ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Lauter Motor ! !

Lauter Motor ! !

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 18:32

hi erstmal

also hab das problem das mein motor irgendwie laut dröhnt wenn ich autobahn oder generell schnell fahre.

was könnte das sein? der krümmer? was kannich dagegen machen denn nervt schon wenn man längere strecken fährt.

danke

ciao

Ähnliche Themen
24 Antworten

undichter Auspuff, Krümmer wären da ne Möglichkeit aber is ja eigentlich normal das ein Golf bissl laut is ;)

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 18:47

ja finds schon etwas extrem da man kaum das radio hört.

soll auch leute geben die da drauf stehen un sich sonstwas für ne Anlage drunterschnallen, find ich mal gut das es auch welche gibt die das auch nich mögen :D:D

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 19:17

wie kann ich jetzt gucken obs am krümmer liegt? nach rissen oder löchern suchen? der wie sehe ich das es am auspuff liegt?

Halt ihn einfach zu.

Am besten eine zweite Person kann dann genau hinhören wo es raus pfeift.

Wenn der Krümmer undicht ist dann teste das am besten wenn er kalt is, lass den Motor an und greif mal hinter den Motor, wenn du irgendwo warme luft verspührst dann isses wohl dein krümmer, ansonsten mal wenn er kalt is, Motor anlassen und unten am Hosenrohr wackeln, vielleicht isses auch nur die dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

soll auch leute geben die da drauf stehen un sich sonstwas für ne Anlage drunterschnallen, find ich mal gut das es auch welche gibt die das auch nich mögen :D:D

das sagste nur, weil deiner sich wie ein rentnergolf anhört ;)

*lolwech* meiner is laut genug mit dem serienpiffpuff :D:D Vielleicht bin ich auch schon zu alt :p

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

*lolwech* meiner is laut genug mit dem serienpiffpuff :D:D Vielleicht bin ich auch schon zu alt :p

was soll ich denn dann sagen?

dachte die ganze letzte woche, mein karren ist noch so laut, weil der kat undicht war...

jetzt wo der neue dichte kat drunter ist, ist mir aufgefallen, dass das an sound alles ausm esd kommt...

schrecklich... und jeden tag 150 km ...

ich glaub ich bau wieder auf serie um ;)

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

*lolwech* meiner is laut genug mit dem serienpiffpuff :D:D Vielleicht bin ich auch schon zu alt :p

mach mir keine angst, nicht das ich dann in 3 jahren genauso anfang wie du ;):D *lol*

MfG Marco

is aber so, mit 20 oder so wollte ich auch so ne brülltüte haben, inzwischen isses mir ziemlich egal, wenn er brüllt ok aber gegen ein leisen Motorsound hab ich auch nix, brauche keine anlage mehr da drunter.

ach mach dir keine sorgen, liegt nur daran, dass der matze nen weichei ist...

echte männer stecken so einen sound weg ;)

am 12. Oktober 2003 um 19:56

Kauf dir nen 5Zylinder.

Geiler Sound, da brauchste keinen Spoetpuff ;) :)

hehe tauschen wir? :D:D

weichei??? ich??? kann sein :D ich hasse jedes laute geräusch an meinem auto :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen