc Compact.

Gruß Krumelmonster1967

Themenstarteram 15. März 2025 um 8:17

Zitat:

@Krumelmonster1967 schrieb am 15. März 2025 um 06:56:54 Uhr:

Zitat:

Hallo Townless,Du stellst eine Frage und gibst nicht einmal an um welches Fahrzeug es geht! Auch weiß hier keiner welche Hardware in deinem Fahrzeug verbaut ist.  In der der Android App Version hast du deinen Thread einem Audi A4 B8/8K zugewiesen das kann man am PC nicht sehen. Ich würde an deiner Stelle die Fahrzeugdaten immer mit angeben. Zur Werkstatt fährst ja auch mit deinem Fahrzeu und mit Fahrzeugschein.  Dein Gerät habe ich nicht, ich nutze VCDS & ScanDoc Compact.  Gruß Krumelmonster1967

Ich dachte man sieht, dass ich das Fahrzeug ausgewählt habe. Audi A4 B8 2.0 tdi limo 2014

am 15. März 2025 um 8:23

Bitte keine Zitate wenn du direkt darunter antwortest, das macht das ganze nur unübersichtlich und es könnte sein das es weniger lesen und du somit weniger Antworten bekommst. (

Das man es nicht überall sieht kannst du hier auch sehen.

https://www.motor-talk.de/.../...-in-motion-aufheben-t8158596.html?...

Deinen Threadtitel habe ich mal geändert das daraus in kurzen Worten hervorgehen soll worum es hier im Thread geht, das war so nicht der Fall.

Gruß Krumelmonster1967

Deine Antwort