ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. lauteren auspuff!!!!!! ---look---

lauteren auspuff!!!!!! ---look---

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 21:29

habe meinen auspuff leeren lassen und wollte nun eine vsd attrappe kaufen.

kann mir jemand sagen ob die attrappe viel nützt!?

àlso wird der klang deutlich lauter???

und wie hört sich das dann im allgemeinen an?

bitte um antwort!!

Ähnliche Themen
39 Antworten

powerofgti hat einen VSD atrappe an seinem GTI mit bastuck anlage drunter.. klingt wohl hammer laut. Wenn ich mich recht erinner, klingt sein wagen jetzt im Stand so, wie nach einer längeren Autofahrt.

SOlltest jedoch bedenken das VSD Atrappen keine StVo zulassung haben.

jo hab isch is aber nich im stand so laut wie nach ner bahn fahrt dann wärs ja übel :D

als ich noch alle dämpfer drunter hatte und lange auf der bahn war dann war die anlage richtig mega geil dumpf und am blubbern jetzt wo ich die VSD atrappe habe is das so nach kurzem einfahren würde ja mal gerne den sound aufnehmen hab nur leider keine möglichkeit

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 21:47

also meinst du es wäre eine gute entscheidung mir noch die attrappe zu holen??

hast du deinen auch leeren lassen?

ist das nicht ziemlich laut,so das die bullerei schnell darauf aufmerksam wird???

hast du bastuck ?

und ne ich bin doch nich irre ich hol mir doch keinen bastuck pott und mach den leer und somit den ganzen klang kaputt

hab damals ne derbe anzeige bekommen

hatte damals VSD atrappe MSD atrappe und Kat Atrappe (besser gesagt nen alten kat umgebaut )

und aufm weg zu VW treffen hamse mich rausgeholt die rennleitung tja schwarze fahne

so extrem mach ich das nie wieder

aber das hat man davon wenn man auf nem treffen einen auf dicke hose machen will :D

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 21:57

nein.habe kein bastuck!!!!

also ist das dann schon derbe laut,oder wie??

WAS HAST DU DENN NACH DER ANZEIGE ALLES FÜR KONSEQUENZEN TRAGEN MÜSSEN??

punkte geldstrafe

am 8. Januar 2004 um 22:35

@VR6Lady

Am besten Kat komplett Leer räumen und ab kat durchgehendes Rohr!

am 8. Januar 2004 um 22:41

@PowerofGTI

ich will dich jetzt nicht beleidugen, nicht persönlich angreifen und auch nicht streiten aber meine persönliche Meinung werde ich dir sagen.

Wegen leuten wie Dir sind die Bullen und TÜV Prüfer so streng...

Verstehe wirklich nicht wieso leute wie du mit der Auspuffanlage so ne scheiße bauen kannst.

Dann fährst du mit einer nicht nach StvZo selbstgefertigen Auspuffanlage rum und nacher bist du beim und Bullen der erste der sich dann aufregt wenn es Ärger gibt.

Wenn Ihr es alle einfach nur pervers laut haben wollt, egal ob legal oder illegal dann macht doch alles ab und fahrt nur mit dem Krümmer.

Dann meint man ein Panzer würde ankommen

*Kopfschüttel* An Tagen wie heute kann ich es nicht fassen welchen Mißt manche von euch anstellen.

oder bei uns inner werkstatt war mal ein kluger der hat sich ein V schnitt in den krümmer gemacht das ballert auch :D

@ edition-man

na das sind ja dumme vorschläge. kannst doch nicht den leuten sowas weiß machen ;)

hab ja bei mir nur msd und esd und ich sags mal so absorber esd und leerer kat war mir viel zu laut. esd war schon lang keine wolle mehr drin.

bei nem 2´er hat nen kumpel letztens auspuff fachmännisch :D aus vielen verschiedenen teilen wieder zusammen gebraten und dabei auch alle dämpfer leer gemacht + kat zusammengefallen und hinten rausgekommen. und das ist prutal da kann man auch gleich nur das flammrohr nur dran machen.

ja und grün weiß freut son lautes auto immer die können sich das dann stundenlang angucken. und das nervt

Fazit:

lass es entweder so wie es jetzt ist oder halt ne ordentliche gruppe a dran dann gibs viel weniger probs.

TAch.....

Also ich würde das nicht machen mit der Atrappe!!!

Das ding wird soooo schweine laut..ich sprech aus Erfahrung!! ich habe es drunter gebaut..angemacht..und direkt wieder raus damit!!

Da hören dich die grünen Jungs schon vom nächsten Ort!!

Das gibt Ärger..Geldstrafe und so weiter..

also jeder macht mal fehler

und aus fehlern lernt man

und wenn man jung is will man immer alles extremer haben als die anderen

und hast hast bestimmt auch schon oft fehler gemacht dann spiel auch nich die moral apostel

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. lauteren auspuff!!!!!! ---look---